Die Suche ergab 13 Treffer

von Sandmännchen
15. Juli 2018, 15:42
Forum: Blood Bowl 2
Thema: Blood Bull Dinner - Wir kommentieren eure Matches
Antworten: 299
Zugriffe: 29402

Re: Blood Bull Dinner - Wir kommentieren eure Matches

Wer ein verücktes und bis zur letzten Minute spannendes Spiel sehen will, kann sich gerne

BluMenGroup (Skaven - Sandmännchen) vs RWBY (Bretonen - GotrexJäger)

ansehen.
von Sandmännchen
18. Juni 2018, 21:05
Forum: Blood Bull Liga & Pokal
Thema: Informationsthread für die 2. Liga
Antworten: 18
Zugriffe: 637

Re: Informationsthread für die 2. Liga

Sandmännchen Vs Orlan
Liga 2A Spieltag 9
Freitag den 22 um 10 Uhr

Also wirklich vormittags 10 Uhr!
von Sandmännchen
13. Juni 2018, 19:32
Forum: Blood Bowl 2
Thema: Blood Bull Dinner - Wir kommentieren eure Matches
Antworten: 299
Zugriffe: 29402

Re: Blood Bull Dinner - Wir kommentieren eure Matches

Ein sehr schönes Spiel aus der Liga 2a

Tabellenführer Haubi (Echsen - Austria Eleven) gegen Sandmännchen (Skaven - BluMen-Group)

Chancen für beide bis zum Schluss und neben genug Blut auch gewagte Spielzüge.
von Sandmännchen
7. Juni 2018, 10:03
Forum: Herzlich Willkommen
Thema: Community-Treff zur Gamescom 2018
Antworten: 20
Zugriffe: 1370

Re: Community-Treff zur Gamescom 2018

Eine Stadtführung durch Köln möchte ich am Samstag, 25.08., anbieten. In ca. 2-3 Stunden geht es durch die Kölner Innenstadt. Ich spiele grad hard mit dem Gedanken aus dem Osten anzureisen, aber muss am Samstag wieder zurück. Wann würde denn die Stadtführung ungefähr stattfinden? Ich glaube ca. 16 ...
von Sandmännchen
25. April 2018, 22:45
Forum: Blood Bowl 2
Thema: Blood Bull Dinner - Wir kommentieren eure Matches
Antworten: 299
Zugriffe: 29402

Re: Blood Bull Dinner - Wir kommentieren eure Matches

Also ich möchte euch ein Spiel aus der Liga 2a von heute abend empfehlen: Skaven vs Hochelfen BluMen-Group (Sandmännchen) vs Was Lacostet die Welt III (TiJaNe7) Spannend bis zum Schluss mit viel Geschicklichkeit und Passspiel, aber auch viel Blut und Tod. Und wie der Zufall so will: Verrückte Spielz...
von Sandmännchen
18. Februar 2018, 19:56
Forum: Blood Bowl 2
Thema: Blood Bull Dinner - Wir kommentieren eure Matches
Antworten: 299
Zugriffe: 29402

Re: Blood Bull Dinner - Wir kommentieren eure Matches

Spiel aus Liga 3a

Echsen Vs. Skaven (Haubi vs. Sandmännchen - Austian Eleven vs. BluMen Group)

Viel Pech - Spannend bis zum Schluss und ne Menge Ballspielergeschubbse

Gruß
Sandmännchen
von Sandmännchen
14. August 2017, 19:59
Forum: Blood Bull Liga & Pokal
Thema: [Erledigt] (Blood Bull Liga) Anmeldung für das Ligasystem
Antworten: 301
Zugriffe: 30481

Re: (Blood Bull Liga) Anmeldung für das Ligasystem

Hallo,
ich würde mich gerne anmelden:

Coach: Sandmännchen

Team: Großstadtrunners

Rasse: Skaven
von Sandmännchen
1. August 2017, 08:59
Forum: Multiplayer Civilization
Thema: Civ VI: Kopf an Kopf, Verrat und Allianz... Amen 2
Antworten: 2
Zugriffe: 692

Re: Civ VI: Kopf an Kopf, Verrat und Allianz... Amen 2

Hallo Dreesch,

ich hätte großes Interesse an einer Neuauflage von "Kopf an Kopf, Verrat und Allianz... Amen"
Gibt es da eine Fortsetzung?

Gruß
Sandmännchen
von Sandmännchen
1. August 2017, 08:52
Forum: Multiplayer Stellaris
Thema: Kleine Stellaris Runde zum kernnenlernen :D
Antworten: 14
Zugriffe: 1226

Re: Kleine Stellaris Runde zum kernnenlernen :D

Hallo zusammen, ich habe ein ähnilches Zeitproblem, wie die meisten hier. Ich würde mich sehr über ein Stellaris RPG freuen. Ich kann leider nur Mittwochs zwischen 20:45 und 23:00 oder einen anderen Wochentag vormittags. Vielleicht ist das ja mir dem einen oder anderen Schichtarbeiter vereinbar ;) L...
von Sandmännchen
1. August 2017, 08:32
Forum: Sommerspiele 2017 [Beendet]
Thema: [Civilization VI] (Singleplayer-Aufgabe) - Die Aufgabe und Fragen
Antworten: 5
Zugriffe: 717

Re: [Civilization VI] (Singleplayer-Aufgabe) - Die Aufgabe und Fragen

Wie sieht es aus mit Wasserweltwundern? Heißt "auf dem Kontinent" nicht im Meer? Konkret: Wie sieht es an dem Wasserfeld mit dem roten Kreuz aus - ist das noch Europa?