Die Suche ergab 5 Treffer

von PGLord
14. Juli 2021, 20:22
Forum: We Are Football
Thema: WE ARE FOOTBALL - Unsere Community-Fragen an Chefentwickler Gerald Köhler
Antworten: 54
Zugriffe: 39336

Re: WE ARE FOOTBALL - Unsere Community-Fragen an Chefentwickler Gerald Köhler

Guten Abend zusammen, zuerst einmal ein riesiges Dankeschön an WB und Faxe für die Schaffung dieser großartigen Möglichkeit und die Arbeit, die ihr da reinsteckt! Ich persönlich habe sehr viel Spaß beim Spielen von WAF und über die vielen kleinen Bugs sehe ich gerne hinweg, wenn ich mir die liebevol...
von PGLord
23. Mai 2017, 21:32
Forum: Total War: Warhammer
Thema: Total War: Warhammer 2 - Allgemeine Diskussion
Antworten: 71
Zugriffe: 58636

Re: Total War: Warhammer 2 - The New World (?)

Vielen Dank für euren Input! :) Ich würde einem Vorbestellerbonus ehrlich gesagt dennoch nicht abgeneigt sein. Wolles Ausführungen halte ich für sehr schlüssig. Vor allem die Idee mit den wilden Echsenmenschen würde mir in der Umsetzung gefallen. Ich bin mal gespannt, worauf wir uns noch so alles in...
von PGLord
21. Mai 2017, 23:06
Forum: Total War: Warhammer
Thema: Total War: Warhammer 2 - Allgemeine Diskussion
Antworten: 71
Zugriffe: 58636

Re: Total War: Warhammer 2 - The New World (?)

Ich glaub die Antwort darauf werden wir haben wenn das Spiel draussen ist und wir die Karten mal sehen, eventuell so wie bei den Bretonen bereits als Rasse vorhanden. Vielen Dank für die schnelle Antwort. Wahrscheinlich müssen wir uns da wirklich noch gedulden. Ich habe auch schon überlegt, dass si...
von PGLord
20. Mai 2017, 18:43
Forum: Total War: Warhammer
Thema: Total War: Warhammer 2 - Allgemeine Diskussion
Antworten: 71
Zugriffe: 58636

Re: Total War: Warhammer 2 - The New World (?)

Meint ihr, dass wir uns im Zuge des zweiten Teils auf die Gruftkönige und Arabia (evtl. als DLCs) freuen können? Die Entwickler haben ja die Südlanden angekündigt. Hier ist es natürlich Interpretationssache, ob der gesamte Kontinent gemeint ist. Vielleicht weiß ja einer von euch mehr als ich oder ha...
von PGLord
19. Mai 2017, 18:20
Forum: Weitere Fantasy-Spiele
Thema: SpellForce 3 - Wir vergeben Keys zur Teilnahme beim Multiplayer-Betatest [Beendet]
Antworten: 274
Zugriffe: 95554

Re: Spellforce 3 - Wir verlosen Keys zur Teilnahme beim Multiplayer-Betatest ab dem 19. Mai

Als jahrelanger stiller Zuschauer von WB und großer Spellforce-Fan, hatte ich jetzt gar keine andere Wahl als mich in dem Community-Forum anzumelden, um die Möglichkeit auf einen Key wahrzunehmen. Ich wünsche allen ganz viel Glück und den Gewinnern einen im besonderen Maße großen Spaß beim Spielen!