Die Suche ergab 27 Treffer

von Mels
16. September 2016, 07:23
Forum: Endless Space
Thema: Endless Space 2 - Allgemeine Diskussion
Antworten: 70
Zugriffe: 19360

Re: Endless Space 2

Ok. Denn ich freue mich wirklich auf den 2 Teil. Der 1 war einfach super genial.
von Mels
16. September 2016, 06:23
Forum: Endless Space
Thema: Endless Space 2 - Allgemeine Diskussion
Antworten: 70
Zugriffe: 19360

Re: Endless Space 2

Ist denn schon etwas mehr klar wann es los geht?
von Mels
7. Juni 2016, 11:29
Forum: Stellaris
Thema: Stellaris - User helfen Usern: Fragen und Antworten
Antworten: 302
Zugriffe: 50461

Re: Stellaris - User helfen Usern: Fragen und Antworten

Ich hätte da mal eine Frage. Ich hoffe das wurde noch nicht gefragt. Aber kann mal jemand erklären wie man die Namenslisten ändern kann bzw eine eigene erstellen. Das wäre sehr schön.
Danke schon mal.
von Mels
3. Mai 2016, 14:17
Forum: Stellaris
Thema: Stellaris: Gamesplanet spendiert Gratis-Keys [Beendet]
Antworten: 108
Zugriffe: 10048

Re: Stellaris: Gamesplanet spendiert Gratis-Keys

Ich bin dabei und würde mich natürlich riesig über diesen Key freuen. Stellaris ist das Spiel auf dem ich schon ewig warte... yeaaaa
von Mels
8. März 2016, 15:15
Forum: Weitere Science-Fiction-Spiele
Thema: Polaris Sector
Antworten: 82
Zugriffe: 11101

Re: Polaris Sector

Verstehe ich immer nicht warum solche Spiele nicht übersetzt werden.
Ist der Deutsche Markt so uninteressant?
von Mels
27. Februar 2016, 12:52
Forum: Master of Orion
Thema: Master of Orion (Reboot) - Allgemeine Diskussion
Antworten: 144
Zugriffe: 20645

Re: Master of Orion (Reboot) - Allgemeine Diskussion

Das interessante ist eben nur das Master of Orion 1 und 2 bei Steam als Oberfläche: Deutsch angezeigt werden. Deswegen war ich etwas verwirrt. Denn eigentlich ist es ja meist anders rum. Das die Spiele noch mehr Sprachen unterstützen als bei Steam angezeigt wird.
von Mels
27. Februar 2016, 11:07
Forum: Master of Orion
Thema: Master of Orion (Reboot) - Allgemeine Diskussion
Antworten: 144
Zugriffe: 20645

Re: Master of Orion (Reboot) - Allgemeine Diskussion

Ich würde gerne wissen ob die alten Spiele , die ja bei der Collectors Edition bei sind, deutschen text haben? Oder sind die alle auf Englisch?
von Mels
1. November 2015, 18:00
Forum: Anno - die Spielereihe
Thema: Anno 2205: Gamesplanet spendiert Gratis-Keys [Beendet]
Antworten: 105
Zugriffe: 11203

Re: Anno 2205: Gamesplanet spendiert Gratis-Keys

Versuche es einfach noch mal :razz:
von Mels
23. Oktober 2015, 21:57
Forum: Weitere Science-Fiction-Spiele
Thema: Rising Tide: 2K Games spendiert 3 Gratis-Boxen [Beendet]
Antworten: 56
Zugriffe: 6774

Re: Rising Tide: 2K Games spendiert 3 Gratis-Boxen

Ich möchte mich ganz herzlich bedanken.
Mir wurde es noch nie zu teil etwas zu gewinnen. Deswegen freue ich mich sehr. :-D