Bild

Spitzohren, Grünhäute und Magier - SpellForce-Strategen!
Das Tribullische Turnier ruft Euch. Mehr Infos hier!

Die Suche ergab 1892 Treffer

von writingbull
11. Dezember 2017, 21:10
Forum: Civilization
Thema: Civilization VI: AddOn Rise and Fall
Antworten: 16
Zugriffe: 436

Re: Civilization VI: AddOn Rise and Fall

Marko Schmied hat geschrieben:
11. Dezember 2017, 21:02
Und WB wann darf man denn mit den Ersten Lets Plays rechnen..
Ganz genau weiß ich das derzeit noch nicht. :smile:
von writingbull
11. Dezember 2017, 12:25
Forum: Weitere Fantasy-Spiele
Thema: [Spellforce III Event] Das Tribullische Turnier
Antworten: 4
Zugriffe: 215

Re: [Spellforce III Event] Das Tribullische Turnier

https://youtu.be/9skqb4RMH8M


Jetzt hat unser Turnier auch sein eigenes Teaser-Video! 8-)
von writingbull
8. Dezember 2017, 14:48
Forum: Dies und das
Thema: XMAS-DEALS auf Gamesplanet bis zum 10.12.2017
Antworten: 0
Zugriffe: 72

XMAS-DEALS auf Gamesplanet bis zum 10.12.2017

xmas-deals-part-2_EU_partners_preview.jpg Vom heutigen Freitag an bis einschließlich Sonntag, 10.12.2017, gibt es eine neue Runde XMAS-DEALS auf Gamesplanet. Diesmal mit viel Strategie! Mit dabei sind unter anderem viele Titel aus den Reihen Total War und Cities Skylines. Aber auch z.B. Oriental Em...
von writingbull
7. Dezember 2017, 18:22
Forum: Blood Bull Liga
Thema: "Beim Blutigen Bullen" - Schänke der Schwätzer und Spammer
Antworten: 1686
Zugriffe: 71309

Re: "Beim Blutigen Bullen" - Schänke der Schwätzer und Spammer

Ich habe im Community-Tab meines Kanals für das Video jetzt die Werbetrommel gerührt ... \m/
https://www.youtube.com/user/TheWritingBull/community
von writingbull
6. Dezember 2017, 18:38
Forum: Weitere Fantasy-Spiele
Thema: SpellForce 3 - Allgemeine Diskussion
Antworten: 12
Zugriffe: 1157

Re: SpellForce 3 - Allgemeine Diskussion

https://youtu.be/BhbpQ2C4Ezc

Das Tipps&Tricks-Video ist jetzt auch auf dem YouTube-Kanal von Publisher THQ Nordic zu sehen ...
von writingbull
6. Dezember 2017, 14:33
Forum: Weitere Titel in anderen Spielwelten
Thema: Rise of Industry
Antworten: 5
Zugriffe: 179

Re: Rise of Industry

masetoall hat geschrieben:
6. Dezember 2017, 12:45
Schade, dass keiner meiner YouTuber des Vertrauens dieses Spiel bis dato auf dem Radar hat.
Kommt bei mir noch. ;-)
von writingbull
6. Dezember 2017, 09:49
Forum: Weitere Fantasy-Spiele
Thema: SpellForce 3 - Allgemeine Diskussion
Antworten: 12
Zugriffe: 1157

Re: SpellForce 3 - Allgemeine Diskussion

https://youtu.be/bO6HhzpHJWM Ich habe mir kurz vor Release von SpellForce 3 einen der Designer des Spiels schnappen können, der euch die besten Entwickler-Tipps und -Tricks für Einsteiger verrät. Danke an Thorsten Wahner, dass er sich trotz all dem Stress die Zeit dafür genommen hat! Ich habe bis ...
von writingbull
5. Dezember 2017, 15:26
Forum: Blood Bowl 2
Thema: Diskussion zu Veröffentlichungen & Stellungnahmen
Antworten: 10
Zugriffe: 485

Re: Diskussion zu Veröffentlichungen & Stellungnahmen

Die ersten Hinweise auf andere Ligen und Turniere, die ich damals gepostet habe sind damals gelöscht worden. Auf Nachfrage mit dem Hinweis begründet, man dulde hier keine Werbung für Konkurrenz zur Blood Bull Liga. Das danach hier andere Turnierformate ihren Platz gefunden haben, macht es für mich ...
von writingbull
5. Dezember 2017, 15:07
Forum: Blood Bull Liga
Thema: "Beim Blutigen Bullen" - Schänke der Schwätzer und Spammer
Antworten: 1686
Zugriffe: 71309

Re: "Beim Blutigen Bullen" - Schänke der Schwätzer und Spammer

Yaghul hat geschrieben:
5. Dezember 2017, 13:54
Die Hall of Fame ist weg, oder?
Nein, sie steht immer noch: viewtopic.php?f=66&t=1441
;-)
von writingbull
5. Dezember 2017, 07:50
Forum: Blood Bowl 2
Thema: Diskussion zu Veröffentlichungen & Stellungnahmen
Antworten: 10
Zugriffe: 485

Re: Diskussion zu Veröffentlichungen & Stellungnahmen

Werden bestehende Threads auch moderiert? Im Spamthread, der nun in die Bloodbullliga gewandert ist, sind ja überwiegend allgemeine Informationen. Sollen wir nun einen neuen Spamthread eröffnen, wenn das Thema nicht die Bloodbullliga betrifft? werden bestehende Diskussionen aus dem Spamthread geloe...