Die Suche ergab 27 Treffer

von Cram
25. März 2018, 13:04
Forum: Blood Bull Liga & Pokal
Thema: [Liga 1] Hier geht's um den Pokal!
Antworten: 209
Zugriffe: 20833

Re: [Liga 1] Hier geht's um den Pokal!

Cpt.Assassin hat geschrieben:
25. März 2018, 10:54
Hi Cram,

bei soviel Auswahl muss was gehen :-)

Ich nehme Dienstag, 16:00 Uhr Anstoss.

bis dann, besten Gruß,
Captain
Alles klar, bis Dienstag um 16:00.
von Cram
24. März 2018, 17:51
Forum: Blood Bull Liga & Pokal
Thema: [Liga 1] Hier geht's um den Pokal!
Antworten: 209
Zugriffe: 20833

Re: [Liga 1] Hier geht's um den Pokal!

ST10 hat schon gestartet, richtig? Na dann Hallo Cpt Assassin, ich könnte Montag, am 26.3 ab mittags bis 16:30 starten, Dienstag mittags bis 20:30, Mittwoch ab mittags bis 17:30, Donnerstags und Freitags mit sehr hoher Wahrscheinlichkeit bis 17:00 und vermutlich an einem der Tage auch abends (weiss ...
von Cram
19. März 2018, 17:01
Forum: Blood Bull Liga & Pokal
Thema: [Liga 1] Hier geht's um den Pokal!
Antworten: 209
Zugriffe: 20833

Re: [Liga 1] Hier geht's um den Pokal!

Also wenn ich das richtig gesehen habe, hat CrazyFlx sein Team zurück gezogen und ST9 haben die Ratten spielfrei. ST10 beginnt dann am 28.3., also melde ich mich dann wieder mit möglichen Terminen.
von Cram
15. März 2018, 12:35
Forum: Blood Bowl 2
Thema: Diskussion zu Veröffentlichungen & Stellungnahmen
Antworten: 45
Zugriffe: 11800

Re: Diskussion zu Veröffentlichungen & Stellungnahmen

Mit Verlaub, eure Vertretungsregel ist ein ganz schlechter Witz. Was soll die bewirken? Es ist unkontollierbar, wer für wen wann in Vertretung spielt, wenn man nicht so nett ist und es euch mitteilt und ihr könnt auch niemanden "überführen". Ebenso müsst ihr mal definieren, was "Mitglied der communi...
von Cram
3. Oktober 2017, 00:40
Forum: Blood Bull Liga & Pokal
Thema: "Beim Blutigen Bullen" - Schänke der Schwätzer und Spammer
Antworten: 1998
Zugriffe: 143303

Re: "Beim Blutigen Bullen" - Schänke der Schwätzer und Spammer

Ja gut, das ist dann natürlich ein "Missverständnis". Zitat: "Wie läuft der "Team-Reroll" ab? Spätestens nach sechs Saisons, oder auch nach Wunsch früher, nimmt ein Coach mit seinem alten Team nicht mehr teil und erstellt ein neues Team. Siehe >Was muss ich für die Teilnahme an der 'Blood Bull Liga'...
von Cram
2. Oktober 2017, 10:43
Forum: Blood Bull Liga & Pokal
Thema: "Beim Blutigen Bullen" - Schänke der Schwätzer und Spammer
Antworten: 1998
Zugriffe: 143303

Re: "Beim Blutigen Bullen" - Schänke der Schwätzer und Spammer

Danke für die Stellungnahme. Ich habe großen Respekt vor jedem, der eine Liga (mit)organisiert, deswegen möchte ich hier ja auch gar nicht darüber diskutieren ob und wie sinnvoll die Änderungen sind. Was ihr anstrebt, ist eure Sache. Es geht mir einzig und allein darum, daß eine große Wahrscheinlich...
von Cram
1. Oktober 2017, 05:04
Forum: Blood Bull Liga & Pokal
Thema: "Beim Blutigen Bullen" - Schänke der Schwätzer und Spammer
Antworten: 1998
Zugriffe: 143303

Re: "Beim Blutigen Bullen" - Schänke der Schwätzer und Spammer

Was die Orga vor hat, ist mir dabei egal, Und damit hat sich jeder weitere Diskussion erübrigt. Die Orga ist diejenige die vorgibt wie gespielt wird. Alles von vornherein schlecht reden hilft niemanden weiter. Wenn es dich so sehr stört, dann spiel einfach nicht mit. Ich habe gar nichts schlecht ge...
von Cram
1. Oktober 2017, 04:36
Forum: Blood Bull Liga & Pokal
Thema: "Beim Blutigen Bullen" - Schänke der Schwätzer und Spammer
Antworten: 1998
Zugriffe: 143303

Re: "Beim Blutigen Bullen" - Schänke der Schwätzer und Spammer

Da ist mir kein Fehler unterlaufen und das Beispiel hat nicht ausser Acht gelassen, daß einige ihre Rasse vorher wechseln und Neue dazu kommen deshalb ein Beispiel von 54 von 80 , die nach S6 zwangsabsteigen müssen, mal gewählt. Der Rest ist die Fluktuation. Ich habe etliche Jahre Erfahrung mit der ...
von Cram
1. Oktober 2017, 03:24
Forum: Blood Bull Liga & Pokal
Thema: "Beim Blutigen Bullen" - Schänke der Schwätzer und Spammer
Antworten: 1998
Zugriffe: 143303

Re: "Beim Blutigen Bullen" - Schänke der Schwätzer und Spammer

Zitat: Wie läuft der "Team-Reroll" ab? Spätestens nach sechs Saisons, oder auch nach Wunsch früher, nimmt ein Coach mit seinem alten Team nicht mehr teil und erstellt ein neues Team. Siehe >Was muss ich für die Teilnahme an der 'Blood Bull Liga' beachten?< weiter oben. Der Coach wird mit seinem neue...
von Cram
30. September 2017, 19:21
Forum: Blood Bull Liga & Pokal
Thema: "Beim Blutigen Bullen" - Schänke der Schwätzer und Spammer
Antworten: 1998
Zugriffe: 143303

Re: Infobereich zur 6. Saison der 'Blood Bull Liga'

Von Infobereich zur 6. Saison der 'Blood Bull Liga' nach "Beim Blutigen Bullen" verschoben (Grund: keine Frage, sondern Kommentar) /Oruun Jo, da muss ich Steynberg recht geben. Der Gedanke war sicherlich jedem Team seine 6 Saisons zu gönnen, egal wann es angefangen hat, aber das funktioniert leider...