Die Suche ergab 3 Treffer

von Morgot_77
26. Februar 2018, 08:23
Forum: Europa Universalis
Thema: Freitags: EU4 Anfänger-Runde
Antworten: 96
Zugriffe: 47874

Re: Freitags: EU4 Anfänger-Runde

Hallo zusammen Ja das ist schade, leider kann auch ich Mittwochs nicht teilnehmen da ich um 19:00 Uhr Unihockeytraining habe. Es hat mir sehr viele Spass gemacht mit euch EU4 zu spielen und vielleicht ergibt sich in der Zukunft wieder einen Event wo ich teilnehmen kann. Einen grossen Dank an die Org...
von Morgot_77
5. Februar 2018, 15:45
Forum: Europa Universalis
Thema: Freitags: EU4 Anfänger-Runde
Antworten: 96
Zugriffe: 47874

Re: Freitags: EU4 Anfänger-Runde

Hallo zusammen

Gibt es am Freitag den 09.02.18 eine weitere Runde?
Im Kalender ist nichts eingetragen.

Gruss
von Morgot_77
29. Januar 2018, 09:44
Forum: Europa Universalis
Thema: Freitags: EU4 Anfänger-Runde
Antworten: 96
Zugriffe: 47874

Re: Freitags: EU4 Anfänger-Runde

Hallo zusammen

Danke für den schönen Spielabend und die Aufnahme als Gast bei euch in der Runde.

Gruss und bis am nächsten Freitag aber wahrscheinlich erst um 21:00 Uhr wie mitgeteilt