Bild

Mehr Infos? Gerne.

Die Suche ergab 368 Treffer

von F.Bolli
15. Oktober 2017, 09:31
Forum: Dies und das
Thema: Flash! Boing!! Schockierende Zuschauer-Kommentare!!!
Antworten: 134
Zugriffe: 8824

Re: Flash! Boing!! Schockierende Zuschauer-Kommentare!!!

Genau! Und Neid gründet sich auch nicht darauf, dass man haben möchte was andere haben und man selber nicht, sondern dass man den anderen nicht gönnt was man selber nicht hat. :-?
von F.Bolli
3. Oktober 2017, 19:45
Forum: Stellaris
Thema: Stellaris - User helfen Usern: Fragen und Antworten
Antworten: 264
Zugriffe: 21588

Re: Stellaris - User helfen Usern: Fragen und Antworten

Da muss ich dir widersprechen Bolli. Es ist erst im Questlog, wenn du es besiegt hast. Vorher ist es einfach nur ein "stationärer" Feind in einem System (rotes Ausrufezeichen, wenn man es einmal entdeckt hat). So wie Piraten, Bergbaudrohnen etc. Erst wenn man den Gegner besiegt hat, erhält man den ...
von F.Bolli
30. September 2017, 08:31
Forum: Stellaris
Thema: Stellaris - User helfen Usern: Fragen und Antworten
Antworten: 264
Zugriffe: 21588

Re: Stellaris - User helfen Usern: Fragen und Antworten

Wenn Du ihn entdeckt hast, steht es in Deinem Ereignis Logbuch, so wie alle anderen Aufgaben auch.
von F.Bolli
28. September 2017, 13:37
Forum: Weitere Geschichte-Spiele
Thema: Die Gilde 3
Antworten: 38
Zugriffe: 2128

Re: Die Gilde 3

Dem YouTuber Steinwallen, wahrscheinlich einigen hier nicht ganz unbekannt :D, wurde vom Publischer kommuniziert, daß das Gameplay im wesentlichen fertig ist, und nur noch an Kleinigkeiten gearbeitet werden muss. Wenn wesentliche Elemente wie zB Handelsautomation fehlen, würde eine Version zum Let's...
von F.Bolli
26. September 2017, 13:57
Forum: Stellaris
Thema: Schwierigkeit seit DLC angezogen?
Antworten: 5
Zugriffe: 187

Re: Schwierigkeit seit DLC angezogen?

Ich finde auch, dass sogar auf normalen Schwierigkeits- und Agressionsgrad, die Ki mit deutlich mehr Schiffen und deutlich geschickter agiert als vorher.
von F.Bolli
16. September 2017, 10:50
Forum: Stellaris
Thema: Stellaris - User helfen Usern: Fragen und Antworten
Antworten: 264
Zugriffe: 21588

Re: Stellaris - User helfen Usern: Fragen und Antworten

Alle Quests sind nicht "lebensnotwendig" und es gibt keine "Hauptstory".
Am Ende einer jeden Questreihe gibt es irgendwelche Belohnungen. Bei dieser weiß ich nicht mehr genau was es war, ich glaube aber die Belohnung war nicht so spektakulär.
von F.Bolli
15. September 2017, 12:49
Forum: Weitere Fantasy-Spiele
Thema: Dominions 5
Antworten: 2
Zugriffe: 64

Re: Dominions 5

Ich habe Dominions 4 gespielt und muß sagen, das die strategischen Möglichkeiten überwältigend sind. Angefangen von verschiedenen Völkern mit verschiedenen Eigenschaften und Truppentypen, über die Erschaffung deines Alter Ego im Spiel, ein angehender Gott der alle anderen Mitbewerber um den Posten a...
von F.Bolli
14. September 2017, 15:54
Forum: Weitere Fantasy-Spiele
Thema: Dominions 5
Antworten: 2
Zugriffe: 64

Dominions 5

Für alle Hardcore Strategen: ;-)

Im November schon soll der nächste Ableger der Dominions Serie von Illwinter erscheinen:
Dominions 5
von F.Bolli
4. September 2017, 15:28
Forum: Weitere Geschichte-Spiele
Thema: Diplomacy
Antworten: 60
Zugriffe: 2081

Re: Diplomacy

F.Bolli wartet in den Startlöchern um die Macht in Europa an sich zu ..... ÄÄÄH!
Um für Frieden und Einheit in einem geeinten Europa einzustehen. :D
von F.Bolli
3. September 2017, 14:22
Forum: Weitere Geschichte-Spiele
Thema: Anno 1800
Antworten: 8
Zugriffe: 223

Re: Anno 1800

Gamestar Interview von der Gamescon:
Anno 1800 Interview :-BD