Die Suche ergab 181 Treffer

von Zartonar
26. Oktober 2019, 23:19
Forum: Hearts of Iron
Thema: HOI Partie am 27.10 ab 12:30
Antworten: 2
Zugriffe: 2693

HOI Partie am 27.10 ab 12:30

Hallo liebe Community, Wie ja ein paar von Euch wissen spielen Vitellus und ich sowie ein paar Bekannte häufiger HOI. Wir möchten diesen Sonntag den 27.10 ein etwas längeres MP von 12:30 bis in den Abend spielen und falls jemand von Euch Interesse hat teilzunehmen seit ihr gerne willkommen. Ob wir H...
von Zartonar
4. September 2019, 16:36
Forum: Weitere Titel in anderen Spielwelten
Thema: Planet Zoo - Allgemeine Diskussion
Antworten: 74
Zugriffe: 41137

Re: Planet Zoo

Tolles Spiel Cari liebt es jetzt schon nachdem wir das gesehen haben. ;)
von Zartonar
8. Mai 2019, 00:22
Forum: Blood Bull Liga & Pokal
Thema: Regelwerk und Infobereich zur 12. Saison der 'BBL'
Antworten: 30
Zugriffe: 21867

Re: Regelwerk und Infobereich zur 12. Saison der 'BBL'

Lieber Murgor, du hast Team Reroll mit Platz Erhalt gewählt in der zweiten Liga gewählt und den hast du bekommen. Da ist eine klare Struktur drin und wir haben jeden Platz und jede Entscheidung heute klar abgewogen. Die Liga 3A und B wurden ausgelost. Ebenso die Liga 4B und 4C. Durch die große Anzah...
von Zartonar
26. April 2019, 16:45
Forum: Imperator: Rome
Thema: Imperator: Rome - Veni, Vidi, Webe "Erste Imperien"
Antworten: 29
Zugriffe: 18690

Re: Imperator: Rome - Veni, Vidi, Webe "Erste Imperien"

@Minel adde mich einfach in Steam oder treffe mich im Teamspeak dann besprechen wir alles weitere.
von Zartonar
25. April 2019, 21:41
Forum: Imperator: Rome
Thema: Imperator: Rome - Veni, Vidi, Webe "Erste Imperien"
Antworten: 29
Zugriffe: 18690

Imperator: Rome - Veni, Vidi, Webe "Erste Imperien"

Veni, Vidi, Webe "Erste Imperien" Kennt ihr unsere Rollenspiel-MP-Runden zu Stellaris und zu Europa Universalis IV? Eine ähnliche Runde wie dort starten wir mit - Veni, Vidi, Webe "Erste Imperien" Das Event ist wie die anderen Runden für den YouTube Kanal von "Writing Bull" und es wird auch wieder ...
von Zartonar
25. April 2019, 10:32
Forum: Blood Bull Liga & Pokal
Thema: Wichtige Änderungen ab Season 12
Antworten: 35
Zugriffe: 21805

Re: Wichtige Änderungen ab Season 12

Beim letzen Orga Treffen wurde über Eure Vorschläge geredet und hier ist unsere Antwort: @ Gobbinger: Diese Regelung wurde in das Regelwerk für die 12 übernommen: § 4 Spieltage Abs. 1 Beginn und Ende eines Spieltags Ein Spieltag dauert mindestens 1 Woche und endet immer an einem Dienstag um 22:00 Uh...
von Zartonar
18. April 2019, 13:57
Forum: Blood Bull Liga & Pokal
Thema: Wichtige Änderungen ab Season 12
Antworten: 35
Zugriffe: 21805

Re: Wichtige Änderungen ab Season 12

Hallo Masurk: Wenn nach deiner Ansicht unsere Aussagen und Meinung falsch sind ist das deine gutes Recht, jedoch unterlasse es bitte andere beleidigend zu bewerten. Immer diese Sätze die auf sovielen Ebenen falsch sind das es schon weh tut X_X oder Aber dass schließt man ja aus? Warum eigentlich? .....
von Zartonar
7. April 2019, 08:22
Forum: Blood Bull Liga & Pokal
Thema: Wichtige Änderungen ab Season 12
Antworten: 35
Zugriffe: 21805

Re: Wichtige Änderungen ab Season 12

Hey ihr ich antworte mal für uns auf Eure Fragen: zu Murgor: Ja, am Anfang der 11 wurde dies auch noch gedacht. Aber in der Season und nach vielen Gesprächen und Rückmeldungen von Euch hat sich ganz klar gezeigt, dass 7 Season und sogar 6 einfach zu viel sind. zu Morriganos: Ja, einige rechneten dam...
von Zartonar
3. April 2019, 16:55
Forum: Blood Bowl
Thema: Blood Bowl 2: Legendary Edition
Antworten: 47
Zugriffe: 31312

Re: Blood Bowl 2: Legendary Edition

Für Singleplayer nein Obwohl man eine Season als Geschichte Spiel und später auch eine eigne Liga gegen Ki Spielen kann Für längeren Zeitraum ja dann aber im Mutliplayer Du spielst es entweder gegen eine Ki oder halt gegen Unbekannte in der offenen Leader ergo macht das schon Spass und ich kann es d...
von Zartonar
14. März 2019, 12:18
Forum: Multiplayer Civilization
Thema: Multiplayer Diskussion
Antworten: 9
Zugriffe: 8115

Re: Multiplayer Diskussion

Ich finde das eine sehr schön geführte Diskussion und finde genau darum geht es Probleme besprechen und dann Lösung finden. Was man ja aus der Situation lesen kann ist das viele Spieler sehr gerne zusammen mit Euch am Freitag oder anderen Tagen Spielen aber sie der Early Rush stört. Klar wenn man ei...