ACHTUNG! Unser Forum läuft jetzt auf dem höheren Sicherheitsstandard https. Durch die Umstellung kann es passieren, dass ihr Probleme habt, euch einzuloggen. Bitte leert dann den Cache (den Speicher) eures Internet-Browsers. Die Tastenkombination dafür ist in der Regel Strg + Umschalt + Entf. Falls das noch nicht ausreicht, löscht bitte eure Cookies. Falls die automatische Anmeldung nicht funktioniert, achtet bitte darauf, dass ihr unser Forum unter der neuen Adresse "https" und nicht bloß "http" aufruft. Mehr Infos zu dem, was im Forum alles neu ist, bekommt ihr hier.

Die Suche ergab 97 Treffer

von Zartonar
14. Januar 2018, 12:17
Forum: Europa Bulliversalis
Thema: [Europa Bulliversalis 1] Großfürstentum Moskau
Antworten: 2
Zugriffe: 51

Re: [Europa Bulliversalis 1] Großfürstentum Moskau

Der Krieg gegen den Livonischen Orden sollte bis zum 14. April 1452 dauern. Es wurden viele Schlachten glorreich geschlagen und die Truppen des Großknes erlangten großen Ruhm, fast so großen wie seine kaiserliche Hoheit selbst. Über seine Tapferkeit und Brillianz in der Schlacht sollte noch Jahrzeh...
von Zartonar
14. Januar 2018, 12:17
Forum: Europa Bulliversalis
Thema: [Europa Bulliversalis 1] Großfürstentum Moskau
Antworten: 2
Zugriffe: 51

Re: [Europa Bulliversalis 1] Großfürstentum Moskau

Nach eines Siegesfeier in Moskau beschäftigte der Großknes sich mit den schönen Künsten - hauptsächlich der Malerei - als ein Hilferuf aus Litauen eintraf, welches seit 8 Monaten in einem Bestrafungskrieg gegen den Livonischen Orden stand. Umgehend mobilisierte er seine Armee und eilte dem jungen V...
von Zartonar
14. Januar 2018, 12:17
Forum: Europa Bulliversalis
Thema: [Europa Bulliversalis 1] Großfürstentum Moskau
Antworten: 2
Zugriffe: 51

[Europa Bulliversalis 1] Großfürstentum Moskau

Die Archive des Hofes zu Moskau sind weitläufig und staubig, aber in eurem Wissensdurst grabt ihr euch durch die uralten Aufzeichnungen. Vielleicht findet ihr ja verlorenes Wissen hier unten... Nach dem Tod seines Vaters wurde Vasily II Temny Rurikovich im Alter von 9 Jahren zum Großknes von Moskau ...
von Zartonar
14. Januar 2018, 12:00
Forum: Europa Universalis
Thema: Freitags: EU4 Anfänger-Runde
Antworten: 70
Zugriffe: 2219

Re: Freitags: EU4 Anfänger-Runde

Ja, ich hatte es vergessen... aber dank Chipmunk steht der nächste Termin diesmal drin. Vergebt mir, ich bin doch auch nur ein Mensch. o:-) ;-) Dritter Spieleabend 12.01.18 Danke an alle Teilnehmer und meinen Co-Spielleiter Vittelius, für den schönen Abend. Wichtig: Bedenkt bitte, dass die Runde ers...
von Zartonar
6. Januar 2018, 00:17
Forum: Europa Universalis
Thema: Freitags: EU4 Anfänger-Runde
Antworten: 70
Zugriffe: 2219

Re: Freitags: EU4 Anfänger-Runde

Zweiter Spielabend 06.01 Danke an alle Teilnehmer und Gastspieler, für den schönen Abend. Ich freue mich sehr auf die Fortsetzung an kommenden Freitag. Wir haben immer noch Platz für Gäste und Teilnehmer, also meldet euch einfach bei mir. Bisherige Spieler: 1) Franz als Österreich 2) Chipmunk als Fr...
von Zartonar
5. Januar 2018, 00:21
Forum: Europa Universalis
Thema: Freitags: EU4 Anfänger-Runde
Antworten: 70
Zugriffe: 2219

Re: Freitags: EU4 Anfänger-Runde

@ F.A.T.H.E.R.: Ich würde mich freuen wenn du mitmachst. Die Karte sieht... bunt aus. ;)

@ Millendix: Wir finden schon ein Eckchen für dich wo wir dich reinquetschen können.
von Zartonar
4. Januar 2018, 10:39
Forum: Europa Universalis
Thema: Freitags: EU4 Anfänger-Runde
Antworten: 70
Zugriffe: 2219

Re: Freitags: EU4 Anfänger-Runde

@ Asathor: Naja, war doch ein grandioser General, dieses Böhmen, zusammen mit Polen. @ F.A.T.H.E.R.: Nein. Es gibt hier sehr viele Bloodbowl- und andere Spiele-Spieler. Hier geht es nur um EU4. Wenn du teilnehmen möchtest, melde dich doch einfach bei mir. Auch gerne im TS. Ansonsten ist dieser Threa...
von Zartonar
3. Januar 2018, 21:43
Forum: Europa Universalis
Thema: Freitags: EU4 Anfänger-Runde
Antworten: 70
Zugriffe: 2219

Re: Freitags: EU4 Anfänger-Runde

erster Spielabend 29.12 Danke an alle Teilnehmer und Gastspieler, für den schönen Abend. Ich freue mich sehr auf die Fortsetzung an diesem Freitag. Wir haben immer noch Platz für Gäste und Teilnehmer, also meldet euch einfach bei mir. Bisherige Spieler: 1) Franz als Österreich 2) Theodrad als Englan...
von Zartonar
3. Januar 2018, 11:36
Forum: Europa Universalis
Thema: Freitags: EU4 Anfänger-Runde
Antworten: 70
Zugriffe: 2219

Re: Freitags: EU4 Anfänger-Runde

Nach dem erfolgreichen Start freue ich mich auf die zweite Runde am Freitag den 05.01.2018.
Wir haben immer noch ein paar Länder frei, wenn also noch jemand einsteigen will, ist er/sie jederzeit willkommen.

LG,

Zartonar
von Zartonar
29. Dezember 2017, 19:10
Forum: Europa Universalis
Thema: Freitags: EU4 Anfänger-Runde
Antworten: 70
Zugriffe: 2219

Re: Freitags: EU4 Anfänger-Runde

Wie ihr wisst wollte ich richtig gerne mit machen. Aber ich habe derzeit folgendes Problem: Wir haben einen neuen Router und mein Computer ist auch damit verbundenen. Jedoch habe ich Kein Internet. (Die Nachricht wird per Handy geschrieben). Seid 2 Tagen klicke ich mich durch Internet Hilfen. Bis j...