Die Suche ergab 69 Treffer

von Zamakas
9. August 2018, 22:26
Forum: Weitere Geschichte-Spiele
Thema: Steel Division / Wargame MP
Antworten: 4
Zugriffe: 2379

Re: Steel Division / Wargame MP

bin ich gerne bei, wenn du ins ts kommst können wir uns dafür gerne absprechen :)

ich kann leider nur an wochenenden spielen, da mein Dienst es in der Woche nicht zulässt
von Zamakas
7. August 2018, 17:44
Forum: Weitere Geschichte-Spiele
Thema: Steel Division / Wargame MP
Antworten: 4
Zugriffe: 2379

Re: Steel Division / Wargame MP

Moinsen :YMPEACE:
Ich wäre gerne für ein paar runden Steel Division als auch Wargame Red Dragon zu haben 😄
von Zamakas
3. August 2018, 18:28
Forum: Herzlich Willkommen
Thema: Community-Treff zur Gamescom 2018 [Beendet]
Antworten: 50
Zugriffe: 43166

Re: Community-Treff zur Gamescom 2018

Ich wollte mal fragen wie lange ungefähr das treffen in köln geht, da ich wahrscheinlich nicht vor 18/19 Uhr in köln sein werden
von Zamakas
17. Mai 2018, 14:48
Forum: Sammlung: Kampf um Galaxie WB-X
Thema: [WB-05] Tri Sari Union
Antworten: 6
Zugriffe: 3847

Re: [WB-05] Tri Sari Union

Langsam fahren mehrer blaue und graue Limosinen vor dem Ministerium der Verteidigung vor, aus dem Fahrzeugen steigen Männer und Frauen unterschiedlicher Spezies in grünen und blauen Uniformen und eilen die Treppen zum Haupteingang hinauf. Im gesamten Ministerium ist an diesem Tage viel Betrieb lauf...
von Zamakas
11. Mai 2018, 17:20
Forum: Sammlung: Kampf um Galaxie WB-X
Thema: [WB-05] Tri Sari Union
Antworten: 6
Zugriffe: 3847

Re: [WB-05] Tri Sari Union

An einem regnerischen Tag auf Sari Prime strömten die Bewohner des Planeten zu den Öffentlichen Plätzen, wo große Holoprojektoren errichtet wurden um live aus einem Konferenzzentrum in Union City zu übertragen, sie alle wollten Zeuge sein bei der Konstituierenden Sitzung des Kinonischen Beirats.Nic...
von Zamakas
17. April 2018, 12:30
Forum: Sammlung: Kampf um Galaxie WB-X
Thema: [WB-05] Denber Kolonie
Antworten: 8
Zugriffe: 5657

Re: [WB-05] Denber Kolonie

[align=center] Eine neue Regierung [/align] Auf nahezu allen Fernsehern der Denber Kolonien laufen durchgängig ein Spruchband: Das vorläufige Endergebnis der Allgemeinen Wahlen: Koalitionspartei: 14,6%, Rheinheitspartei: 56,8%, Freiheitspartei: 12,6% Landosfreiheits Partei: 5,7%, Sonstige: 10,3%. D...
von Zamakas
15. April 2018, 18:46
Forum: Dies und das
Thema: Community-Bild Nr. 3
Antworten: 2
Zugriffe: 1968

Re: Community-Bild Nr. 3

dann hat Machu Pichu wenigstens ne schöne Sprinkleranlage :D
von Zamakas
4. April 2018, 18:06
Forum: Sammlung: Kampf um Galaxie WB-X
Thema: [WB-05] Öffentliche Diplomatie
Antworten: 38
Zugriffe: 18210

Re: [WB-05] Öffentliche Diplomatie

[align=center]Depesche an die Syllo Sovernität[/align] Der Premier und das Kinonische Parlament fordern von den Syllo Sovernität sofort sämtliche nachrichtendienstliche Aktivitäten einzustellen und sämtliche Daten welche über Aktivitäten der Regierung der Denber Kolonie und Bürger der Denber Koloni...
von Zamakas
3. April 2018, 16:07
Forum: Sammlung: Kampf um Galaxie WB-X
Thema: [WB-05] Öffentliche Diplomatie
Antworten: 38
Zugriffe: 18210

Re: [WB-05] Öffentliche Diplomatie

Geheimdepesche an Generalmajor Obr-Few I m Namen des Minesteriums für Äußeres und Innere Sicherheit, ist die Denber Kolonie daran interessiert eine bestimmte Zahl an Absolventen des Ikarus Projekts anzuwerben. Sollte ihr Interstellare-kaiserlich-atrasanische-rechts-und-staatspolizei diesem Gesuch n...
von Zamakas
30. März 2018, 21:46
Forum: Sammlung: Kampf um Galaxie WB-X
Thema: [WB-05] Denber Kolonie
Antworten: 8
Zugriffe: 5657

Re: [WB-05] Denber Kolonie

Ein normaler Arbeitstag "Und die Delegation der Vergessenen Kinder ist heute über Neu Trendos eingetroffen. Neben einer ständigen Vertretung im Hauptverwaltungsbezirk wird auch ein Diplomatisches Schiff im Orbit verbleiben. Und nun zum Wetter..." kam es aus dem Fernseher über seinem Kopf. "Was soll...