Bild

Spitzohren, Grünhäute und Magier - SpellForce-Strategen!
Das Tribullische Turnier ruft Euch. Mehr Infos hier!

Die Suche ergab 400 Treffer

von F.Bolli
9. Dezember 2017, 10:11
Forum: Stellaris
Thema: Stellaris: Synthetic Dawn
Antworten: 53
Zugriffe: 2124

Re: Stellaris: Synthetic Dawn

Da muss ich Icefire recht geben. Das ganze sieht alles ein wenig lieblos aus. Als ob bei Paradox ein Grafiker seine Schubladen aufgeräumt und noch ein paar Sprites gefunden hat, die dann ein wenig aufgehübscht und angepasst wurden um sie verkaufen zu können. :(
von F.Bolli
7. Dezember 2017, 13:04
Forum: Stellaris
Thema: Stellaris - User helfen Usern: Fragen und Antworten
Antworten: 285
Zugriffe: 23916

Re: Stellaris - User helfen Usern: Fragen und Antworten

Ach übrigens, es erscheint heute kein Update, sondern "nur" ein DLC mit kosmetischen Gimmicks. Es ändert sich spieltechnisch also nix.
Das große Cherryh Update kommt erst in ein paar Wochen (Monaten?). Du kannst also noch bequem dein Spiel zu Ende zocken. :-BD
von F.Bolli
6. Dezember 2017, 14:41
Forum: Stellaris
Thema: Verbesserung: Ideensammlung für Stellaris
Antworten: 8
Zugriffe: 146

Re: Verbesserung: Ideensammlung für Stellaris

F.A.T.H.E.R. hat geschrieben:
5. Dezember 2017, 16:03
Welche soll ich erklären.
Und schreibt Ideen ich ergänze und setzen euren Namen in Klammern.
Punkt Nummer 4,6,7,8 und 15 bitte.
von F.Bolli
5. Dezember 2017, 14:27
Forum: Stellaris
Thema: Verbesserung: Ideensammlung für Stellaris
Antworten: 8
Zugriffe: 146

Re: Verbesserung: Ideensammlung für Stellaris

Was soll 4, 6, 7, 8 und 15 bedeuten???
Ich bin verwirrt :-?
von F.Bolli
2. Dezember 2017, 23:41
Forum: Stellaris
Thema: Cherryh Update
Antworten: 103
Zugriffe: 2362

Re: Cherryh Update

Erfahrungswerte von etwas 20 Jahren in dem Genre. (Bei solchen Worten fühl man sich immer so alt. :cry: ) Aber wir sind alle dafür offen, wenn es auch gut wird ... und dieser Beweis muss erst angetreten werden. Solange überwiegt die Skepsis. Bei meinen Erfahrungswerten von etwa 30 Jahren in dem Gen...
von F.Bolli
2. Dezember 2017, 16:03
Forum: Stellaris
Thema: Cherryh Update
Antworten: 103
Zugriffe: 2362

Re: Cherryh Update

...Ach Bolli der ganze erste Teil ist ein schöner Nebel x) Aber mal ernsthaft. Ich erwarte ja nicht absolute Richtigkeit. Es muss halt innerhalb des Spielekosmus logisch sein (wer weiß ob da unsere Naturgesetze gelten!). Ich gehe halt auch vom Spieler her aus und muss sagen, dass ich Wurmloch einfa...
von F.Bolli
2. Dezember 2017, 13:40
Forum: Stellaris
Thema: Cherryh Update
Antworten: 103
Zugriffe: 2362

Re: Cherryh Update

Aber das ist ja auch das Problem was sämtliche SiFi Universen haben. Raumschlachten sind schon mal an sich unmachbar. Das liegt daran das, man wenn man alleine unser Sonnensytem nimmt, eine minimale Masse von Planeten auf einem sehr großen Raum verteilt ist. Wenn also mit maximal lichtschnellen Waff...
von F.Bolli
2. Dezember 2017, 11:10
Forum: Stellaris
Thema: Cherryh Update
Antworten: 103
Zugriffe: 2362

Re: Cherryh Update

Dann bin ich wohl einer der wenigen hier im Forum, die tatsächlich Hyperlanes spielen? Zugegeben, nicht im MP (was ich bisher einfach noch nicht gespielt habe), und auch immer mit Hyperlane-Zwang für dir KI, aber es gibt eine schöne taktische Tiefe in der Bewegung, wie man sie beispielsweise auch a...
von F.Bolli
1. Dezember 2017, 14:16
Forum: Stellaris
Thema: Cherryh Update
Antworten: 103
Zugriffe: 2362

Re: Cherryh Update

Es ist ein Stellaris 2.0. Aber sie hätten bei so radikalen Änderungen auch wirklich gleich ein neues Spiel machen können. Dann hätte man wirklich eine Entscheidung, welche Version man spielen will, denn die meisten Mods werden sich an die neue Version anpassen. Jetzt muss man diese Veränderung sowe...
von F.Bolli
30. November 2017, 15:24
Forum: Stellaris
Thema: Cherryh Update
Antworten: 103
Zugriffe: 2362

Re: Cherryh Update

Unterschiedliche Computer für unterschiedliche Kampftaktiken finde ich schon mal gut, das bringt hoffentlich auch mehr Taktik in die Kämpfe. Das Konzept der disengaged Ships und der unterschiedlichen Kampfdoktrinen funktioniert hoffentlich auch so wie gewünscht. Denn, wie bisher, nur ein wirklich gu...