Die Suche ergab 5 Treffer

von TheBigDino
13. Mai 2019, 19:15
Forum: Multiplayer Civilization
Thema: CIV 6 Multiplayer Schwierigkeitsgrad
Antworten: 7
Zugriffe: 48070

Re: CIV 6 Multiplayer Schwierigkeitsgrad

Ok, danke für die Bestätigungen nochmal :)
von TheBigDino
9. Mai 2019, 07:27
Forum: Multiplayer Civilization
Thema: CIV 6 Multiplayer Schwierigkeitsgrad
Antworten: 7
Zugriffe: 48070

Re: CIV 6 Multiplayer Schwierigkeitsgrad

Moin Leute, genau die gleiche Frage habe ich mir die letzten Tage auch gestellt. Wollte nämlich mit einem sehr guten Kumpel ein MP Spiel starten, wir beide als Team gegen 6 KI, welche ebenfalls in einem Team sind. Problem war für uns den richtigen Schwierigkeitsgrad einzustellen. Für ein sehr schwer...
von TheBigDino
21. Mai 2017, 18:11
Forum: Weitere Fantasy-Spiele
Thema: SpellForce 3 - MP-Beta: Erfahrungen, Eindrücke, Tipps & Tricks
Antworten: 30
Zugriffe: 15446

Re: SpellForce 3 - MP-Beta: Erfahrungen, Eindrücke, Tipps & Tricks

Ich habe auch das Problem, wenn ich in Steam auf Spellforce 3 und dann Spiel starten drücke, lädt er ganz kurz, sonst passiert aber nischt und dann synchronisiert er das Spiel. Die Daten auf Fehler überprüft habe ich auch schon und auch deinstalliert und neuinstalliert. Aber nischt passiert. Na mal ...
von TheBigDino
21. Mai 2017, 17:52
Forum: Weitere Fantasy-Spiele
Thema: SpellForce 3 - Wir vergeben Keys zur Teilnahme beim Multiplayer-Betatest [Beendet]
Antworten: 274
Zugriffe: 94592

Re: SpellForce 3 - Wir verlosen Keys zur Teilnahme beim Multiplayer-Betatest ab dem 19. Mai

Klasse Aktion von euch und den Entwicklern.

Macht weiter so und danke für den Key. \m/
von TheBigDino
20. Mai 2017, 13:09
Forum: Weitere Fantasy-Spiele
Thema: SpellForce 3 - Wir vergeben Keys zur Teilnahme beim Multiplayer-Betatest [Beendet]
Antworten: 274
Zugriffe: 94592

Re: SpellForce 3 - Wir verlosen Keys zur Teilnahme beim Multiplayer-Betatest ab dem 19. Mai

Tja, jetzt hast du es doch geschafft, dass ich mich hier registriere. Habe bisher sehr eifrig deine Stellaris und Civ6 Videos geguckt und bin nun auf SF3 aufmerksam geworden.

Also wenn du noch einen Key zu verschenken hast, dann würde ich gerne einen haben wollen. Danke :)

MfG
TheBigDino