Die Suche ergab 3 Treffer

von Kubato
2. Juni 2017, 20:27
Forum: Multiplayer Stellaris
Thema: Kleine Stellaris Runde zum kernnenlernen :D
Antworten: 14
Zugriffe: 11986

Re: Kleine Stellaris Runde zum kernnenlernen :D

Slowy86 hat geschrieben:mein name im Steam ist:

^maddi

Meine Wochenspielzeit ist meistens zwischen 20 und 22 Uhr. ---> habe Kinder =:)
Wenn es gut läuft hab ich aber diesen Samstag am tage Zeit :).

Gruß
Slowy
es gibt 20158219376365280228490 maddys
von Kubato
31. Mai 2017, 23:07
Forum: Multiplayer Stellaris
Thema: Kleine Stellaris Runde zum kernnenlernen :D
Antworten: 14
Zugriffe: 11986

Re: Kleine Stellaris Runde zum kernnenlernen :D

Hallo, ich bin auch neu :-H und würde da mitmachen. Ich habe noch einen kollegen der evtl. auch mitmachen würde. Muss den mal übereden sich hier auch anzumelden. Gruß Slowy + Steam daten und ich adde dich :D zu not ich bin in steam auch Kubato mein bild ist ein typ mit 2 schwertern und es ist blau
von Kubato
30. Mai 2017, 14:06
Forum: Multiplayer Stellaris
Thema: Kleine Stellaris Runde zum kernnenlernen :D
Antworten: 14
Zugriffe: 11986

Kleine Stellaris Runde zum kernnenlernen :D

Hallo ich bin Kubato alias Jan,23 Ich Plane eine Kleine Stellaris Runde zu spielen, Geplant ist es spieler gegen "Starke" Ki. Mods sind noch nicht festgelegt falls wer intresse hat kann sich gerne melden :) Ich mache das weil ich neu in der WB Community (YouTube ca. 2-3 monate, im Forum seit heute) ...