Die Suche ergab 457 Treffer

von F.Bolli
10. August 2018, 08:54
Forum: Stellaris
Thema: Teaser für 2.2 aka Le Guin und den dazu gehörigen DLC
Antworten: 27
Zugriffe: 726

Re: Teaser für 2.2 aka Le Guin und den dazu gehörigen DLC

Sehr schön, es gibt Produktionsketten. Endlich wird die Ökonomie interessant. :-D
Besonders gefällt mir, das man die Spezial Ressourcen selbst aus Basis Ressourcen herstellen kann.
von F.Bolli
20. Juli 2018, 09:10
Forum: Stellaris
Thema: Teaser für 2.2 aka Le Guin und den dazu gehörigen DLC
Antworten: 27
Zugriffe: 726

Re: Teaser für den nächsten Patch/DLC

Einerseits finde ich die neue Panetenansicht übersichtlicher, andererseits hat man nicht mehr das Gefühl einen Planeten vor sich zu haben. Dann bitte doch noch zusätzlich ein Hintergrundbild indem die schon errrichteten Gebäude zu sehen sind, sowie bei MOO2 und Konsorten. Ansonsten sehen die Änderun...
von F.Bolli
29. Mai 2018, 10:14
Forum: Dies und das
Thema: Erstes Dampf-Spiel
Antworten: 28
Zugriffe: 1066

Re: Erstes Dampf-Spiel

Bei mir ists TW-Shogun2 aus 2011. Steam ist ja nun wirklich Kundengängelung schlechthin. Was waren das für Zeiten wo man retail erworbene Spiele ohne Probleme an Freunde verleihen oder weiterverkaufen konnte. - Ja es gibt da inzwischen auch ein paar Optionen bei Steam aber mithalten kann das nicht....
von F.Bolli
25. Mai 2018, 13:20
Forum: Dies und das
Thema: Erstes Dampf-Spiel
Antworten: 28
Zugriffe: 1066

Re: Erstes Dampf-Spiel

... Nun bin ich neugierig, was es bei euch so war :D Bei mir war es scheinbar "Empire - Total War" Und lt. dem Biblio-Eintrag wurde es am 06.03.2009 hinzugefügt. Grüße Ist ja lustig, da habe ich dich um 2 Tage geschlagen. :D Bei mir war's auch "Empire Total War" aber schon am 04.03.2009 hinzugefügt...
von F.Bolli
23. Mai 2018, 13:40
Forum: Stellaris
Thema: Distant Stars Story Pack
Antworten: 27
Zugriffe: 1356

Re: Distant Stars Story Pack

Gut gelungen ist auch die "Verclusterung" der Sternenstraßen und das nicht alle Straßen von Anfang an zu sehen sind. :)
von F.Bolli
21. Mai 2018, 17:20
Forum: Weitere Titel in anderen Spielwelten
Thema: Frostpunk
Antworten: 44
Zugriffe: 2999

Re: Frostpunk

+1 Das fände ich auch mal interessant. Ich habe bisher erst ein Fazit vom Brettspiel gesehen, aber ich glaube dort gibt es wirklich knackige Entscheidungen zu treffen. Da man mit Personen agiert, die ihre eigenen Eigenschaften und Marotten haben und nicht nur reine Zahlen sind wie bei Frostpunkt.
von F.Bolli
19. Mai 2018, 23:31
Forum: Weitere Geschichte-Spiele
Thema: Imperator:Rome
Antworten: 7
Zugriffe: 368

Re: Imperator:Rome

Schade, finde ich vom Zeitalter her nicht so interessant. Wann kommt Victoria 3 ??? :-W
von F.Bolli
19. Mai 2018, 08:24
Forum: Stellaris
Thema: Distant Stars Story Pack
Antworten: 27
Zugriffe: 1356

Re: Distant Stars Story Pack

Kreuzschnabel hat geschrieben:
18. Mai 2018, 18:52
Hallo.
Weiß man schon, wann "Distant Stars" rauskommen soll? Habe ichs übersehen?
Paradox schweigt :-W
von F.Bolli
9. Mai 2018, 10:21
Forum: Stellaris
Thema: Distant Stars Story Pack
Antworten: 27
Zugriffe: 1356

Re: Distant Stars Story Pack

Hussa!!! :ymparty: :ymapplause: ;;)
von F.Bolli
22. April 2018, 20:14
Forum: Weitere Titel in anderen Spielwelten
Thema: Frostpunk
Antworten: 44
Zugriffe: 2999

Re: Frostpunk

Lieber WB, im Schach ist es üblich eine Partie, die bereits verloren ist, nicht unnötig in die Länge zu ziehen. Das hat nichts mit Feigheit oder Schwäche zu tun. Ein Stratege muss eben auch mit einer Niederlage umzugehen wissen. Mal gewinnt man, mal verliert man, so ist das Leben. ;-) Der Spruch ge...