Die Suche ergab 337 Treffer

von F.Bolli
24. Juni 2017, 09:02
Forum: Sommerspiele 2017
Thema: [Community-Wunsch] Eure Vorschläge bitte!
Antworten: 10
Zugriffe: 120

Re: [Community-Wunsch] Eure Vorschläge bitte!

Stellaris, ganz klar :-BD
von F.Bolli
15. Juni 2017, 19:46
Forum: Stellaris
Thema: Stellaris - User helfen Usern: Fragen und Antworten
Antworten: 217
Zugriffe: 16859

Re: Stellaris - User helfen Usern: Fragen und Antworten

bei mir läuft auch alles bestens.
Hast Du mal über Steam die lokalen Dateien überprüfen lassen?
von F.Bolli
9. Juni 2017, 12:13
Forum: Weitere Geschichte-Spiele
Thema: Diplomacy
Antworten: 52
Zugriffe: 1548

Re: Diplomacy

Ich wollte den Thread mal wieder ein bischen aus der Versenkung holen und hiermit kundtun: Ich stehe immer noch zur Verfügung :D
von F.Bolli
4. Juni 2017, 10:44
Forum: Weitere Science-Fiction-Spiele
Thema: GalCiv3 - AddOn Galactic Civilizations III: Crusade
Antworten: 25
Zugriffe: 885

Re: GalCiv3 - AddOn Galactic Civilizations III: Crusade

Bei den Ressourcen für die Raumschiffe gebe ich Dir Recht. Dort ist man wirklich bemüht soviele Einheiten wie möglich zusammen zu bekommen um möglichst viele Schiffe zu bauen, bzw. man richtet seine Waffentechnologie, an den Ressourcen von denen man sehr viel besitzt, aus. Das ist ein richtig dicker...
von F.Bolli
3. Juni 2017, 09:42
Forum: Weitere Science-Fiction-Spiele
Thema: GalCiv3 - AddOn Galactic Civilizations III: Crusade
Antworten: 25
Zugriffe: 885

Re: GalCiv3 - AddOn Galactic Civilizations III: Crusade

Also macht es keinen Unterschied ob ich 1 oder mehr Einheiten von einer planetaren Resource habe, wenn ich nichts damit bauen oder sie handeln will.
Das war vorher anders, und wertet die Wichtigkeit der Resourcen meiner Meinung nach ab.
Schade :(
von F.Bolli
2. Juni 2017, 19:47
Forum: Weitere Science-Fiction-Spiele
Thema: GalCiv3 - AddOn Galactic Civilizations III: Crusade
Antworten: 25
Zugriffe: 885

Re: GalCiv3 - AddOn Galactic Civilizations III: Crusade

Ich hab mal eine Frage an die Experten hier. :-D Wie ist das mit den planetaren Resourcen (Arnor Spice, Snugglers, usw.)? Diese Resourcen sollen ja neben den planetaren Boni auch noch globale (galaktische) Boni haben. Ich konnte aber bisher nichts entdecken, wo diese aufgeführt wären (Tool Tip). Und...
von F.Bolli
27. Mai 2017, 09:41
Forum: Stellaris
Thema: Stellaris - User helfen Usern: Fragen und Antworten
Antworten: 217
Zugriffe: 16859

Re: Stellaris - User helfen Usern: Fragen und Antworten

Andererseits ist so ein erwachtes FE schon cool. Vor allem wenn es sich deiner Förderation anschließt und mit dir zusammen gegen die Unbidden kämpft. :D
Im übrigen kann man die FE auch im Spiel Setup ausschalten.
von F.Bolli
25. Mai 2017, 09:39
Forum: Endless Space
Thema: Endless Space 2 | Crashkurs & Eure Fragen an Experten Nosferatiel
Antworten: 64
Zugriffe: 2036

Re: Endless Space 2 | Crashkurs & Eure Fragen an Experten Nosferatiel

Kann man dieses Diagramm unten auch im laufenden Spiel sehen, so wie bei Endless Legend? Ich habe es nirgendwo gefunden. :? Diagramm.jpg Soweit mir bekannt, nein, weil das zuviele Rueckschluesse ueber deine Gegner erlauben wuerde. Wäre aber schon schöner, wenn sie es so machen würden wie bei Endles...
von F.Bolli
23. Mai 2017, 13:33
Forum: Stellaris
Thema: Stellaris - User helfen Usern: Fragen und Antworten
Antworten: 217
Zugriffe: 16859

Re: Stellaris - User helfen Usern: Fragen und Antworten

Eine Möglichkeit die Mods auf Ironman Kompatiblität zu testen ist, mit aktiviertem Mod in die MP Lounge zu gehen. Werden dort Spiele angezeigt denen du beitreten kannst, funktioniert auch Ironman. Wenn nicht, dann nicht. ;-) Bei Erhöhung des Planeten Limits bin ich mir fast zu 100% sicher dass es ni...
von F.Bolli
21. Mai 2017, 09:15
Forum: Wunschzettel
Thema: Civ 6 Community Let's Play
Antworten: 3
Zugriffe: 121

Re: Civ 6 Community Let's Play

Ich wäre dafür +1 :-BD :D

Zur erweiterten Suche