Die Suche ergab 179 Treffer

von Zartonar
18. April 2019, 12:57
Forum: Blood Bull Liga & Pokal
Thema: Wichtige Änderungen ab Season 12
Antworten: 26
Zugriffe: 571

Re: Wichtige Änderungen ab Season 12

Hallo Masurk: Wenn nach deiner Ansicht unsere Aussagen und Meinung falsch sind ist das deine gutes Recht, jedoch unterlasse es bitte andere beleidigend zu bewerten. Immer diese Sätze die auf sovielen Ebenen falsch sind das es schon weh tut X_X oder Aber dass schließt man ja aus? Warum eigentlich? .....
von Zartonar
7. April 2019, 07:22
Forum: Blood Bull Liga & Pokal
Thema: Wichtige Änderungen ab Season 12
Antworten: 26
Zugriffe: 571

Re: Wichtige Änderungen ab Season 12

Hey ihr ich antworte mal für uns auf Eure Fragen: zu Murgor: Ja, am Anfang der 11 wurde dies auch noch gedacht. Aber in der Season und nach vielen Gesprächen und Rückmeldungen von Euch hat sich ganz klar gezeigt, dass 7 Season und sogar 6 einfach zu viel sind. zu Morriganos: Ja, einige rechneten dam...
von Zartonar
3. April 2019, 15:55
Forum: Blood Bowl 2
Thema: Blood Bowl 2: Legendary Edition
Antworten: 47
Zugriffe: 5543

Re: Blood Bowl 2: Legendary Edition

Für Singleplayer nein Obwohl man eine Season als Geschichte Spiel und später auch eine eigne Liga gegen Ki Spielen kann Für längeren Zeitraum ja dann aber im Mutliplayer Du spielst es entweder gegen eine Ki oder halt gegen Unbekannte in der offenen Leader ergo macht das schon Spass und ich kann es d...
von Zartonar
14. März 2019, 12:18
Forum: Multiplayer Civilization
Thema: Multiplayer Diskussion
Antworten: 9
Zugriffe: 260

Re: Multiplayer Diskussion

Ich finde das eine sehr schön geführte Diskussion und finde genau darum geht es Probleme besprechen und dann Lösung finden. Was man ja aus der Situation lesen kann ist das viele Spieler sehr gerne zusammen mit Euch am Freitag oder anderen Tagen Spielen aber sie der Early Rush stört. Klar wenn man ei...
von Zartonar
10. März 2019, 15:17
Forum: Herzlich Willkommen
Thema: Community-Treff zur Gamescom 2019
Antworten: 2
Zugriffe: 442

Re: Community-Treff zur Gamescom 2019

>Info Platzhalter<
von Zartonar
10. März 2019, 15:16
Forum: Herzlich Willkommen
Thema: Community-Treff zur Gamescom 2019
Antworten: 2
Zugriffe: 442

Community-Treff zur Gamescom 2019

Community-Treff zur Gamescom 2019 Auch dieses Jahr findet unser Community-Treffen in der Woche der Gamescom in Köln statt. Informationen zum Community-Treff findet ihr in diesem Faden. Wir wollen uns wie in der Jahren zuvor in einer Kneipe/Restaurant treffen und uns gemeinsam gemütlich unterhalten....
von Zartonar
2. März 2019, 15:19
Forum: Blood Bull Liga & Pokal
Thema: Regelwerk und Infobereich zur 11. Saison der 'BBL'
Antworten: 14
Zugriffe: 1415

Re: Regelwerk und Infobereich zur 11. Saison der 'BBL'

Kurz und Knapp ist nicht möglich ein Team einzumotten Storr, Jedoch hatte dieser eine Spieler hatte einen Sonderfall wegen einem lange angekundigten Urlaub und kam früher zurück und stieg so unten für eine Teil-Season für einen Aussteiger bei uns ein. Daher wurde sein richtiges Team das noch kein Sp...
von Zartonar
20. Februar 2019, 19:03
Forum: Blood Bull Liga & Pokal
Thema: Anniversary-Cup
Antworten: 68
Zugriffe: 3350

Re: Anniversary-Cup

Morgen Donnerstag den 21.02 spielen Soranlar - "V20 Garde" - Vampire (1270) gegen hupe - "Rationale Zahlen" - Skaven (1220) um 20 Uhr das Eröffnungsspiel
von Zartonar
20. Februar 2019, 18:09
Forum: Blood Bull Liga & Pokal
Thema: Anniversary-Cup
Antworten: 68
Zugriffe: 3350

Re: Anniversary-Cup

Der Pokal hat begonnen, Viel Erfolg und Viel Spaß Euch allen Eure BBL Orga Denkt an folgende Regel: Jede Begegnung muss mindestens 24 Stunden vorher im Anniversary Cup im Forum eingetragen sein, so das Zuschauer das Spiel sehen können. Halbfinale und Finale müssen mit der Leitung wegen Übertragung a...
von Zartonar
19. Februar 2019, 15:44
Forum: Blood Bull Liga & Pokal
Thema: Anniversary-Cup
Antworten: 68
Zugriffe: 3350

Re: Anniversary-Cup

3 Stehen noch aus dann wird der Sektkorken zum Start knallen. Bei der Zeit werden wir es variabler halten da ja auch ab Runde 2 spätestens parallel die Liga ist. Mehr dazu auch gerne noch mal im Teamspeak Ergo da jeder ja eh sein Spiel hier im Post angeben wird ist so eine Planung auch für Zuschauer...