Die Suche ergab 10 Treffer

von kandyk22
20. Juli 2018, 15:05
Forum: Weitere Science-Fiction-Spiele
Thema: Warhammer 40,000: Gladius – Relics of War
Antworten: 68
Zugriffe: 54393

Re: Warhammer 40,000: Gladius – Relics of War

Hallo, ich habe schon einige Spiele gemacht mit Necrons und SpaceMarines und mir ist folgendes aufgefallen. Beim Start eines Spieles kann man rechts den Schwierigkeitsgrad wählen. Je nachdem was man wählt erhält die Ki Boni oder Mali bei der Loyalität: Bsp man wählt schwer und die Ki erhält boni auf...
von kandyk22
20. Juli 2018, 14:35
Forum: Total War: Warhammer
Thema: Nerv der Tore in Ulthuan ?
Antworten: 1
Zugriffe: 4785

Nerv der Tore in Ulthuan ?

Hallo liebe TW2 - Spieler, mir ist ist in den letzten Spielen in der Mortal empires Kampagne aufgefallen das wenn ich Hochelfen spiele (Tyrion oderAllarielle) bei Verteidigungsschlachten der Tore ( Adler-, Greifen-, usw) die gerufenen Adler sehr schnell degenerieren. Mir war bekannte das dies der Fa...
von kandyk22
23. Juni 2017, 10:40
Forum: Endless Space
Thema: Kleine Wunschliste
Antworten: 5
Zugriffe: 6273

Re: Kleine Wunschliste

So nach dem letzten Update hat sich schon einiges getan. Das Spiel läuf zum Ende hin flüssiger. Es ruckelt zwar leicht aber wesentlich angenhemer . Auch die KI ist besser.
von kandyk22
23. Juni 2017, 10:37
Forum: Endless Space
Thema: Siegesvarianten
Antworten: 8
Zugriffe: 7400

Re: Siegesvarianten

Ich habe jetzt nach dem neuen Patch den Wundersieg versucht und es klappte. Nach dem Patch brauch es statt 4 jetzt 3 Wunder.
von kandyk22
10. Juni 2017, 10:56
Forum: Endless Space
Thema: Siegesvarianten
Antworten: 8
Zugriffe: 7400

Re: Siegesvarianten

Also die Siegesvariante war definitiv an. Leider hab ich da nicht gespeichert und kann keinen Save hochladen. ich werde es aber nochmal versuchen und sollt es dann nicht klappen, lade ich ein save . Leider ist mein englisch nicht gut .
von kandyk22
9. Juni 2017, 14:08
Forum: Endless Space
Thema: Siegesvarianten
Antworten: 8
Zugriffe: 7400

Re: Siegesvarianten

Ich hätte noch eine Frage bezügl. des Wunder-sieges. Ich habe in einem Spiel den Obelisken 4 mal gebaut , aber dann scheint noch was zu fehlen. Im Siegesbildschirm wird aber nichts angezeigt. Ist das ein Bug?
von kandyk22
9. Juni 2017, 14:02
Forum: Endless Space
Thema: Kleine Wunschliste
Antworten: 5
Zugriffe: 6273

Re: Kleine Wunschliste

Hallo, auch ich möchte einige kleine Wünsche äußern zum Spiel, das mit bisher sehr gut gefällt. 1) ich habe leider bei großen Karten ab 6 KI's im Laufe der Partie vermehrt Ruckler, die das Spiel mehr und mehr verzögern oder nicht mehr spielbar machen . Die KI braucht sehr lange um ihren Zug zu mache...
von kandyk22
9. Juni 2017, 13:40
Forum: Endless Space
Thema: Endless Space 2 - Vodyani
Antworten: 5
Zugriffe: 8617

Re: Endless Space 2 - Vodyani

Hallo, ja der Start mit den Vodyani ist leider schwerer als bei den anderen Fraktionen, da sie erstmal Essenz generieren müssen um Systeme mit den Archen zu kolonisieren .Ist aber meine Lieblingsfraktion. Mir hat es immer geholfen statt die Nebenfraktionen auszusaugen, sie erst mit Einfluß zu bekehr...
von kandyk22
2. Juni 2017, 09:12
Forum: Endless Space
Thema: Siegesvarianten
Antworten: 8
Zugriffe: 7400

Re: Siegesvarianten

Danke für die schnelle Antwort.
von kandyk22
1. Juni 2017, 14:31
Forum: Endless Space
Thema: Siegesvarianten
Antworten: 8
Zugriffe: 7400

Siegesvarianten

Hallo ich habe folgende Fragen: 1) Im Siegesbildschirm fehlt mir die Anzeige wie weit die KI-Spieler sind. Wird das noch implementiert ? 2) Im Diplomatiemenü : inwiefern übt sich der Einflußdruck auf die Verhandlungen aus ? Und wie ist es mit den Einstellungen (Mißtrauisch, Höflich, usw. ...) ? 3) M...