Die Suche ergab 10 Treffer

von Neda
15. Juli 2016, 21:29
Forum: Stellaris
Thema: Stellaris - endgame crisis
Antworten: 6
Zugriffe: 10926

Re: Stellaris - endgame crisis

würde mich auch interessieren. ich hatte 30 schlachtschiffe in 3 Flotten und wurde von 4 50k Flotten aufgerieben.
zur zeit habe ich das problem, dass das spiel ständig abstürzt. es ist 2340 und ich habe 45 planeten und 700 bevölkerung. ohne mods auch abstürze ?
von Neda
12. Juli 2016, 22:40
Forum: Civilization
Thema: Verlosung: GameStar-Sonderheft zu Civilization
Antworten: 27
Zugriffe: 10951

Re: Verlosung: GameStar-Sonderheft zu Civilization

Da bin ich auch dabei :smile:
von Neda
6. Juni 2016, 23:12
Forum: Stellaris
Thema: Frühe Eroberungen
Antworten: 17
Zugriffe: 9172

Re: Frühe Eroberungen

Beim Versklaven muß man dagegen schauen, daß auch wirklich alle Einwohner tatsächlich 100% Sklaventoleranz haben, sonst werden die schnell sauer, wenn jemand nebenan Sklave ist ... Ggf. muß man die "Abweichleicher" dann auch direkt verklaven, damit die nicht rebellieren können ;) ja das stimmt. Eth...
von Neda
6. Juni 2016, 21:08
Forum: Stellaris
Thema: Frühe Eroberungen
Antworten: 17
Zugriffe: 9172

Re: Frühe Eroberungen

Ich glaube das Zauberwort ist Sklaverei. Ich habe damit nur gute Erfahrungen gemacht. Planet einnehmen alle versklaven und den Malus auf Forschung und Energie einfach hinnehmen. Man kann dann seine eigenen Planeten auf Forschung & Energie ausrichten und die eroberten dann einfach als Mineral-Planete...
von Neda
6. Juni 2016, 20:55
Forum: Dies und das
Thema: Eintausend! Unser Communityforum hat jetzt 1.000 Mitglieder
Antworten: 59
Zugriffe: 20282

Re: Eintausend! Unser Communityforum hat jetzt 1.000 Mitglieder

Auch von mir Glückwunsch. Ich hab zwar mit Stellaris ne menge zutun aber X-Com geht ja immer^^
von Neda
17. Mai 2016, 20:13
Forum: Stellaris
Thema: Stellaris - Widerstand und Rebellionen
Antworten: 10
Zugriffe: 14689

Re: Stellaris - Widerstand und Rebellionen

Ich hab es mal mit der Säuberung versucht. Allerdings bin ich soweit garnicht gekommen. Durch die Etik die ich dafür nutzen musste waren die Völker auf die ich getroffen bin, nicht gerade positiv auf mich zusprechen und es hat nich lange gedauert und mein Heimatplanet war weg. Ist das normal oder ha...
von Neda
15. Mai 2016, 00:09
Forum: Stellaris
Thema: Stellaris - User helfen Usern: Fragen und Antworten
Antworten: 320
Zugriffe: 228944

Re: Stellaris - User helfen Usern: Fragen und Antworten

Und geht es mittlerweile? ich kanns leider erst mogen mal testen. ich finde die mod ganz cool. es stört schon nur 5 planeten kontrollieren zukönnen. später wird es sicher gut sein sektoren zubilden aber im frühen Spiel will ich mich schon um alles selbst kümmern^^

Grüße

Neda
von Neda
12. Mai 2016, 13:21
Forum: Stellaris
Thema: Stellaris - Widerstand und Rebellionen
Antworten: 10
Zugriffe: 14689

Re: Stellaris - User helfen Usern: Fragen und Antworten

Danke für die Tipps. Ich werde da mal rumprobieren. Wobei ich die Säuberung wohl am besten finde^^
von Neda
12. Mai 2016, 01:20
Forum: Stellaris
Thema: Stellaris - Widerstand und Rebellionen
Antworten: 10
Zugriffe: 14689

Stellaris - Widerstand und Rebellionen

Hallo. Erstmal Danke WB für Deine Arbeit. Stellaris ist nun das 5 Spiel welches ich mir wegen Dir gekauft habe. Zu meiner Frage. Ich hab jetzt 40 Jahre gespielt. Dann wurde einer meiner Rivalen angegriffen und ich dachte mir das wäre eine gute Idee mir auch einen kleinen Stück vom Kuchen zugönnen. K...
von Neda
28. April 2016, 17:23
Forum: Weitere Science-Fiction-Spiele
Thema: Offworld Trading Company: Stardock spendiert Keys [Beendet]
Antworten: 41
Zugriffe: 17581

Re: Offworld Trading Company: Stardock spendiert Keys

Das Spiel sieht richtig gut aus aber 40 € hab ich nicht^^.

Also WB gibgibgib.. meinz^^