Die Suche ergab 6 Treffer

von Aruthar
25. September 2018, 19:35
Forum: Stellaris
Thema: The Internationals - Stellaris MP Runde
Antworten: 53
Zugriffe: 40296

Re: The Internationals - Stellaris MP Runde

Jippi auf in die nächste Runde :)
von Aruthar
5. Februar 2018, 20:46
Forum: Multiplayer Civilization
Thema: MP Civ6 RaF: Feierabendrunde
Antworten: 0
Zugriffe: 4451

MP Civ6 RaF: Feierabendrunde

Hallo Civ-Spieler, wer von euch hätte denn Lust zum Release von RaF eine MP-Partie zu beginnen? Klar man könnte auch erst gegen die "grandiose" KI spielen um das Addon kennen zulernen, aber warum nicht gleich mit Gleichgesinnten? Die Spieleinstellungen können wir gerne demokratisch festlegen, würde ...
von Aruthar
5. Februar 2018, 19:50
Forum: Multiplayer Civilization
Thema: Mitspieler CIV 6 für SAMSTAG, 03.02., 11 Uhr, gesucht.
Antworten: 21
Zugriffe: 19086

Re: Mitspieler CIV 6 für SAMSTAG, 03.02., 11 Uhr, gesucht.

Danke euch, für diese schöne Civ-Partie!

Ja ein re-match müssen wir unbedingt machen, denn wozu noch gegen diese "grandiose" KI antreten, wenn wir im MP zocken können.
von Aruthar
3. Februar 2018, 10:41
Forum: Multiplayer Civilization
Thema: Mitspieler CIV 6 für SAMSTAG, 03.02., 11 Uhr, gesucht.
Antworten: 21
Zugriffe: 19086

Re: Mitspieler CIV 6 für SAMSTAG, 03.02., 11 Uhr, gesucht.

Verdammt, da könnte was dran sein :-? Oh Gott und als nächstes noch nen kostenpflichtiger Online-Pass :o wie soll ich da je wieder ein Auge zu bekommen :-SS
von Aruthar
2. Februar 2018, 19:22
Forum: Multiplayer Civilization
Thema: Mitspieler CIV 6 für SAMSTAG, 03.02., 11 Uhr, gesucht.
Antworten: 21
Zugriffe: 19086

Re: Mitspieler CIV 6 für SAMSTAG, 03.02., 11 Uhr, gesucht.

Moin,

bin auch gerne mit von der Partie.

Dank der grandiosen KI hab ich CIV6 auch ne lange Zeit pausieren lassen... und da ich paar Kollegen von mir nicht für CIV6 begeistern konnte, hab ich dieses auch noch net im Multiplayer gezockt.

Gruß
Aruthar
von Aruthar
29. Mai 2017, 13:11
Forum: Weitere Fantasy-Spiele
Thema: SpellForce 3 - Wir vergeben Keys zur Teilnahme beim Multiplayer-Betatest [Beendet]
Antworten: 274
Zugriffe: 93662

Re: SpellForce 3 - Wir verlosen Keys zur Teilnahme beim Multiplayer-Betatest ab dem 19. Mai

Habe damals auch den ersten und zweiten Teil der Serie gesuchtet und würde mich tierisch freuen wenn ich einen Beta-Key abgreifen könnte :)