Die Suche ergab 11 Treffer

von ThomasV0g3l
5. Juni 2017, 18:14
Forum: Weitere Fantasy-Spiele
Thema: SpellForce 3 - MP-Beta: Erfahrungen, Eindrücke, Tipps & Tricks
Antworten: 30
Zugriffe: 15306

Re: SpellForce 3 - MP-Beta: Erfahrungen, Eindrücke, Tipps & Tricks

Mein erster Eindruck. Nun da noch viel geändert werden kann an dem Spiel hoffe ich dass die Berichte ( die ich auch an die Entwickler weiterreiche) vielleicht noch Auswirkungen haben. Ich habe jetzt Orks und Elfen spielen können und Menschen als Video gesehen. Insgesamt wirkt es eher ernüchternd. Sp...
von ThomasV0g3l
5. Juni 2017, 17:52
Forum: Hardware und Software
Thema: Festplatte schrott, was tun?
Antworten: 4
Zugriffe: 5680

Re: Festplatte schrott, was tun?

Vielen Dank Leute, habe die Tipps weitergegeben und mal sehen was dabei rum kommt.

Grüße,
Thomas
von ThomasV0g3l
2. Juni 2017, 09:40
Forum: Hardware und Software
Thema: Festplatte schrott, was tun?
Antworten: 4
Zugriffe: 5680

Festplatte schrott, was tun?

Hi, einem Freund von mir ist die PC Festplatte kaputt gegangen. Der PC fährt nicht mehr hoch und er erhält auch leider keinen Zugriff mehr auf die Daten. Jetzt sind da natürlich noch Daten drauf, die er gerne behalten möchte unter anderem das Betriebssystem. Vermutlich ist einfach die Lebenszeit der...
von ThomasV0g3l
2. Juni 2017, 09:36
Forum: Weitere Titel in anderen Spielwelten
Thema: Hello Neighbor
Antworten: 2
Zugriffe: 1700

Hello Neighbor

Wir schreiben das Jahr 2016. Winter 2016. Ich stöberte so durch das Weltweite Netz als ich plötzlich ein Spiel sah. Es hatte einen Comichaften Stil war eher kindlich angehaucht, dennoch wurde es als Horror Game vermarktet. Ich untersuchte dieses Objekt genauer. Das Spiel hat nicht viel mehr zu biete...
von ThomasV0g3l
2. Juni 2017, 09:14
Forum: Herzlich Willkommen
Thema: Community-Treffen zur Gamescom 2017 [Beendet]
Antworten: 30
Zugriffe: 24870

Re: Community-Treffen zur Gamescom 2017

Ich fahre schön mit Flixbus und Zug aus dem fernsten Bayern in die heimischen gefilde der Betonlandschaft NRW. Ich besuche dann immer ein paar alte Freund.
Ich zurück zur Gamescom 2017. Cosplayed jemand von euch? Ich bin noch am überlegen was ich mache.

Grüße
von ThomasV0g3l
2. Juni 2017, 09:11
Forum: Weitere Fantasy-Spiele
Thema: Magic The Gathering
Antworten: 2
Zugriffe: 1836

Magic The Gathering

Hi, Ich bin nicht sicher ob das direkt hier hin gehört, aber es gitb ja zumindest das free2play Magic game. :) Also Ich habs wohl irgendwie geschafft meinen gesamten Freundeskreis mit Magic zu infizieren und mich interessiert mal so generell wie das Interesse so verteilt ist. Ich empfinde das Magic ...
von ThomasV0g3l
2. Juni 2017, 09:07
Forum: Weitere Titel in anderen Spielwelten
Thema: PLAYERUNKNOWN'S BATTLEGROUNDS
Antworten: 12
Zugriffe: 4826

Re: PLAYERUNKNOWN'S BATTLEGROUNDS

Hi,
kann einer mal grob zusammen fassen wie das Game abläuft? Ich habe mal ein wenig DayZ gezockt war aber nicht wirklich überzeugt.
Kann man das Spiel auch offline Spielen um zu Üben? Sind überall diese kranken Typen die jeden aus 20km killen können?

Grüße
von ThomasV0g3l
2. Juni 2017, 09:03
Forum: Stellaris
Thema: Meine Stellaris Vorstellung
Antworten: 1
Zugriffe: 1794

Re: Meine Stellaris Vorstellung

Hi Kaddahn sicherlich werden sich Leute finden. Ich für meinen Teil wäre dabei. Ich kann noch 1-2 Freunde von mir Fragen, die durchaus Interesse hätten da mitzumachen. Das Utopia DLC habe ich nicht. Werde es mir im Summersale aber bestimmt holen. Da du jetzt PvE geschrieben frage ich mich ob das ehe...
von ThomasV0g3l
2. Juni 2017, 08:53
Forum: Weitere Geschichte-Spiele
Thema: R.U.S.E
Antworten: 0
Zugriffe: 1159

R.U.S.E

Hi Leute, Kennt und Spielt jemand von euch RUSE? Leider ist RUSE nicht mehr auf Steam erhältlich aber sicherlich über andere Seiten zu erwerben. Ich hätte definitiv mal wieder Lust auf spannende Matches gegen andere Spieler, die KI ist doch recht durchschaubar. Vielleicht findet man ja Leute für ein...
von ThomasV0g3l
2. Juni 2017, 08:48
Forum: Europa Universalis
Thema: Einen Mitspieler für eu4 gesucht.
Antworten: 3
Zugriffe: 2402

Re: Einen Mitspieler für eu4 gesucht.

Falls noch Aktuell ansonsten direkt neue Anfrage:

Ein Freund und ich würden gerne mal mit mehr als 2 Spielern Eu4 spielen. Da die KI strategisch nicht immer Klug handelt erfreuen wir uns auch an fairen PVP Kriegen.
Falls jemand Interesse hat kann man mich gerne anschreiben.
Grüße
Thomas