Die Suche ergab 41 Treffer

von Lukas343
3. April 2021, 12:03
Forum: Rollenspiel-Multiversum
Thema: Stellaris Role Play Runde(Nemesis)
Antworten: 2
Zugriffe: 1366

Re: Stellaris Role Play Runde(Nemesis)

Ja wurde mir Gestern auch schon gesagt, habe den Artikel erst nicht gesehen obwohl ich jede Woche nachgesehen habe.
Das macht diesen Post natürlich unnötig.

Liebe Grüße, Lukas
von Lukas343
2. April 2021, 23:19
Forum: Rollenspiel-Multiversum
Thema: Neues Stellaris-RP ab 21./28. April
Antworten: 32
Zugriffe: 11873

Re: Neues Stellaris-RP ab 21./28. April

Moin,

Ich würde auch gern mitmachen auch wenn ich keine Ahnung habe warum mir dieser Forum-post die ganze Zeit verborgen geblieben ist.
von Lukas343
2. April 2021, 22:59
Forum: Rollenspiel-Multiversum
Thema: Stellaris Role Play Runde(Nemesis)
Antworten: 2
Zugriffe: 1366

Stellaris Role Play Runde(Nemesis)

Moin Leute Normalerweise machen sowas ja immer größere Mitglieder der Comiunity und ich warte geduldig auf einen Forum Threat. Aber dann nehme ich das hiermit selbst in die Hand! Ich würde gern das neue Dlc von Stellaris Nemesis, mit euch zsm spielen. Also plane ich eine Roleplay Runde. Am Besten wi...
von Lukas343
7. Oktober 2020, 17:52
Forum: Rollenspiel-Multiversum
Thema: Neues Stellaris-RP ab 23. September
Antworten: 20
Zugriffe: 7159

Re: Neues Stellaris-RP ab 23. September

PhelanKell hat geschrieben: 7. Oktober 2020, 15:56 Erst Einer... pff..
Nur weil ich es dir bei Steam gesagt habe und nicht hier, werde ich gleich ignoriert [-X
Hey,
Hätte ich auch tun können aber er hat ja extra gesagt das wir das hier besprechen sollen.
von Lukas343
6. Oktober 2020, 16:24
Forum: Rollenspiel-Multiversum
Thema: Neues Stellaris-RP ab 23. September
Antworten: 20
Zugriffe: 7159

Re: Neues Stellaris-RP ab 23. September

Ich werde das an die anderen weiterleiten wenn sie um 19 Uhr kommen.
von Lukas343
5. Oktober 2020, 18:23
Forum: Rollenspiel-Multiversum
Thema: Neues Stellaris-RP ab 23. September
Antworten: 20
Zugriffe: 7159

Re: Neues Stellaris-RP ab 23. September

Hey,
zum Thema wie wir jetzt am 7.10 verfahren würde ich vorschlagen es einmalig auf Donnerstag zu verschieben. Es wurde ja schon besprochen das viele am Dienstag nicht können.
von Lukas343
22. Juli 2020, 21:13
Forum: Rollenspiel-Multiversum
Thema: Szenario-Suche für neues Stellaris-RP
Antworten: 36
Zugriffe: 11292

Re: Szenario-Suche für neues Stellaris-RP

Hey Leute, Ich würde Vorschlagen drei Fraktionen zu nehmen die durch jeweils einen starken Spieler dargestellt werden. Diese Fraktionen sind nicht binden man sollte ihnen aber beitreten. Auf diese Weise entwickelt sich zwischen sowie untereinander also den Fraktionen viel Spielraum für Roleplay. Mei...
von Lukas343
16. Mai 2020, 12:01
Forum: Rollenspiel-Multiversum
Thema: Stellaris RP am Mittwoch
Antworten: 13
Zugriffe: 6316

Re: Stellaris RP am Mittwoch

Bin auch wieder dabei ;)

Yo hätte Bock von Anfang an eine gemeinsame Förderation zu bilden falz wer Bock hat könnte man das so zu sagen als den Ursprung: Hegemon nehmen.

Liebe Grüße
von Lukas343
7. März 2020, 17:19
Forum: Rollenspiel-Multiversum
Thema: Neue Stellaris-RP-Runde unter der Woche
Antworten: 41
Zugriffe: 16745

Re: Neue Stellaris-RP-Runde unter der Woche

Hey Leute, Ich würde auch gerne mitmachen hab auch kein Problem mit den Zeiten wobei mir persönlich Doonnerstag besser passen würde. Ich wollte fragen wie es mit Händler-Nationen aussieht, ich hätte sehr Bock eine zu spielen passend zum Thema Förderationen, aber wenn es schon ein paar andere gibt da...
von Lukas343
14. Juni 2018, 11:29
Forum: Sammlung: Kampf um Galaxie WB-X
Thema: [WB-05] Authority of Kamdakkor
Antworten: 18
Zugriffe: 8318

Re: [WB-05] Authority of Kamdakkor

Zehnte Rede: Schweigt und Lauscht, denn eure Highest Claw Claws of Maroon spricht, der Elfenbeinprinz Das ist ein wichtiger Aufruf an alle Adexy und ganz besonders an alle Vertreter des Reiches. Schlimmes ist passiert meine Lieben ich möchte mit dieser Nachricht endlich mit der ganzen Wahrheit rausr...