Die Suche ergab 83 Treffer

von Marvin
17. Dezember 2016, 14:09
Forum: Hardware und Software
Thema: Tower oder doch ein Gaminglaptop?
Antworten: 19
Zugriffe: 1712

Re: Tower oder doch ein Gaminglaptop?

Sieht irgendwie aus, als hätten sie eine neue Grafikkarte reingesteckt um Restposten los zu werden, sowohl CPU als auch Motherboard sind drei bis vier Jahre alt.
von Marvin
17. Dezember 2016, 12:53
Forum: Hardware und Software
Thema: Tower oder doch ein Gaminglaptop?
Antworten: 19
Zugriffe: 1712

Re: Tower oder doch ein Gaminglaptop?

Willst Du wirklich mobil spielen? Oder willst Du daheim spielen aber halt auch ein Notebook für diverse Tätigkeiten haben. Für zweiteres ist meiner Meinung nach ein Gaming-PC und ein preiswertes Notebook vorzuziehen.
von Marvin
16. Dezember 2016, 17:24
Forum: Civilization
Thema: Civilization VI - Writing Bulls neues Let's Play mit Spanien
Antworten: 24
Zugriffe: 2838

Re: Civilization VI - Writing Bulls neues Let's Play ...

Ist doch nur Kaiser, da kann man mit nem schlechten Start leben (; Bis auf den fehlenden Fluss schien mir der Punkt am Anfang eigentlich durchaus in Ordnung, schien mir auch besser als die Siedlung am See. Fehlendes Frischwasser tut natürlich weh. Habe noch keinen Religionssieg gemacht, hatte aber l...
von Marvin
16. Dezember 2016, 15:06
Forum: Civilization
Thema: Civilization VI: Offene Fragen
Antworten: 44
Zugriffe: 8356

Re: Civilization VI: Offene Fragen

Die Tech erlaubt das Ernten der Fischressource, also die Ressource für einen einmaligen Bonus zu entfernen.
von Marvin
3. Dezember 2016, 13:49
Forum: Stellaris
Thema: Stellaris 1.4 Kennedy-Patch und Horizon Signal DLC
Antworten: 8
Zugriffe: 1654

Stellaris 1.4 Kennedy-Patch und Horizon Signal DLC

War gestern auf dem Paradox Fangathering und dort wurde angekündigt, dass Patch 1.4 am Montag erscheint, inklusive einem kostenlosen Story DLC mit dem Namen Horizon Signal, dessen Story jedoch geheim bleibt (;
von Marvin
23. November 2016, 09:38
Forum: Civilization
Thema: Ist das Straßensystem ausgereift?
Antworten: 16
Zugriffe: 1788

Re: Ist das Straßensystem ausgereift?

also mein erster Gedanken bei dem MI war ,dass der Gedanke von den Entwicklern sicher nicht schlecht ist..aber an der Realität doch recht schwer daneben vorbei geht.. :razz: denn die "Bau-luden machen die Arbeit..iss ja klar..und der Ing. hat die Zeichnung in der Hand und macht sich die Gedanken um...
von Marvin
21. November 2016, 16:39
Forum: Endless Space
Thema: ES 2 und Civ 6: Starke Konkurrenz oder gegenseitiger Ansporn?
Antworten: 11
Zugriffe: 1415

Re: ES 2 und Civ 6: Starke Konkurrenz oder gegenseitiger Ansporn?

Es wäre schön wenn Civ mal etwas echte Konkurrenz geben kann, aber obwohl einem sofort 10 Sci-Rundenstrategiespiele einfallen, hat einer eines im Kopf, das wie Civ "Historie" abdeckt? Fantasy hat auch ein paar, aber Civ ist allein auf weiter Flur, ein bisschen Konkurrenz würde vielleicht Firaxis ein...
von Marvin
20. November 2016, 11:25
Forum: Civilization
Thema: Civilization 6: Der erste Patch ist da
Antworten: 29
Zugriffe: 2384

Re: Civilization 6: Der erste Patch ist da

Scheint Teil des Patches zu sein, habe schon mehrfach von vermehrten Barabrenaufkommen gehört. Fande es Pre-Patch eigentlich schon mehr als genug (;
von Marvin
19. November 2016, 06:55
Forum: Civilization
Thema: Civilization 6: Der erste Patch ist da
Antworten: 29
Zugriffe: 2384

Re: Neuer Patch

aber ich muss auch gestehen das ich doch sehr sehr erstaunt bin/war wie olle Marvin da Regierte..habe es einfach Vergessen..Danke.. B-) Bin mir nicht ganz sicher, was Du mit olle meinst, kenne das nur in der Bedeutung "alt" oder ähnlichem, aber ich habe doch nicht großartig reagiert, ich habe nicht...
von Marvin
18. November 2016, 15:51
Forum: Civilization
Thema: Civilization 6: Der erste Patch ist da
Antworten: 29
Zugriffe: 2384

Re: Neuer Patch

Wenn man schon Volltext von woanders kopiert, könnte man wengistens den Ursprung verlinken und den Übersetzer namentlich erwähnen...