Die Suche ergab 116 Treffer

von Theodard
14. Dezember 2018, 22:38
Forum: Winterspiele 2018
Thema: [Total War: Warhammer (nur 2)] Spielplan und Auswertung
Antworten: 3
Zugriffe: 94

Re: [Total War: Warhammer (nur 2)] Spielplan und Auswertung

Püh....
Ich dachte schon, jetzt wird's aber heftig rechnerisch. :))

Übrigens:
Danke für die schnelle Antwort.

Gruß
Theodard
von Theodard
14. Dezember 2018, 18:18
Forum: Winterspiele 2018
Thema: [Total War: Warhammer (nur 2)] Spielplan und Auswertung
Antworten: 3
Zugriffe: 94

Re: [Total War: Warhammer (nur 2)] Spielplan und Auswertung

1. max. 2 Helden (Generall eingeschlossen) 2. max. 10% Monster, Kreaturen (ausgenommen Vampirfledermäuse von denen max. 4 Stück) 3. max. 10% Artillerie (ausgenommen Imperium da keine Monster 20%) 4. max. 20% Kavallerie 5. min. 50% Infantrie (Nahkampf- od. Fernkampfeinheiten) 6. max. Einheiten 20 7....
von Theodard
5. Dezember 2018, 21:48
Forum: Weitere Science-Fiction-Spiele
Thema: BattleTech
Antworten: 197
Zugriffe: 12402

Re: BattleTech

Hallo SinBringer, stimmt ja. HBS übernimmt die Modelle von Piranha Games, weil die zusammen arbeiten. Also was die grafische Umsetzung angeht. Dann könnten drei der Unseen tatsächlich vor dem 3. DLC kommen. Denn den Marauder, den Warhammer und den Phoenix Hawk gibt es schon bei MWO. Und das ist auch...
von Theodard
4. Dezember 2018, 16:47
Forum: Weitere Science-Fiction-Spiele
Thema: BattleTech
Antworten: 197
Zugriffe: 12402

Re: BattleTech

Juhu, das Release-Datum kann man z.B. bei der GameStar finden. GameStar Artikel: Mechwarrior 5: Mercenaries - Releasedatum bekannt gegeben Und da habe ich den Artikel über die Unseens gefunden: GameStar Artikel: »Unseen« kommen nach »Urban Warfare« Die sollen aber erst nach dem nächsten DLC kommen. ...
von Theodard
3. Dezember 2018, 20:52
Forum: Winterspiele 2018
Thema: [X-COM 2] Diskussion und Anmeldung
Antworten: 55
Zugriffe: 1350

Re: [X-COM 2] Diskussion und Anmeldung

Osning - Theodard 0:2
von Theodard
30. November 2018, 20:03
Forum: Winterspiele 2018
Thema: [X-COM 2] Diskussion und Anmeldung
Antworten: 55
Zugriffe: 1350

Re: [X-COM 2] Diskussion und Anmeldung

Und Schlag auf Schlag geht es weiter:

Theodard - Kevin 1:1

1. Spiel:
Wir haben den Screenshot vergessen. :oops:
Aber Kevin hat mich zu Null aus der Kanalisation gehustet..

2. Spiel
von Theodard
29. November 2018, 07:33
Forum: Weitere Science-Fiction-Spiele
Thema: BATTLETECH - MP - DAS META GAME
Antworten: 178
Zugriffe: 10762

Re: BATTLETECH - MP - DAS META GAME

Hallo liebe Mitspieler, leider war ich so mutig die Beta von BT zu aktivieren, um mir mal die deutsche Übersetzung anzuschauen. Das war ein riesen Fehler! Da diese Umsetzung nicht meinen Geschmack getroffen hat (bin wohl zu anspruchsvoll), hab ich das Ding auch nach einem Test wieder deaktiviert. Un...
von Theodard
20. November 2018, 14:42
Forum: Winterspiele 2018
Thema: [Total War: Warhammer (1 und 2)] Diskussion und Anmeldung
Antworten: 19
Zugriffe: 510

Re: [Total War: Warhammer (1 und 2)] Diskussion und Anmeldung

Definiere "schnöden Sieg" ? Du sagtest, dass es eine Wertung aus verursachtem Schaden und eingesteckten Verlusten geben wird. Dadurch ist es ja möglich, dass man trotz Niederlage mehr Punkte erziehlt, als ein Spieler der sein Gefecht gewonnen hat. z.B. Fraktion mit schlechten Werten in Führerschaft...
von Theodard
18. November 2018, 15:25
Forum: Winterspiele 2018
Thema: [X-COM 2] Diskussion und Anmeldung
Antworten: 55
Zugriffe: 1350

Re: [X-COM] Diskussion und Anmeldung

Hallöchen,

also wenn wir nicht nur ausschließlich samstags (und sonntags vormittags) spielen,
wäre ich auch dabei. :D

Ohje,
ich auch nicht Osning...

LG
Theodard
von Theodard
18. November 2018, 15:21
Forum: Winterspiele 2018
Thema: [Total War: Warhammer (1 und 2)] Diskussion und Anmeldung
Antworten: 19
Zugriffe: 510

Re: [Total War: Warhammer (1 und 2)] Diskussion und Anmeldung

Also wenn wir auch Spieltermine finden könnten, die nicht nur samstags oder sonntags vormittags stattfinden, dann wäre ich dabei. :D Ob 1 oder 2 ist mir dabei einerlei... [sorry] Aus gemachtem Schaden und den Verlusten teilen wir dann die Gruppen ein und dann wird im Pyramiden-Stil der Gewinner hera...