Bild

Mehr Infos? Gerne.

Die Suche ergab 1813 Treffer

von writingbull
20. Oktober 2017, 22:12
Forum: XCOM und XCOM 2
Thema: XCOM 2 | WotC: Herbst-Update 2017
Antworten: 4
Zugriffe: 37

Re: XCOM 2 | WotC: Herbst-Update 2017

luxi68 hat geschrieben:
20. Oktober 2017, 22:01
Keine Ahnung wo Du das gehört hast, ich kann das nicht bestätigen. Persönlich hatte ich bei XCOM2 noch keinen Absturz.
Ich finde auch, dass das Spiel sehr stabil läuft.
von writingbull
20. Oktober 2017, 22:11
Forum: Civilization
Thema: Herbst-Update 2017: Das bringt der Patch für Civ 6
Antworten: 28
Zugriffe: 588

Re: Herbst-Update 2017: Das bringt der Patch für Civ 6

Mittlerweile gibt es die kompletten Patchnotes auf deutsch - siehe unten im Spoiler. ;-) Piruparka und ich haben eben ein Infovideo zu Patch und DLC aufgenommen. Das kommt am Wochenende. Um schon mal ein bisschen zu spoilern: Das neue Religionssystem macht auf uns einen guten ersten Eindruck. 8-) [R...
von writingbull
20. Oktober 2017, 06:59
Forum: XCOM und XCOM 2
Thema: XCOM 2 | WotC: Herbst-Update 2017
Antworten: 4
Zugriffe: 37

XCOM 2 | WotC: Herbst-Update 2017

WotC Herbst Update.JPG Zu War of the Chosen ist gestern ein umfangreicher Patch erschienen, das sogenannte Herbst-Update 2017. Die Entwickler schreiben dazu: Das Update wird diverse Fehler beheben und etliche Optimierungen zur Verbesserung des Spielerlebnisses beinhalten. Der Herausforderungsmodus ...
von writingbull
17. Oktober 2017, 16:17
Forum: Weitere Geschichte-Spiele
Thema: Die Gilde 3
Antworten: 41
Zugriffe: 2212

Re: Die Gilde 3

Das Spiel ist ja mittlerweile schon ein paar "Tage" im Early Access und wie ich aus den Steam Neuigkeiten entnehmen kann sind sie auch fleißig am patchen. Können wir vielleicht mal eine Art Statusupdate vom guten Writing Bull erwarten, es macht mir irgendwie Sorge das man seit dem "Release" nichts ...
von writingbull
17. Oktober 2017, 10:41
Forum: Civilization
Thema: Herbst-Update 2017: Die neuen DLC-Völker bei Civ 6
Antworten: 6
Zugriffe: 124

Herbst-Update 2017: Die neuen DLC-Völker bei Civ 6

Jetzt im Oktober 2017 gibt es anscheinend in Kürze mindestens ein neues Volk als DLC. Angekündigt wurden dafür bereits die Khmer. Zu ihnen gibt es seit gestern dieses Vorstellungsvideo. Dazu findet ihr auf der Civ-Homepage diese Blog-News , die mehr Infos zum Gameplay des Volkes gibt (bislang nur au...
von writingbull
17. Oktober 2017, 06:08
Forum: Weitere Science-Fiction-Spiele
Thema: Elex: Ab in die Postapokalypse mit dem neuen Rollenspiel von Piranha Bytes!
Antworten: 27
Zugriffe: 1158

Re: Elex: Ab in die Postapokalypse mit dem neuen Rollenspiel von Piranha Bytes!

Eine lange Diskussion unter einem der letzten Videos, siehe Screenshot unten. Bitte chronologisch von oben nach unten lesen. Ist ziemlich viel Text, ihr werdet dafür mit einer hübschen Pointe ganz am Ende entschädigt. Was aber nicht bloß einen gewissen Unterhaltungswert hat, sondern mich auch zu ein...
von writingbull
16. Oktober 2017, 13:18
Forum: Civilization
Thema: Herbst-Update 2017: Das bringt der Patch für Civ 6
Antworten: 28
Zugriffe: 588

Re: Update Herbst 2017

Wie auch immer: Ich werde wie gewohnt nach Veröffentlichung des Patches und des DLCs ein kommentierendes Video zu beidem machen. Bislang gibt es lediglich diese kurze Blog-News von 2K. Es gibt noch nicht mal die Patch-Notes, geschweige denn die Möglichkeit, sich die Änderungen ingame anzuschauen. Da...
von writingbull
16. Oktober 2017, 10:19
Forum: Civilization
Thema: Herbst-Update 2017: Das bringt der Patch für Civ 6
Antworten: 28
Zugriffe: 588

Re: Update Herbst 2017

Beim Thema Religionen fände ich es ganz cool, wenn Propheten und Missionare auch optisch mit der Zeit gehen. Finde das immer ein bisschen merkwürdig wie rückständig das aussieht, wenn man seine religiöse Streitmacht ins Feld führt. Sind Religionen und ihre Protagonisten nicht grundsätzlich rückstän...
von writingbull
15. Oktober 2017, 22:05
Forum: Dies und das
Thema: Flash! Boing!! Schockierende Zuschauer-Kommentare!!!
Antworten: 134
Zugriffe: 8926

Re: Flash! Boing!! Schockierende Zuschauer-Kommentare!!!

Trotzdem mag ich es auch nicht, wenn ich bereits längere Zeit (und damit meine ich 1 Monat oder auch davor) schon auf irgendwelchen Kanälen (egal welcher Größe) bereits Leute ein Spiel spielen sehe ^^ Sehr, sehr tapfer, dass du es dann dennoch auf meinem Kanal aushälst! :mrgreen: Ich zeige neue Spi...
von writingbull
15. Oktober 2017, 07:17
Forum: Dies und das
Thema: Flash! Boing!! Schockierende Zuschauer-Kommentare!!!
Antworten: 134
Zugriffe: 8926

Re: Flash! Boing!! Schockierende Zuschauer-Kommentare!!!

Wenn im Netz die Darmwinde wehen ... :-
Elex Furz YTer.JPG