Die Suche ergab 532 Treffer

von F.Bolli
27. Mai 2023, 09:09
Forum: Stellaris
Thema: Stellaris - User helfen Usern: Fragen und Antworten
Antworten: 320
Zugriffe: 224193

Re: Stellaris - User helfen Usern: Fragen und Antworten

Sind schon Roboter produziert worden? Meiner Meinung nach ist die Anzahl der Armeen, die du produzieren kannst abhängig von der Anzahl der Pops diesen Typs.
Genauso wie bei anderen "Bevölkerunggruppen" auch.
von F.Bolli
6. Oktober 2022, 10:15
Forum: Weitere Geschichte-Spiele
Thema: Imperialismus
Antworten: 34
Zugriffe: 12606

Re: Imperialismus

ich spiele die Version von GOG, die ist so aufbereitet das sie auf modernen Rechnern läuft. Kostet 1,29€
von F.Bolli
10. September 2022, 12:47
Forum: Weitere Geschichte-Spiele
Thema: Imperialismus
Antworten: 34
Zugriffe: 12606

Re: Imperialismus

Du mußt auch erst eine bestimmte Anzahl an Rohstoffen produziert haben, dann gibt's die Zwischen- bzw Fertigprodukte. Also eine bestimmte Anzahl Holz, dann gibt's Bretter.
von F.Bolli
12. April 2022, 07:28
Forum: Weitere Geschichte-Spiele
Thema: Imperialismus
Antworten: 34
Zugriffe: 12606

Re: Imperialismus

Ersetzt Arbeiter
von F.Bolli
30. September 2021, 14:57
Forum: Humankind
Thema: Humankind: User fragen, User antworten!
Antworten: 31
Zugriffe: 19311

Re: Humankind: User fragen, User antworten!

Hallo zusammen, mal eine kurze und simple Frage: Ich bin irgendwie nicht in der Lage beim Erstellen eines neuen Spiels die Einstellung zu finden, um das Rundenlimit zu deaktivieren. In welchem Menü muss ich danach suchen? Komplett deaktivieren läßt es sich, meiner Meinung nach, nicht. Die längste D...
von F.Bolli
19. September 2021, 10:27
Forum: Dies und das
Thema: Flash! Boing!! Schockierende Zuschauer-Kommentare!!!
Antworten: 289
Zugriffe: 143811

Re: Flash! Boing!! Schockierende Zuschauer-Kommentare!!!

@steffi hummel wer im Glashaus sitzt .... ;)
von F.Bolli
24. August 2021, 14:11
Forum: Humankind
Thema: Humankind: User fragen, User antworten!
Antworten: 31
Zugriffe: 19311

Re: Humankind: User fragen, User antworten!

Das geht leider nicht. Hab ich schon probiert. Es ging auch nicht über den Hafen den die Stadt hatte, aber eventuell geht es mit Flugzeugen und man kann mit Artillerie Artillerieschläge auf der "Overworld" ausführen. Das könnte eventuell auch funktionieren. Dann geht es also, wenn überhaupt, erst i...
von F.Bolli
23. August 2021, 13:38
Forum: Humankind
Thema: Humankind: User fragen, User antworten!
Antworten: 31
Zugriffe: 19311

Re: Humankind: User fragen, User antworten!

Moin,
ich weiß nicht wie ich eine Stadt belagern/erobern soll, die komplett eine Insel bedeckt. Mit Landeinheiten kann ich nicht an Land gehen, logischerweise, und mit Seeinheiten kann ich keine Stadt belagern, sagt mir das Programm.
Irgendwelche Ideen? :-?
von F.Bolli
17. August 2021, 13:41
Forum: Humankind
Thema: Humankind - Allgemeine Diskussion
Antworten: 185
Zugriffe: 106717

Re: Humankind - Allgemeine Diskussion

Nur noch in paar Stunden und es ist endlich soweit. Ich freue mich schon riesig endlich eine echte Alternative zu Civ zu spielen. :ymhug: Die letzten Prerelease Videos von diversen YouTubern zeigen, meiner Meinung nach, das seit der letzten Beta noch an den richtigen Schrauben gestellt wurde. Countd...
von F.Bolli
26. März 2021, 07:54
Forum: Humankind
Thema: Humankind: Veröffentlichung auf den 17. August verschoben
Antworten: 9
Zugriffe: 2086

Re: Humankind: Veröffentlichung auf den 17. August verschoben

Sehr gut. Es ist immer eine kluge Entscheidung, der Entwicklung einen höheren Stellenwert als dem Marketing einzuräumen. :ymapplause: