Die Suche ergab 2 Treffer

von Muttibaer
28. Mai 2017, 19:58
Forum: Weitere Fantasy-Spiele
Thema: SpellForce 3 - MP-Beta: Erfahrungen, Eindrücke, Tipps & Tricks
Antworten: 30
Zugriffe: 15311

Re: SpellForce 3 - MP-Beta: Erfahrungen, Eindrücke, Tipps & Tricks

Grüßt euch :)

so wir haben jetzt auch angefangen Spellforce zu testen und haben dazu auch schon ein Video gemacht :) also wenn ihr es euch anschauen wollt hier der Link dazu:



Ich hoffe es gefällt euch :)

Grüße vom Muttibaer
von Muttibaer
24. Mai 2017, 19:23
Forum: Weitere Fantasy-Spiele
Thema: SpellForce 3 - Wir vergeben Keys zur Teilnahme beim Multiplayer-Betatest [Beendet]
Antworten: 274
Zugriffe: 94010

Re: SpellForce 3 - Wir verlosen Keys zur Teilnahme beim Multiplayer-Betatest ab dem 19. Mai

Hallo meine Name ist Muttibaer :) Ich bin ein sehr großer Fan von Strategie Spielen :) vor allem Echtzeitstrategie :) und Spellforce 3 ist genau meine Richtung^^ Die Mischung aus Strategie und RPG macht das spiel großartig :) Ich würde mich sehr über einen Betakey freuen :) Dazu habe ich auch gleich...