Die Suche ergab 172 Treffer

von Zartonar
20. Februar 2019, 19:03
Forum: Blood Bull Liga & Pokal
Thema: Anniversary-Cup
Antworten: 51
Zugriffe: 1244

Re: Anniversary-Cup

Morgen Donnerstag den 21.02 spielen Soranlar - "V20 Garde" - Vampire (1270) gegen hupe - "Rationale Zahlen" - Skaven (1220) um 20 Uhr das Eröffnungsspiel
von Zartonar
20. Februar 2019, 18:09
Forum: Blood Bull Liga & Pokal
Thema: Anniversary-Cup
Antworten: 51
Zugriffe: 1244

Re: Anniversary-Cup

Der Pokal hat begonnen, Viel Erfolg und Viel Spaß Euch allen Eure BBL Orga Denkt an folgende Regel: Jede Begegnung muss mindestens 24 Stunden vorher im Anniversary Cup im Forum eingetragen sein, so das Zuschauer das Spiel sehen können. Halbfinale und Finale müssen mit der Leitung wegen Übertragung a...
von Zartonar
19. Februar 2019, 15:44
Forum: Blood Bull Liga & Pokal
Thema: Anniversary-Cup
Antworten: 51
Zugriffe: 1244

Re: Anniversary-Cup

3 Stehen noch aus dann wird der Sektkorken zum Start knallen. Bei der Zeit werden wir es variabler halten da ja auch ab Runde 2 spätestens parallel die Liga ist. Mehr dazu auch gerne noch mal im Teamspeak Ergo da jeder ja eh sein Spiel hier im Post angeben wird ist so eine Planung auch für Zuschauer...
von Zartonar
19. Februar 2019, 13:14
Forum: Blood Bull Liga & Pokal
Thema: Anniversary-Cup
Antworten: 51
Zugriffe: 1244

Re: Anniversary-Cup

Wie gesagt wir organisieren aufgrund des langen Bestehens der Liga diesen Cup. Auch experimentieren wir mit den Formaten um Euch viel Abwechselung zu geben und auch raus zubekommen was sich für Cups am besten eignet. Wir nutzen dafür Eure Vorschläge vom Feedback und erarbeiten daraus Konzepte. Wenn ...
von Zartonar
19. Februar 2019, 12:46
Forum: Blood Bull Liga & Pokal
Thema: Anniversary-Cup
Antworten: 51
Zugriffe: 1244

Re: Anniversary-Cup

So noch mal etwas von mir: Ich werde Heute Abend und Nachmittag im TS sein falls einer der Qualifizierten noch was klären möchte die Mannschaften sind so bestätigt wie ich sie eingeladen habe und überprüft hatte. Eine Änderung ist nur mit mir in Absprache möglich. Noch mal zu unseren Hausregeln: Jed...
von Zartonar
19. Februar 2019, 09:29
Forum: Blood Bull Liga & Pokal
Thema: "Beim Blutigen Bullen" - Schänke der Schwätzer und Spammer
Antworten: 2035
Zugriffe: 164546

Re: "Beim Blutigen Bullen" - Schänke der Schwätzer und Spammer

Sky du verwechselst hier nur etwas Alresu sagt hier nur Xris Larusco das er die Spiele Streamen kann bei sich weil er es auch tut ;)
von Zartonar
19. Februar 2019, 09:22
Forum: Blood Bull Liga & Pokal
Thema: Anniversary-Cup
Antworten: 51
Zugriffe: 1244

Re: Anniversary-Cup

Um die Sache zu entkräften und um direkt möglichen Streit vorzubeugen: Wir haben ganz offen die Regeln hier Kommuniziert und es sind unsere Hausregeln. Ich habe jedem der gefragt hat alles genau erklärt und auch gesagt das Stat-ups erlaubt sind. Noch mal ganz Klar und um lange Diskussionen vorzubeug...
von Zartonar
24. Januar 2019, 18:44
Forum: Blood Bull Liga & Pokal
Thema: Anniversary-Cup
Antworten: 51
Zugriffe: 1244

Re: Anniversary-Cup

Frage 1) Wenn einer absagt dann wird es Wildcards geben die an die Best Platzierten aller Ligen gehen, so kann jeder dritte noch drauf hoffen es doch noch zu erreichen. Möge Nuffel entscheiden.

Frage 2) Wenn der Cup den Teilnehmern und den Zuschauern Spaß macht dann sicher.
von Zartonar
23. Januar 2019, 18:46
Forum: Blood Bull Liga & Pokal
Thema: Bewerbungsthread für neue Spieler
Antworten: 43
Zugriffe: 6164

Re: Bewerbungsthread für neue Spieler

Anmeldung für die 11 Season ist gestartet alles was ihr darüber erfahren möchtet findet ihr hier: viewtopic.php?f=66&t=2345

Also meldet Euch an wir freuen uns auf Euch
von Zartonar
23. Dezember 2018, 11:19
Forum: Blood Bull Liga & Pokal
Thema: Aktuell: Übertragungen aus der Blood Bull Community (Youtube, Twitch, etc.)
Antworten: 2
Zugriffe: 398

Re: Aktuell: Übertragungen aus der Blood Bull Community (Youtube, Twitch, etc.)

So obere Liste ist Aktuell, falls noch wer überträgt bitte hier posten.