Die Suche ergab 5 Treffer

von Deramour
13. Mai 2015, 20:49
Forum: Europa Universalis
Thema: Europa Universalis 4
Antworten: 74
Zugriffe: 52003

Re: Europa Universalis 4

Was ich sogar noch viel interessanter an der DLC Politik von Paradox finde ist, dass jeder im Multiplayer die DLCs des Hosts nutzen kann. Ich persönlich spiele EUIV nämlich nur mit 2 Freunden, weil ich es dann lustiger finde als alleine vor sich her zu daddeln. Aufjedenfall haben wir mir halt jeder ...
von Deramour
13. Mai 2015, 12:07
Forum: Wunschzettel
Thema: Ein Titel aus der Paradox Interactive Grand Strategy Reihe
Antworten: 17
Zugriffe: 8009

Re: Ein Titel aus der Paradox Interactive Grand Strategy Rei

Ich habe beides ziemlich viel gespielt, wobei EUIV um einiges mehr als CKII und finde EUIV ist "leichter" zu fassen, denn es geht in CK eher um deine Dynasty(was ich persönlich am Anfang ziemlich abstrakt fand, da man dieses Prinzip sonst aus so gut wie keinem Spiel kennt) und in EUIV halt wie scho...
von Deramour
12. Mai 2015, 23:33
Forum: Wunschzettel
Thema: LetsPlay Spielstände online stellen
Antworten: 10
Zugriffe: 5119

Re: LetsPlay Spielstände online stellen

Die Spielstände wird kaum ein Lets Player online stellen, außer es gibt einen besonderen Grund dafür. Aber oft kann man sie bekommen, wenn man danach fragt. ;) Puh also ich hab es nicht mehr mitverfolgt, aber Marvin stellt glaube ich von allen seinen EUIV LP's die Saves zur Verfügung beispielsweise...
von Deramour
12. Mai 2015, 22:35
Forum: Weitere Science-Fiction-Spiele
Thema: Warzone 2100
Antworten: 3
Zugriffe: 2346

Warzone 2100

Hallo Leute, Ich habe Warzone 2100 als Kind ziemlich viel gespielt, vor paar Jahren lief mir dieses Fan Project schließlich über die Wege: http://wz2100.net/ Der Quellcode von Warzone2100 wurde damals public gemacht und einige Fans haben es auf Basis des Source Codes weiterentwickelt, seit Weihnacht...
von Deramour
12. Mai 2015, 22:27
Forum: Wunschzettel
Thema: Ein Titel aus der Paradox Interactive Grand Strategy Reihe
Antworten: 17
Zugriffe: 8009

Re: Ein Titel aus der Paradox Interactive Grand Strategy Rei

Ich habe beides ziemlich viel gespielt, wobei EUIV um einiges mehr als CKII und finde EUIV ist "leichter" zu fassen, denn es geht in CK eher um deine Dynasty(was ich persönlich am Anfang ziemlich abstrakt fand, da man dieses Prinzip sonst aus so gut wie keinem Spiel kennt) und in EUIV halt wie schon...