Die Suche ergab 105 Treffer

von Morriganos
24. Mai 2018, 19:00
Forum: Blood Bull Liga & Pokal
Thema: [Liga 3b] Terminabsprache (S8)
Antworten: 19
Zugriffe: 468

Re: [Liga 3b] Terminabsprache (S8)

Alfbo und ich Spielen am Mittwoch um 20:00
von Morriganos
13. Mai 2018, 08:40
Forum: Blood Bull Liga & Pokal
Thema: [Liga 4 A] Terminabsprache (S8)
Antworten: 35
Zugriffe: 912

Re: [Liga 4 A] Terminabsprache (S8)

Xris Larusco und ich spielen voraussichtlich Mittwoch 20:00.
von Morriganos
11. Mai 2018, 17:15
Forum: Blood Bull Liga & Pokal
Thema: "Beim Blutigen Bullen" - Schänke der Schwätzer und Spammer
Antworten: 1916
Zugriffe: 111410

Re: "Beim Blutigen Bullen" - Schänke der Schwätzer und Spammer

Suaron hat geschrieben:
11. Mai 2018, 14:26
Beim Beissen wird direkt ein Verletzungswurf gemacht. Die Rüstung wird eigentlich gar nicht geworfen. Stand was dazu im Log?
Aber sie tauchen soweit ich weiss als Rüstungsbrecher in der Statistik auf.
von Morriganos
7. Mai 2018, 19:35
Forum: Blood Bull Liga & Pokal
Thema: "Beim Blutigen Bullen" - Schänke der Schwätzer und Spammer
Antworten: 1916
Zugriffe: 111410

Re: "Beim Blutigen Bullen" - Schänke der Schwätzer und Spammer

Ich glaube das kommt daher, dass das Update erst nach dem Ligastart erfolgt ist. Danach war das ganze etwas durcheinander.

Für das nächste mal am besten vor der Auslosung beim verantwortlichen melden. Das wird von den meisten Liegen so gemacht.
von Morriganos
4. Mai 2018, 19:29
Forum: Blood Bull Liga & Pokal
Thema: "Beim Blutigen Bullen" - Schänke der Schwätzer und Spammer
Antworten: 1916
Zugriffe: 111410

Re: "Beim Blutigen Bullen" - Schänke der Schwätzer und Spammer

Der Accurat Skill bietet effektiv mehr Reichweite, da man damit einen um eins erleichterten Wurf erhält.
Der Werfer kann so von noch weiter entfernt gute Pässe werfen.
Bei einem Double wäre dann Strong Arm nützlich da dieser die Reichweite nochmal erhöht.
von Morriganos
1. Mai 2018, 12:41
Forum: Blood Bowl 2
Thema: Blood Bull Dinner - Wir kommentieren eure Matches
Antworten: 283
Zugriffe: 25592

Re: Blood Bull Dinner - Wir kommentieren eure Matches

Ich empfehle das Spiel zwischen Orlans Echsen "Hunter Hunter World" und meinen Ogern "Die neun Welten" in Liega 4a. Wir hatten eigentlich beide nicht beabsichtigt so viel Schaden beim Gegner anzurichten. Da es nicht unsere Hauptteams waren hatten wir es dennoch sehr lustig im TS. Neben dem schaden g...
von Morriganos
26. April 2018, 17:26
Forum: Blood Bull Liga & Pokal
Thema: [Liga 4 A] Terminabsprache (S8)
Antworten: 35
Zugriffe: 912

Re: [Liga 4 A] Terminabsprache (S8)

Orlan hat geschrieben:
26. April 2018, 16:26
Morri und ich spielen nächste Woche Freitag den 04.05. ab 20 uhr unser Phantommatch
Auf eine schöne Prügelei mit nicht allzu vielen Toten und schwer Verletzten.
von Morriganos
22. April 2018, 17:28
Forum: Blood Bowl 2
Thema: Blood Bull Dinner - Wir kommentieren eure Matches
Antworten: 283
Zugriffe: 25592

Re: Blood Bull Dinner - Wir kommentieren eure Matches

Ich möchte das sehr Spannende Ogerduell zwischen Arakoschs "IQ kleiner 70" (TV1630) und meinen "Die neun Welten" (TV980) empfehlen. War trotz oder gerade wegen des TV Unterschiedes sehr spannend. Es gab mehrere Verletzte und die 2. Halbzeit war ein wunderbares Gerangel um den Ball mit einigen unerwa...
von Morriganos
18. April 2018, 21:36
Forum: Blood Bull Liga & Pokal
Thema: [Liga 1] Terminabsprache - hier geht's um den Pokal! (S8)
Antworten: 111
Zugriffe: 3125

Re: [Liga 1] Terminabsprache - hier geht's um den Pokal! (S8)

Stompot hat geschrieben:
18. April 2018, 21:30
Zurück aus dem Urlaub und ich wunder mich, warum ich trotz meiner Platzierung letzte Saison in der ersten Liga gelandet bin @-) aber einen geschenkten Gaul schaut man ja nicht ins Maul :D

Nun den, ich wünsche uns allen eine schöne Saison.
Weil zu viele Spieler aufgehört haben.
von Morriganos
17. April 2018, 19:35
Forum: Blood Bull Liga & Pokal
Thema: "Beim Blutigen Bullen" - Schänke der Schwätzer und Spammer
Antworten: 1916
Zugriffe: 111410

Re: "Beim Blutigen Bullen" - Schänke der Schwätzer und Spammer

Toll... Ich habe scheinbar das einzige Team in 3B, welches nicht gefürchtet wird.... Dann muss ich diese Season wohl Amazonen foulen, bis es Tode gibt......^^ Hast mir ja noch nicht die Gelegenheit gegeben herauszufinden wie gefährlich deine Elfchen sind. Aber zu dem Thema kann ich dir noch zwei Di...