ACHTUNG! Unser Forum läuft jetzt auf dem höheren Sicherheitsstandard https. Durch die Umstellung kann es passieren, dass ihr Probleme habt, euch einzuloggen. Bitte leert dann den Cache (den Speicher) eures Internet-Browsers. Die Tastenkombination dafür ist in der Regel Strg + Umschalt + Entf. Falls das noch nicht ausreicht, löscht bitte eure Cookies. Falls die automatische Anmeldung nicht funktioniert, achtet bitte darauf, dass ihr unser Forum unter der neuen Adresse "https" und nicht bloß "http" aufruft. Mehr Infos zu dem, was im Forum alles neu ist, bekommt ihr hier.

Die Suche ergab 415 Treffer

von F.Bolli
19. Januar 2018, 16:05
Forum: Stellaris
Thema: Stellaris: AddOn "Apocalypse"
Antworten: 4
Zugriffe: 190

Re: Stellaris: AddOn "Apocalypse"

...und hier ein Video der Entwikler, die die neueste Version zeigen:
Apocalypse: Orcs vs Dwarfs
von F.Bolli
16. Januar 2018, 15:11
Forum: Weitere Titel in anderen Spielwelten
Thema: They are Billions
Antworten: 54
Zugriffe: 1547

Re: They are Billions

Wenn du den Patch von einer offiziellen, vertrauenswürdigen Seite (Steam) heruntergeladen hast, dann würde ich mit nahezu an Sicherheit grenzender Wahrscheinlichkeit davon ausgehen, dass dein Virenscanner spinnt. Alternativ kannst du immer noch deine Festplatte formatieren und Windows neu aufspielen...
von F.Bolli
15. Januar 2018, 08:57
Forum: Stellaris
Thema: Cherryh Update
Antworten: 124
Zugriffe: 3522

Re: Cherryh Update

Wo hast Du den die Info her das man "massive Mineralienvorkommen" durch das Zerstören von unbewohnbaren Welten bekommt? In den Video hat man garnix bekommen. Und Whiz had gesagt, Zitat: "in some cases like if you blow up a inhabitable planet it will also add a mineral deposit so you can mine the pe...
von F.Bolli
14. Januar 2018, 10:34
Forum: Weitere Titel in anderen Spielwelten
Thema: They are Billions
Antworten: 54
Zugriffe: 1547

Re: They are Billions

Ansonsten hol dir einen anderen Viren Scanner.
von F.Bolli
14. Januar 2018, 10:30
Forum: Stellaris
Thema: Cherryh Update
Antworten: 124
Zugriffe: 3522

Re: Cherryh Update

Meandor hat geschrieben:
13. Januar 2018, 22:02
Ist doch voll egal ob einen dann alle hassen man kann Planeten zerstören und wem es nicht passt wird halt zerstört :D
Das Ding ist aber gegen Raumschiffe völlig nutzlos. Eine einzelne Corvette (X-Wing Fighter :D ) reicht um das Ding zu schrotten. Möge die Macht mit Euch sein. :-BD
von F.Bolli
13. Januar 2018, 11:14
Forum: Stellaris
Thema: Cherryh Update
Antworten: 124
Zugriffe: 3522

Re: Cherryh Update

So wie die Entwickler es darglegt haben, macht es durchaus Sinn sich auf Hyperlanes zu beschränken. Ansonsten wären die ganzen anderen Änderungen nicht, oder nur sehr schwer, zu implementieren gewesen. Und so cool die anderen Forbewegungsmöglichkeiten auch waren, spieltechnisch waren sie eher hinder...
von F.Bolli
11. Januar 2018, 20:50
Forum: Stellaris
Thema: Stellaris: AddOn "Apocalypse"
Antworten: 4
Zugriffe: 190

Re: Stellaris: AddOn "Apocalypse"

Hier ein Entwicklervideo dazu:
Stellaris Apocalypse
Schaut schon mal gut aus :D
von F.Bolli
10. Januar 2018, 15:32
Forum: Stellaris
Thema: Cherryh Update
Antworten: 124
Zugriffe: 3522

Re: Cherryh Update

Außerdem stimmt die Angabe mit Q2 bzw März/April auch nicht. Den Link den du geschickt hast ist von einem ganz normalen Forum wo sich User wie du und ich über das Spiel auslassen und ihre Vermutungen über den Release äußern. Einen Entwicklerkommentar konnte ich dort nirgends entdecken. Genauso gut k...
von F.Bolli
30. Dezember 2017, 17:18
Forum: Weitere Titel in anderen Spielwelten
Thema: They are Billions
Antworten: 54
Zugriffe: 1547

Re: They are Billions

Nächster Versuch. Tag:111 Pop:1142 Kills:10970 Sold:60 Faktor:22% Score:353
Die finale Welle ist echt heftig, sie kommen von allen Seiten. Ich denke mal, der gute WB in seinem Let's Play wird's nicht schaffen.
von F.Bolli
28. Dezember 2017, 21:41
Forum: Weitere Titel in anderen Spielwelten
Thema: They are Billions
Antworten: 54
Zugriffe: 1547

Re: They are Billions

Wie gesagt, Thanatos hatte ich noch nicht erforscht. Das habe ich wohl ein bisschen schleifen lassen. Ich habe mich mehr auf Expansion konzentriert und die Zombie Wellen vorher konnte ich auch alle gut abwehren. Aber das Spiel ist gnadenlos und verzeiht keine Fehler und dann auch noch der erzwungene...