Die Suche ergab 464 Treffer

von F.Bolli
8. September 2018, 10:37
Forum: Weitere Geschichte-Spiele
Thema: Die Siedler
Antworten: 10
Zugriffe: 249

Re: Die Siedler

Ich bin auch noch einer dieser "alten Herren" ;) , der mit Teil eins und zwei groß geworden ist. Dewegen finde ich es auch spannend, das der neue Teil wieder zurück zu den Ursprüngen gehen soll.
Ich bin mal gespannt, wie die Umsetzung ausfällt.
von F.Bolli
5. September 2018, 10:01
Forum: Dies und das
Thema: Flash! Boing!! Schockierende Zuschauer-Kommentare!!!
Antworten: 156
Zugriffe: 17077

Re: Flash! Boing!! Schockierende Zuschauer-Kommentare!!!

Wäre es nicht einfacher, Fäden an WB zu befestigen und ihn zu spielen wie eine Marionette? =))
von F.Bolli
30. August 2018, 17:21
Forum: Dies und das
Thema: Flash! Boing!! Schockierende Zuschauer-Kommentare!!!
Antworten: 156
Zugriffe: 17077

Re: Flash! Boing!! Schockierende Zuschauer-Kommentare!!!

Die Frage ist aber doch, bist du nun 187 oder nicht? :-?
von F.Bolli
24. August 2018, 16:26
Forum: Weitere Geschichte-Spiele
Thema: Anno 1800
Antworten: 24
Zugriffe: 1472

Re: Anno 1800

Sieht ganz chick aus. Wird, glaube ich, von mir gekauft. :-D
Alle Goodies die man auch anfassen kann, finde ich toll. Digitale Goodies sind eher so lala.
von F.Bolli
23. August 2018, 11:39
Forum: Weitere Geschichte-Spiele
Thema: Anno 1800
Antworten: 24
Zugriffe: 1472

Re: Anno 1800

Ich hab mich jetzt noch nicht über die speziellen Editionen informiert, aber Sammler Editionen haben ja schon seid ANNO 1602 Tradition.
Ich persönlich finds toll, wenn man als eingefleischter Fan die Möglichkeit hat noch etwas Besonderes dazu zu bekommen.
Mein Mandelbaum wächst und gedeiht. ;-)
von F.Bolli
21. August 2018, 11:39
Forum: Stellaris
Thema: Stellaris bekommt eine Konsolen Edition
Antworten: 4
Zugriffe: 163

Re: Stellaris bekommt eine Konsolen Edition

Ist mir absolut egal. :P
von F.Bolli
21. August 2018, 11:38
Forum: Weitere Geschichte-Spiele
Thema: Anno 1800
Antworten: 24
Zugriffe: 1472

Re: Anno 1800

Schade das noch nix vom Gameplay zu sehen ist.
von F.Bolli
10. August 2018, 08:54
Forum: Stellaris
Thema: Teaser für 2.2 aka Le Guin und den dazu gehörigen DLC
Antworten: 34
Zugriffe: 1113

Re: Teaser für 2.2 aka Le Guin und den dazu gehörigen DLC

Sehr schön, es gibt Produktionsketten. Endlich wird die Ökonomie interessant. :-D
Besonders gefällt mir, das man die Spezial Ressourcen selbst aus Basis Ressourcen herstellen kann.
von F.Bolli
20. Juli 2018, 09:10
Forum: Stellaris
Thema: Teaser für 2.2 aka Le Guin und den dazu gehörigen DLC
Antworten: 34
Zugriffe: 1113

Re: Teaser für den nächsten Patch/DLC

Einerseits finde ich die neue Panetenansicht übersichtlicher, andererseits hat man nicht mehr das Gefühl einen Planeten vor sich zu haben. Dann bitte doch noch zusätzlich ein Hintergrundbild indem die schon errrichteten Gebäude zu sehen sind, sowie bei MOO2 und Konsorten. Ansonsten sehen die Änderun...
von F.Bolli
29. Mai 2018, 10:14
Forum: Dies und das
Thema: Erstes Dampf-Spiel
Antworten: 28
Zugriffe: 1154

Re: Erstes Dampf-Spiel

Bei mir ists TW-Shogun2 aus 2011. Steam ist ja nun wirklich Kundengängelung schlechthin. Was waren das für Zeiten wo man retail erworbene Spiele ohne Probleme an Freunde verleihen oder weiterverkaufen konnte. - Ja es gibt da inzwischen auch ein paar Optionen bei Steam aber mithalten kann das nicht....