Die Suche ergab 437 Treffer

von F.Bolli
25. Februar 2018, 14:33
Forum: Stellaris
Thema: Stellaris: AddOn "Apocalypse"
Antworten: 56
Zugriffe: 11201

Re: Stellaris: AddOn "Apocalypse"

Soweit ich weiß können nur die Angegriffenen nachträglich noch Ansprüche fingieren, nicht aber die Angreifer.
von F.Bolli
23. Februar 2018, 18:31
Forum: Stellaris
Thema: Stellaris: AddOn "Apocalypse"
Antworten: 56
Zugriffe: 11201

Re: Stellaris: AddOn "Apocalypse"

Ich finde das Balancing der gesamten Resourcen jetzt sehr gelungen. Egal ob Energie, Mineralien oder Einfluß man muß sich jetzt wirklich ernsthaft zweimal überlegen was man wofür ausgibt. Genauso ist es mit der Einheit und der Forschung. Wenn man zu sehr (schnell) expandiert bekommt man Probleme mit...
von F.Bolli
22. Februar 2018, 15:46
Forum: Civilization
Thema: Allgemeine Frage (Kann man mit R&F noch mit Freunden spielen, die das AddOn nicht haben?)
Antworten: 2
Zugriffe: 53

Re: Allgemeine Frage (Kann man mit R&F noch mit Freunden spielen, die das AddOn nicht haben?)

Bei der Spielerstellung in den erweiterten Regeln kam man ganz oben einstellen nach welchen "Regeln" man spielen will. Unter anderem auch ob nach dem normalen oder nach den R+F Regeln.
von F.Bolli
22. Februar 2018, 15:17
Forum: Stellaris
Thema: Stellaris: AddOn "Apocalypse"
Antworten: 56
Zugriffe: 11201

Re: Stellaris: AddOn "Apocalypse"

Es geht los :D
von F.Bolli
22. Februar 2018, 10:29
Forum: Stellaris
Thema: Stellaris: AddOn "Apocalypse"
Antworten: 56
Zugriffe: 11201

Re: Stellaris: AddOn "Apocalypse"

Ich meine, die KI kommt exellent mit den neuen Features zurecht.
von F.Bolli
18. Februar 2018, 21:39
Forum: Weitere Science-Fiction-Spiele
Thema: Surviving Mars
Antworten: 11
Zugriffe: 981

Re: Surviving Mars

Es gibt von Paradox schon mehrere Stunden von Entwickler Videos dazu. Sieht so ein bisschen wie Anno oder Sim City aus.
von F.Bolli
16. Februar 2018, 10:02
Forum: Civilization
Thema: Civilization VI: AddOn Rise and Fall - Allgemeine Diskussion
Antworten: 76
Zugriffe: 5912

Re: Civilization VI: AddOn Rise and Fall - Allgemeine Diskussion

Wahrscheinlich als spezielle Einheit für die Targayens im nächsten Völker DLC :D
von F.Bolli
16. Februar 2018, 10:00
Forum: Stellaris
Thema: Stellaris: AddOn "Apocalypse"
Antworten: 56
Zugriffe: 11201

Re: Stellaris: AddOn "Apocalypse"

Man kann es auf Gamesplanet zumindest schon mal auf seine Wunschliste setzen.
Und bisher sind die Titel von Paradox auf Gamesplanet auch immer zeitgleich mit Steam erschienen.
von F.Bolli
15. Februar 2018, 20:05
Forum: Stellaris
Thema: Stellaris: AddOn "Apocalypse"
Antworten: 56
Zugriffe: 11201

Re: Stellaris: AddOn "Apocalypse"

Also,für mich hört sich das alles ganz gut an. Ich freu mich schon tierisch auf den Patch. :-D
von F.Bolli
12. Februar 2018, 16:24
Forum: Civilization
Thema: Civilization VI: AddOn Rise and Fall - Allgemeine Diskussion
Antworten: 76
Zugriffe: 5912

Re: Civilization VI: AddOn Rise and Fall - Allgemeine Diskussion

Ja, die Regierungen wurden verändert und es gibt nun eine Menge an Überarbeitungen von bereits bestehenden Features: Neue Politikkarten... (*) Die Karte "für jeden Bezirk gibt es Kulturleistung" ( Name entfallen ) fehlt anscheinend ganz. Das verändert die gesamte Vorgehensweise. Bei so schwerwiegen...