Die Suche ergab 3 Treffer

von Sumaroo
14. Juli 2017, 22:06
Forum: Stellaris
Thema: Stellaris - User helfen Usern: Fragen und Antworten
Antworten: 320
Zugriffe: 228054

Re: Stellaris - User helfen Usern: Fragen und Antworten

die 1.7 gibt es schon, aber einfach nur wenn man die Betaversion von Stellaris installiert. Diese 1.7 Mods sind für diese Betaversion gemacht.
von Sumaroo
13. Juli 2017, 15:01
Forum: Multiplayer Stellaris
Thema: Kleines Stellaris PvE-MP
Antworten: 39
Zugriffe: 24365

Re: Kleines Stellaris PvE-MP

Jabbu wäre gerne dabei. Habe aber noch keine MP Erfahrung. bis jetzt nur SP gespielt
von Sumaroo
11. Juli 2017, 15:16
Forum: Rollenspiel-Multiversum
Thema: [Dark Age] Organisation
Antworten: 66
Zugriffe: 36580

Re: [BigBoom] Organisation

Hallo zusammen Das hier ist mein erster Post. Ich bin ein RP Neuling habe aber zu diesem Zeitpunkt 120h Stellaris, dass wird sich aber noch ändern, da ich gerade Ferien habe. Deshalb würde ich liebend gerne in dieser RP Runde mitmachen. Hätte jeden Abend ausser Mittwochs Zeit. Bei der Namensgebung f...