Die Suche ergab 81 Treffer

von Gobbinger
29. Mai 2019, 15:19
Forum: Blood Bull Liga & Pokal
Thema: [Ligaebene 3 Season 12] Terminabsprache Tag 1-9
Antworten: 11
Zugriffe: 9454

Re: [Ligaebene 3 Season 12] Terminabsprache Tag 1-9

The Pale Despair gegen Whaaaaaagh'a'bunds wird wenn sich nichts ändert Do 18 Uhr ausgetragen. :)
von Gobbinger
26. Mai 2019, 03:14
Forum: Blood Bull Liga & Pokal
Thema: [Ligaebene 3 Season 12] Terminabsprache Tag 1-9
Antworten: 11
Zugriffe: 9454

Re: [Ligaebene 3 Season 12] Terminabsprache Tag 1-9

Moin Drazhar... Da der zweite Spieltag ja langsam näher rückt und deine Pestis gegen meine Orkse antreten müssen dacht ich mir, dass ich schon einmal horche wann es dir den so passt? Ich von meiner Seite aus würde dir Do, Sa oder halt am Di ab ca 18 Uhr Anstoß anbieten. In diesem Sinne man spielt si...
von Gobbinger
17. Mai 2019, 15:55
Forum: Blood Bull Liga & Pokal
Thema: [Ligaebene 3 Season 12] Terminabsprache Tag 1-9
Antworten: 11
Zugriffe: 9454

Re: [Ligaebene 3 Season 12] Terminabsprache Tag 1-9

Na dann machen wir mal den Anfang... Whaaaaaagh'a'bunds gegen Rache aus der Gruft Soul seine Grufties und meine Orkse werden am Do, den 23. gegen 18 Uhr aufeinander treffen. Das Ganze wird natürlich wie immer live ausgestrahlt werden. Auf das es diese Season hoffentlich wieder einige spannende Match...
von Gobbinger
1. Mai 2019, 18:49
Forum: Blood Bull Liga & Pokal
Thema: [Ligaebene 4 Season 11] Terminabsprache Tag 1-9
Antworten: 71
Zugriffe: 34934

Re: [Ligaebene 4 Season 11] Terminabsprache Tag 1-9

Vielen dank Diebfaenger. War ein schönes letztes Spiel bei dem meine Orkse nochmal die Saison bestätigen konnte. Mein persönliches Highlight waren die zwei gegnerischen Trolle, welche sich im selben Zug zu ihrem Glück an ihre regenerativen Fähigkeiten erinnerten nachdem sie von meinen Schwarzorks To...
von Gobbinger
30. April 2019, 17:33
Forum: Blood Bull Liga & Pokal
Thema: [Ligaebene 4 Season 11] Terminabsprache Tag 1-9
Antworten: 71
Zugriffe: 34934

Re: [Ligaebene 4 Season 11] Terminabsprache Tag 1-9

Da mein letztes Spiel ja gegen die KI ist werde ich Heute oder Morgen das Spiel austragen. - Je nachdem wann umgeschaltet wird. Das Ganze gibt es dann natürlich live während meiner Stream in den Mai Übertragung..
In diesem Sinne man spielt sich, Gobbinger :)
von Gobbinger
23. April 2019, 02:28
Forum: Blood Bull Liga & Pokal
Thema: [Ligaebene 4 Season 11] Terminabsprache Tag 1-9
Antworten: 71
Zugriffe: 34934

Re: [Ligaebene 4 Season 11] Terminabsprache Tag 1-9

Larusco und meiner einer werden voraussichtlich am Do gegen 18 Uhr unser Match austragen.. natürlich wie immer live.. :)
von Gobbinger
19. April 2019, 03:26
Forum: Blood Bull Liga & Pokal
Thema: Wichtige Änderungen ab Season 12
Antworten: 35
Zugriffe: 21805

Re: Wichtige Änderungen ab Season 12

Aber wie gesagt: Für eine Regeländerung (auch wenn sie noch so klein ist) bedarf es einer Mehrheitsentscheidung der Orga-Mitglieder. Wenn wir deinem Vorschlag zustimmen, dann werden wir das in den Regeln vor Beginn der nächsten Saison einpflegen und eine Info im Forum mit verweis auf die Regeländer...
von Gobbinger
18. April 2019, 14:34
Forum: Blood Bull Liga & Pokal
Thema: Wichtige Änderungen ab Season 12
Antworten: 35
Zugriffe: 21805

Re: Wichtige Änderungen ab Season 12

Ich hab mal ne ganz dumme Frage und die habe ich auch schon mal an anderer Stelle gestellt gehabt deswegen noch einmal hier. Möchte eigentlich niemand mal auf meinen letzten Post eingehen? Da habe ich nämlich mal auf ein ganz anderes Problem hingewiesen welches eigentlich ziemlich schnell zu lösen w...
von Gobbinger
18. April 2019, 02:10
Forum: Blood Bull Liga & Pokal
Thema: [Ligaebene 4 Season 11] Terminabsprache Tag 1-9
Antworten: 71
Zugriffe: 34934

Re: [Ligaebene 4 Season 11] Terminabsprache Tag 1-9

Das Spiel zwischen Marv seinen Echsen und meinen Orksen findet dann auch am Donnerstag 18 Uhr statt.
Natürlich gibt es das Ganze wie immer live auf Twitch geben. :)
von Gobbinger
15. April 2019, 17:37
Forum: Blood Bull Liga & Pokal
Thema: [Ligaebene 4 Season 11] Terminabsprache Tag 1-9
Antworten: 71
Zugriffe: 34934

Re: [Ligaebene 4 Season 11] Terminabsprache Tag 1-9

Hola Marv... da kommenden Spieltag ja deine Echsen auf meine Orkse treffen wollte ich schon mal horchen wann du Zeit hast. Biete dir DO, Fr und Di ab ca 18 Uhr. PM hab ich dir natürlich entsprechend geschickt. Freue mich auf das Spiel und hoffe das es im Anschluss entsprechend Fischsuppe in der Kant...