Die Suche ergab 452 Treffer

von F.Bolli
21. Mai 2018, 17:20
Forum: Weitere Titel in anderen Spielwelten
Thema: Frostpunk
Antworten: 39
Zugriffe: 1793

Re: Frostpunk

+1 Das fände ich auch mal interessant. Ich habe bisher erst ein Fazit vom Brettspiel gesehen, aber ich glaube dort gibt es wirklich knackige Entscheidungen zu treffen. Da man mit Personen agiert, die ihre eigenen Eigenschaften und Marotten haben und nicht nur reine Zahlen sind wie bei Frostpunkt.
von F.Bolli
19. Mai 2018, 23:31
Forum: Weitere Geschichte-Spiele
Thema: Imperator:Rome
Antworten: 5
Zugriffe: 115

Re: Imperator:Rome

Schade, finde ich vom Zeitalter her nicht so interessant. Wann kommt Victoria 3 ??? :-W
von F.Bolli
19. Mai 2018, 08:24
Forum: Stellaris
Thema: Distant Stars Story Pack
Antworten: 24
Zugriffe: 543

Re: Distant Stars Story Pack

Kreuzschnabel hat geschrieben:
18. Mai 2018, 18:52
Hallo.
Weiß man schon, wann "Distant Stars" rauskommen soll? Habe ichs übersehen?
Paradox schweigt :-W
von F.Bolli
9. Mai 2018, 10:21
Forum: Stellaris
Thema: Distant Stars Story Pack
Antworten: 24
Zugriffe: 543

Re: Distant Stars Story Pack

Hussa!!! :ymparty: :ymapplause: ;;)
von F.Bolli
22. April 2018, 20:14
Forum: Weitere Titel in anderen Spielwelten
Thema: Frostpunk
Antworten: 39
Zugriffe: 1793

Re: Frostpunk

Lieber WB, im Schach ist es üblich eine Partie, die bereits verloren ist, nicht unnötig in die Länge zu ziehen. Das hat nichts mit Feigheit oder Schwäche zu tun. Ein Stratege muss eben auch mit einer Niederlage umzugehen wissen. Mal gewinnt man, mal verliert man, so ist das Leben. ;-) Der Spruch ge...
von F.Bolli
13. April 2018, 08:54
Forum: Dies und das
Thema: Flash! Boing!! Schockierende Zuschauer-Kommentare!!!
Antworten: 147
Zugriffe: 13382

Re: Flash! Boing!! Schockierende Zuschauer-Kommentare!!!

Da ist wohl ein klärendes Mutter-Sohn Gespräch fällig. =))
von F.Bolli
10. April 2018, 12:20
Forum: Dies und das
Thema: 20 Jahre - Anno (Spieleserie)
Antworten: 6
Zugriffe: 206

Re: 20 Jahre - Anno (Spieleserie)

Mein Einstieg war mit Anno 1602 im zarten Alter von 32 :D Am besten gefallen hat mir Anno 1404, weil es vom Gameplay her am interessantesten ist, und weil ich vom Goodie der Collectors Edition einen Mandelbaum gezogen habe. ;-) Am schlimmsten waren die letzten beiden Teile der Serie 2070 und 2205, w...
von F.Bolli
7. April 2018, 10:32
Forum: Dies und das
Thema: Community-Bild Nr. 2
Antworten: 2
Zugriffe: 874

Re: Community-Bild Nr. 2

Mensch Heinz, soviel Eisen, da wäre doch bestimmt noch was gegangen. ;)
von F.Bolli
6. April 2018, 13:37
Forum: Stellaris
Thema: Stellaris - User helfen Usern: Fragen und Antworten
Antworten: 296
Zugriffe: 31850

Re: Stellaris - User helfen Usern: Fragen und Antworten

Ich habe noch nie irgendwo etwas von Attentaten gelesen, weder bei der KI noch bei Spieler Reichen. :-?
Benutzt du irgendeine Mod von welcher das Feature stammen könnte?
von F.Bolli
31. März 2018, 11:53
Forum: Weitere Geschichte-Spiele
Thema: Hanse - Imperium der Kaufleute
Antworten: 9
Zugriffe: 617

Re: Hanse - Imperium der Kaufleute

Die Sreenshots auf Steam lassen wirklich nichts Gutes erahnen. :cry: Es sieht aus, wie von Hobby Programmierer zusammengeschustert.
Das alte Patritzier 4 sieht grafisch und spieltechnisch um Längen besser aus. Um dieses Hanse Spiel werde ich einen großen Bogen machen.