Die Suche ergab 23 Treffer

von MEder1
17. Oktober 2017, 19:20
Forum: Sammlung: Kampf um Galaxie WB-X
Thema: [WB-04] Shantari Interstellar Technocracy
Antworten: 3
Zugriffe: 2625

Re: Shantari Interstellar Technocracy

(Archiv beschädigt)Endlich wieder Snacks gut dann kann ich weiter machen das Flottenkommando meldet alles im grünen Bereich für den Start der ersten Forschungsschiffe es wurden zwei hochtechnologisierte Völker gefunden geben sich als Wächter der Astralen en´sonn und als Shazark Continuance aus. Komm...
von MEder1
30. September 2017, 17:24
Forum: Sammlung: Kampf um Galaxie WB-X
Thema: [WB-04] Shantari Interstellar Technocracy
Antworten: 3
Zugriffe: 2625

[WB-04] Shantari Interstellar Technocracy

Test Test Test! Sieht gut aus. Ok dann fang ich mal an ich bin Meder von der Shantari Interstellar Technocracy und derzeit Forschungsbeauftragter und Diplomat tätig. Warum soll ich das nochmal aufzeichnen? Wird sich ja eh keiner ansehen und ich hab Hunger also wo sind meine Snacks! Ja gut irgendwer ...
von MEder1
3. September 2017, 10:23
Forum: Sammlung: Kampf um Galaxie WB-X
Thema: [WB-04] Kampf um Galaxie WB-04 Rekrutierung
Antworten: 113
Zugriffe: 40642

Re: Kampf um Galaxie WB-04 Rekrutierung

heißt dann so im Januar da das dlc wahrscheinlich im Dezember rauskommt http://www.gamestar.de/artikel/stellari ... 18942.html
von MEder1
26. August 2017, 23:25
Forum: Sammlung: Kampf um Galaxie WB-X
Thema: [WB-04] Kampf um Galaxie WB-04 Rekrutierung
Antworten: 113
Zugriffe: 40642

Re: Kampf um Galaxie WB-04 Rekrutierung

Würde gerne mitmachen falls möglich
Forum: MEder1
Steam: M_Eder
von MEder1
14. August 2017, 21:55
Forum: Sommerspiele 2017 [Beendet]
Thema: [Blood Bowl 2] Auswertung der Leiter und Playoffteilnehmer
Antworten: 33
Zugriffe: 19766

Re: [Blood Bowl 2] Auswertung der Leiter und Playoffteilnehmer

ja weil 3 mal Yaghul könnte schwer werden da er wahrscheinlich dann das finale dann Yaghul gegen Yaghul sein könnte
von MEder1
14. August 2017, 16:52
Forum: Blood Bull Liga & Pokal
Thema: Hard Reset FAQ
Antworten: 112
Zugriffe: 35258

Re: Hard Reset FAQ

Was ich jetzt nicht versehe ist dass ihr alle 5 oder 6 Season wieder resetten wollt es werden wahrscheinlich keine neuen Rasse hinzugefügt und am ende einer Season kann man ja noch immer sagen he ich starte in der nächsten mit einem neuen Team
von MEder1
1. August 2017, 22:49
Forum: Rollenspiel-Multiversum
Thema: [PreKnall]
Antworten: 19
Zugriffe: 12413

Re: [PreKnall]

Wie wäre es mit einer pn für alle angemeldeten und evtl 2 tage vor start?
von MEder1
30. Juli 2017, 17:05
Forum: Rollenspiel-Multiversum
Thema: [PreKnall]
Antworten: 19
Zugriffe: 12413

Re: [PreKnall]

das mit den zwei Galaxien hört sch eigentlich nicht schlecht an kann aber zu einer Blockbildung führen würde es aber gern mal ausprobieren
von MEder1
26. Juli 2017, 21:13
Forum: Rollenspiel-Multiversum
Thema: [PreKnall]
Antworten: 19
Zugriffe: 12413

Re: [PreKnall]

Wäre auch gern dabei bräuchte halt dann mal eine liste der mods

achja giebts bei stargate nicht noch die asgart