Die Suche ergab 33 Treffer

von falmer
7. Dezember 2019, 10:25
Forum: Europa Bulliversalis
Thema: [Europa Bulliversalis 4] Die Polnische-Litauische Geschichte
Antworten: 1
Zugriffe: 1998

Re: [Europa Bulliversalis 4] Die Polnische-Litauische Geschichte

Die Einsame Großmacht Europa hat sich vom waren glauben abgewandt. Zuerst unser treuer Bündnispartner Schweden, dann Frankreich und schließlich noch England. Die letzten verbliebenden Katholischen Großmächte sind Spanien und Österreich. Die Spanier bemerken leider nicht dass sie nur eine Österreich...
von falmer
16. Oktober 2019, 10:52
Forum: Europa Bulliversalis
Thema: [Europa Bulliversalis 4] Die Polnische-Litauische Geschichte
Antworten: 1
Zugriffe: 1998

[Europa Bulliversalis 4] Die Polnische-Litauische Geschichte

Die Zukunft von Polen war ungewiss, da der König von Polen und Ungarn bei Warna starb ohne einen Nachfolger zu hinterlassen. Doch in ihrer dunkelsten Stunde wanden sich die adligen an ihre einzige Chance, an mich Großherzog Kasimir II. von Jagiellonen. Ich als letzter lebender meiner Dynastie musste...
von falmer
26. April 2019, 16:12
Forum: Imperator: Rome
Thema: Imperator: Rome - Veni, Vidi, Webe "Erste Imperien"
Antworten: 29
Zugriffe: 8216

Re: Imperator: Rome - Veni, Vidi, Webe "Erste Imperien"

wäre sehr gerne dabei als was ist mir egal aber am liebsten würde ich Cantiacien spielen.
von falmer
5. März 2019, 17:54
Forum: Europa Bulliversalis
Thema: [Europa Bulliversalis 3] Griechisches Kaiserreich
Antworten: 3
Zugriffe: 2920

Re: [Europa Bulliversalis 3] Griechisches Kaiserreich

Der Afrikanische Konflikt Die Afrikanische Union war schon immer ein unzivilisierter Haufen, der von dem mächtigen und wohlhabenden Marokko zusammengehaltem wurde. Die marokkanischen Sultane wussten stehst was das beste für ihr Volk ist, wir teilten mit ihnen zusammen die zerfallenden Mamelucken au...
von falmer
3. März 2019, 14:19
Forum: Europa Bulliversalis
Thema: [Europa Bulliversalis 3] Griechisches Kaiserreich
Antworten: 3
Zugriffe: 2920

Re: [Europa Bulliversalis 3] Griechisches Kaiserreich

Die neue Welt Jedermann hat bereits die Geschichten der Spanischen Abenteuern gehört die in der sogenannten neuen Welt reich werden. Nun wird es auch für uns zeit diese Welt uns zu eigen zu machen. Die 3 Armee ist bereits schon mit vielen Abenteuern und Kolonisten in der neuen Welt. Sie haben sich ...
von falmer
28. Februar 2019, 21:27
Forum: Europa Bulliversalis
Thema: [Europa Bulliversalis 3] Griechisches Kaiserreich
Antworten: 3
Zugriffe: 2920

Re: [Europa Bulliversalis 3] Griechisches Kaiserreich

Der beginn eines Imperiums Es begann schon früh, Alexandros erster seines namens Skandaros merkte schnell das er etwas besonderes war. Er war schlauer und geschickter als die anderen Adels Kinder und hatte auch einen edleren Stammbaum, voller Helden, der noch bis zu Alexander des großen zurück ging...
von falmer
28. Februar 2019, 20:45
Forum: Europa Bulliversalis
Thema: [Europa Bulliversalis 3] Griechisches Kaiserreich
Antworten: 3
Zugriffe: 2920

[Europa Bulliversalis 3] Griechisches Kaiserreich

Hier werden Informationen festgehalten, die dem griechischen Volk mitgeteilt werden. Alle diese Informationen sind nichts als die Wahrheit und solltet ihr etwas anderes von einer person gehört haben bitten wir diese Person bei der nächsten griechischen Verwaltung zu melden. Und sollten eure eigene E...
von falmer
28. Februar 2019, 16:48
Forum: Europa Bulliversalis
Thema: [Europa Bulliversalis 3] Bulgarien aus den Fesseln zur Weltmacht
Antworten: 9
Zugriffe: 3863

Re: [Europa Bulliversalis 3] Bulgarien aus den Fesseln zur Weltmacht

Informationen über den großen Krieg für das bulgarische Volk Der französische König starb in jungen Jahre plötzlich ohne einen männlichen Nachfolger zu hinterlassen, da meine Frau das einzige nicht enterbte Kind war, stand der französische Thorn dem bulgarischen Reich zu, aber diese Hunde aus dem H...
von falmer
29. Januar 2019, 16:37
Forum: Weitere Geschichte-Spiele
Thema: Crusader Kings 2 Multiplayer ;-)
Antworten: 91
Zugriffe: 19887

Re: Crusader Kings 2 Multiplayer ;-)

ich bin sehr unerfahren würde aber mit machen
von falmer
22. Januar 2019, 16:08
Forum: Europa Bulliversalis
Thema: [Europa Bulliversalis 3] Bulgarien aus den Fesseln zur Weltmacht
Antworten: 9
Zugriffe: 3863

Re: [Europa Bulliversalis 3] Bulgarien aus den Fesseln zur Weltmacht

Durch die Machtübernahme des Adels kam es zu großen Unstimmigkeiten unter den Familien. Die Tagowitch Dynastie konnte dies aber leider nutzen um den Adel gegen einen äußeren feind zu vereinen. Dies war Persien. Wir konnten die Schwedische und Spanische Herrscherdynastie überzeugen den krieg zu unter...