Bild

Mehr Infos? Gerne.

Die Suche ergab 385 Treffer

von F.Bolli
11. November 2017, 19:03
Forum: Wunschzettel
Thema: Dominions 5
Antworten: 4
Zugriffe: 64

Re: Dominions 5

Einige Features: 86 Spielbare Fraktionen 200 Götter Über 3000 verschiedene Einheiten Rund 500 verschiedene Kampf-Zaubersprüche Über 400 Ritual Sprüche 77 verschiedene Buffs und Segnungen Über 400 Gegenstände zum herstellen wie z.B. Waffen, Rüstungen etc. Verschiedene Magieschulen Über 3000 zufällig...
von F.Bolli
11. November 2017, 18:54
Forum: Stellaris
Thema: Cherryh Update
Antworten: 47
Zugriffe: 1242

Re: Cherryh Update

Oder sie verändern extrem ein Spiel das man trotz seiner Unzulänglichkeiten gespielt hat und jetzt drauf hofft, dass es ein besseres wird.
Es kommt immer auf den Standpunkt an. :-?
von F.Bolli
11. November 2017, 12:32
Forum: Wunschzettel
Thema: Dominions 5
Antworten: 4
Zugriffe: 64

Dominions 5

Hallo WB
wäre das nicht was für Dich? :D
Dominions 5
Für mich ist die Dominions Reihe die Strategie Reihe überhaupt.

PS: erscheint übrigens am 27.11.
von F.Bolli
11. November 2017, 11:23
Forum: Stellaris
Thema: Cherryh Update
Antworten: 47
Zugriffe: 1242

Re: Cherryh Update

Woher hast du eigentlich die Infos Icefire Die Liste auf der vorherigen Seite hab ich aus den Aussagen und den Bildern von diesem Video vom Livestream: https://www.youtube.com/watch?v=ZZqvAqzGpHo (womit Jarhead recht hat^^) Ansonsten lese ich die Dev Diary; wie alle anderen auch. Also diese hier: S...
von F.Bolli
10. November 2017, 16:02
Forum: Stellaris
Thema: Stellaris - User helfen Usern: Fragen und Antworten
Antworten: 281
Zugriffe: 23212

Re: Stellaris - User helfen Usern: Fragen und Antworten

Bei der Spielerstellung kannst du unter "Krisenstärke" nicht nur die Stärke sondern auch gleichzeitig das Auftreten der Krisen einstellen.
von F.Bolli
9. November 2017, 19:42
Forum: Stellaris
Thema: Cherryh Update
Antworten: 47
Zugriffe: 1242

Re: Cherryh Update

Kein White Peace finde ich auch irgendwie unsinnig. :shock: Aber so wie es scheint orientieren sich die Devs ja an EU4, von daher gebe ich die Hoffnung noch nicht ganz auf, das sich da noch etwas ändert. Das ganze Einflußsystem soll ja auch noch überarbeitet werden, sowohl was die Kosten als auch di...
von F.Bolli
5. November 2017, 16:59
Forum: Stellaris
Thema: Cherryh Update
Antworten: 47
Zugriffe: 1242

Re: Cherryh Update

Stellaris 1.9 FTL Changes Hier kam man sehen das die Schiffsanzahl pro Flotte begrenzt ist (10), was es zumindest schwieriger macht die Megaflotten zu erstellen und mehrere kleinere Flotten begünstigt. Wie sich das ganze letztendlich darstellt, müssen wir noch abwarten denn in den nächsten Monaten ...
von F.Bolli
4. November 2017, 17:53
Forum: Stellaris
Thema: Cherryh Update
Antworten: 47
Zugriffe: 1242

Re: Cherryh Update

Bin gespannt, wie viele Leute nach einer Testphase wieder zur derzeit aktuellen Version zurück kehren :roll: Ich glaube gar nicht mal so viele. Was die Entwickler versuchen ist ja das Spiel, in diesem Fall die Raumschlachten, interessanter zu gestalten. D.h. du hast eine reelle Chance eine gegneris...
von F.Bolli
4. November 2017, 17:34
Forum: Stellaris
Thema: Cherryh Update
Antworten: 47
Zugriffe: 1242

Re: Cherryh Update

... Also bitte solche komplett verändernden Patches nur mit der Option ihn auch wieder auszuschalten. Ein Spiel, zwei Spieltypen, unter Optionen oder Partieerstellung einstellen und einfach mit Symbolen oder so in Multiplayer kenntlich machen und gut ist. Anders Funktioniert es für mich nicht. ;) G...
von F.Bolli
4. November 2017, 11:23
Forum: Stellaris
Thema: Cherryh Update
Antworten: 47
Zugriffe: 1242

Re: Cherryh Update

... Also bitte solche komplett verändernden Patches nur mit der Option ihn auch wieder auszuschalten. Ein Spiel, zwei Spieltypen, unter Optionen oder Partieerstellung einstellen und einfach mit Symbolen oder so in Multiplayer kenntlich machen und gut ist. Anders Funktioniert es für mich nicht. ;) G...