Die Suche ergab 8 Treffer

von Gotoro
21. November 2017, 09:18
Forum: Blood Bull Liga & Pokal
Thema: Infobereich zur 6. Saison der 'Blood Bull Liga'
Antworten: 98
Zugriffe: 36365

Re: Infobereich zur 6. Saison der 'Blood Bull Liga'

Azenth hat geschrieben: 13. November 2017, 17:33 Und noch mehr Tabellen und Statistiken:

Tabellen

Statistiken

Gruß
Azenth

Das is Cool wusste gar nicht das es die auch in dieser Form gibt.
von Gotoro
26. Juli 2017, 13:22
Forum: Blood Bull Liga & Pokal
Thema: "Beim Blutigen Bullen" - Schänke der Schwätzer und Spammer
Antworten: 2317
Zugriffe: 739648

Re: "Beim Blutigen Bullen" - Schänke der Schwätzer und Spammer

Hi Leute,

Entschuldigung das ich mich erst jetzt melde aber ich bin derzeit auf Montage.
Das ganze leider bis ende August und komme deshalb leider nicht zum Spielen.

Allen noch schöne Spiele und viel Spaß beim SSP sammeln.

mfg Gotoro
von Gotoro
6. Juli 2017, 15:54
Forum: Blood Bull Liga & Pokal
Thema: "Beim Blutigen Bullen" - Schänke der Schwätzer und Spammer
Antworten: 2317
Zugriffe: 739648

Re: "Beim Blutigen Bullen" - Schänke der Schwätzer und Spammer

Hallo Liebe SSP-Sammler, da ich ja leider wegen Arbeit diese Woche keine Zeit habe. Da sich die 5.Sesion solangsam dem Ende entgegen kloppt. Wir eine ganze menge guter und interessanter Spiele gesehen haben, mal ne frage nebenbei so, wann kann man denn damit rechnen, das die 6.Sesion zusammengestell...
von Gotoro
20. Juni 2017, 19:35
Forum: Blood Bowl
Thema: Blood Bull Dinner - Wir kommentieren eure Matches
Antworten: 309
Zugriffe: 132999

Re: Blood Bull Dinner - Wir kommentieren eure Matches

Hiho, falls Ihr noch ein Spiel voller Pleiten, unglaublichen Pässen, einigen Stellungsfehlern und lustigen Gegebenheiten sucht, dann würde ich das heutige Spiel aus Liga 5 zwischen den Bretonische Sportfreunde und den Laboratory Crushers vorschlagen. Auf der einen Seite sehr viel Glück bei den Päss...
von Gotoro
14. Juni 2017, 22:36
Forum: Blood Bull Liga & Pokal
Thema: "Beim Blutigen Bullen" - Schänke der Schwätzer und Spammer
Antworten: 2317
Zugriffe: 739648

Re: "Beim Blutigen Bullen" - Schänke der Schwätzer und Spammer

Nabend zusammen, ab wann kann man sich den für die 6.Saison der 'Blood Bull Liga' anmelden?
von Gotoro
7. Juni 2017, 04:38
Forum: Blood Bull Liga & Pokal
Thema: Infobereich zu 'Blood Bull Liga' und 'Blood Bull Cup'
Antworten: 30
Zugriffe: 14606

Re: Infobereich zur 5. Saison der 'Blood Bull Liga'

Oh ich Trottel, hab die Nachricht gelesen und ne Antwort geschrieben dieses aber nicht abgeschickt.
AAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAHHHHHHHHHHHHHHHHHHH ich könnt mir in den Hintern beißen.
von Gotoro
5. Juni 2017, 22:26
Forum: Blood Bull Liga & Pokal
Thema: Infobereich zu 'Blood Bull Liga' und 'Blood Bull Cup'
Antworten: 30
Zugriffe: 14606

Re: Infobereich zur 5. Saison der 'Blood Bull Liga'

@Chemidemi Oben in der Leiste, wo Fettschreiben und Unterstreichen mit drin sind, da kannst du die Datei mit Einfügen, als Bild oder Link, wenn ich mich recht erinnere. Was fürn Programm hast du für deine Tabelle genommen? Weil ich kann die Datei bei mir nicht öffnen. Und die Teams der 5.Liga stehen...
von Gotoro
29. Mai 2017, 19:48
Forum: Blood Bull Liga & Pokal
Thema: [Erledigt] (Blood Bull Liga) Anmeldung für das Ligasystem
Antworten: 301
Zugriffe: 113394

Re: (Blood Bull Liga) Anmeldung für das Ligasystem

Ich würde auch gerne mitmachen.

Coach: Gotoro
Team: Schnelle Schuppen


Ich wünsche noch einen schönen Tag.