Die Suche ergab 9 Treffer

von Maruko_87
26. Februar 2020, 19:56
Forum: Weitere Titel in anderen Spielwelten
Thema: Unsere schönsten Screenshots zu Transport Fever 2
Antworten: 44
Zugriffe: 15374

Re: Unsere schönsten Screenshots zu Transport Fever 2

Unterwegs mit der "Black Beetle" - Einem Zug mit Flugzeugstriebwerke als Antrieb!
TPF2_Sonderlinge_001.png
Ich mag Sonderlinge! :-D

Lg Maruko_87
von Maruko_87
14. Februar 2020, 17:41
Forum: Weitere Titel in anderen Spielwelten
Thema: Lawgivers
Antworten: 0
Zugriffe: 978

Lawgivers

Hallo liebe Community Ich möchte euch hiermit "Lawgivers" vorstellen, ein rundenbasiertes politisches Simulationsspiel. Das für mobile Geräte entwickelte Spiel ist nun mittlerweile auch als angepasste PC-Version erhältlich. Worum geht es? In Lawgivers übernimmt man die Kontrolle über eine Partei. Je...
von Maruko_87
11. Februar 2020, 16:57
Forum: Weitere Titel in anderen Spielwelten
Thema: Unsere schönsten Screenshots zu Transport Fever 2
Antworten: 44
Zugriffe: 15374

Re: Unsere schönsten Screenshots zu Transport Fever 2

Hier einige Eindrücke aus meiner Schönbau-Karte Asien.

Viel Spass weiterhin mit diesem tollen Spiel!

PS: Mir fehlen immer noch Magnetschwebebahnen... ;-)
TPF2_Bridges.png
TPF2_Hangzhou_Central Station.png
von Maruko_87
21. Dezember 2019, 16:21
Forum: Stellaris
Thema: Stellaris Dlc: Federations
Antworten: 9
Zugriffe: 5941

Re: Stellaris Dlc: Federations

Wurde für den 20. November laut Steam angekündet, ist aber Stand Heute 21. Dezember noch nicht veröffentlicht worden, leider...
von Maruko_87
9. Dezember 2019, 21:38
Forum: Weitere Geschichte-Spiele
Thema: Ancient Cities
Antworten: 5
Zugriffe: 2920

Re: Ancient Cities

Wurde von 2017 auf 2019 verschoben, jedoch ist der Release wohl frühstens für 2020 realistisch, wenn man Twitter der Entwickler verfolgt.

(Ich lasse mich aber gerne positiv überraschen, auch wenn das Jahr nicht mehr so lang ist...)
von Maruko_87
5. Dezember 2019, 22:32
Forum: Wunschzettel
Thema: Scheinwerfer Umgang mit Kriegsverbrechen
Antworten: 24
Zugriffe: 8856

Re: Scheinwerfer Umgang mit Kriegsverbrechen

Hallo Community Interessantes, wenn auch schwieriges Thema, welches hier diskutiert wird. Nach einigen Stunden Bedenkzeit, in welchem Umfang und ob ich hierzu überhaupt auf das Thema eingehen möchte, im Anschluss meine Meinung dazu. Grundsätzlich bin ich dafür, dass gerade bei heiklen und polarisier...
von Maruko_87
3. September 2017, 14:21
Forum: Weitere Science-Fiction-Spiele
Thema: X4: Foundations - Riesige Science-Fiction-Simulation made in Germany
Antworten: 4
Zugriffe: 4095

Re: X4: Foundations - Riesige Science-Fiction-Simulation made in Germany

Gemäss dem Aufruf von WB, seine persönliche X-Geschichte / bisherige Erfahrung mit der Community zu teilen, hier ist meine aus X3: Terran Conflict Nach unzähligen Spielstunden, welche ich mit Handel um Credits-Verdienen verbracht habe, konnte ich endlich meine Flotte aus mehreren Trägern und Zerstör...
von Maruko_87
5. Juli 2017, 11:38
Forum: Weitere Geschichte-Spiele
Thema: Oriental Empires
Antworten: 10
Zugriffe: 11011

Oriental Empires

Das Early-Access-Spiel Oriental Empires ist historisch im antiken China angesiedelt. Vergleichbar mit der Total War-Reihe beginnt man als kleine Nation oder Stamm und strebt danach, die Herrschaft über ganz China zu erlangen. Das Spiel bietet einen umfangreichen Technologiebaum, es kann Handel gefüh...
von Maruko_87
2. Juli 2017, 14:29
Forum: Weitere Geschichte-Spiele
Thema: Ancient Cities
Antworten: 5
Zugriffe: 2920

Ancient Cities

Als Aufbau-Stratgie & Survival Games Liebhaber habe ich heute folgender Titel entdeckt: "Ancient Cities" Der Kickstarter erscheint voraussichtlich Ende 2018 und ist mit einer Mischung aus "Age of Empires" und "Life is Feudal: Forest Village" vergleichbar. Historisch spielt es in der menschlichen Frü...