Die Suche ergab 4 Treffer

von ALDN04H
25. Mai 2017, 12:51
Forum: Weitere Fantasy-Spiele
Thema: SpellForce 3 - Bug Reports und Verbesserungsvorschläge
Antworten: 37
Zugriffe: 16704

Re: SpellForce 3 - Bug Reports und Verbesserungsvorschläge

Also nach ca 10h Spielzeit erlaube ich mir mal erste Vorschläge: 1. Schrifrgröße im Interface ändern Sie ist im Interface bzw. HUD während des Spiels einfach zu klein, ich muss so gesagt 10cm vorn Bildschirm hocken um die Zaubereffekte zu lesen. 2. Interface Geschwindigkeit beschleunigen. Während ic...
von ALDN04H
22. Mai 2017, 15:21
Forum: Endless Space
Thema: Endless Space 2 - Preview und Let's Play
Antworten: 12
Zugriffe: 6592

Re: Endless Space 2 - Preview und Let's Play

Dann kann ich nur viel Spass wuenschen und ernsthaft empfehlen, sich Endless Space 2 erst nach dem Abitur zu holen. Wenn ES 1 schon so einschlaegt, ist ES 2 mit seinen vielen noch komplexeren Mechaniken und dem optischen Drumherum noch um Einiges schlimmer. /:) Wenn bis dahin Anime als Suchtersatz ...
von ALDN04H
21. Mai 2017, 22:14
Forum: Endless Space
Thema: Endless Space 2 - Preview und Let's Play
Antworten: 12
Zugriffe: 6592

Re: Endless Space 2 - Preview und Let's Play

Habe gerade mit einen Kumpel Endless Space 1 entdeckt (Rabattaktion auf 1€ und gleich mal ein paar Kopien für meine Kumpels geholt) und wir suchten es grade wie verrückt (soweit es das Abi zu lässt versteht sich). Bin schon am überlegen mir den 2. Teil zu holen. Dazu müssten wir aber nach 10h erst m...
von ALDN04H
21. Mai 2017, 21:24
Forum: Weitere Fantasy-Spiele
Thema: SpellForce 3 - Wir vergeben Keys zur Teilnahme beim Multiplayer-Betatest [Beendet]
Antworten: 274
Zugriffe: 94531

Re: SpellForce 3 - Wir verlosen Keys zur Teilnahme beim Multiplayer-Betatest ab dem 19. Mai

Ein Key wäre übelst geil!! Meine Freunde haben schon einen nur ich hatte kein Glück :(( und es wäre mega wenn ich mit ihnen zusammen zocken könnte! Ansonsten wäre ich so als Außenstehender echt frustriert. Ich habe bisher alle SF Teile gezockt und kann es kaum erwarten den nächsten anzuspelen!! Es w...