Bild

Mehr Infos? Gerne.

Die Suche ergab 6 Treffer

von Bofo
25. Juni 2017, 21:37
Forum: Total War: Warhammer
Thema: Total War: Warhammer - User helfen Usern: Fragen und Antworten
Antworten: 35
Zugriffe: 4275

Re: Total War: Warhammer - User helfen Usern: Fragen und Antworten

Nochmal zu meiner obigen Post. Hab mir das Spiel gekauft und es läuft auch mit meiner alten CPU (siehe oben) super. Meist mehr als 60fps und fast alles auf Ultra.
Wollte nur nochmal ne Rückmeldung bringen, falls jemand mit alter Hardware mal eine ähnliche Frage haben sollte.

Grüße
Bofo
von Bofo
10. Juni 2017, 09:56
Forum: Total War: Warhammer
Thema: Total War: Warhammer - User helfen Usern: Fragen und Antworten
Antworten: 35
Zugriffe: 4275

Re: Total War: Warhammer - User helfen Usern: Fragen und Antworten

Hallo Leute, ich habe mal eine Frage zu den Systemanforderungen in der Hoffnung, dass jemand ein ähnliches System wie ich benutzt. Bin am überlegen mir Total War Warhammer 1 zuzulegen und würde gern so im Bereich 40-60 fps bleiben wollen. Mein PC: Win 10 64bit 16 GB DDR3 Ram 1600 MHz CPU Core i7 260...
von Bofo
19. Mai 2017, 16:53
Forum: Weitere Fantasy-Spiele
Thema: SpellForce 3 - Wir vergeben Keys zur Teilnahme beim Multiplayer-Betatest ab dem 19. Mai
Antworten: 271
Zugriffe: 8025

Re: Spellforce 3 - Wir verlosen Keys zur Teilnahme beim Multiplayer-Betatest ab dem 19. Mai

Hallo WB,

wenn ein Key über ist, dann nehme ich ihn gern. Bei uns gibts gleich mehrere, die sich darüber freuen würden. :)
von Bofo
17. Mai 2017, 15:31
Forum: Stellaris
Thema: Stellaris - User helfen Usern: Fragen und Antworten
Antworten: 264
Zugriffe: 21837

Re: Stellaris - User helfen Usern: Fragen und Antworten

Habe eben mal in die neue 1.61 Version reingeschaut. Problem scheint behoben zu sein. Ging ja schneller als gedacht.
von Bofo
15. Mai 2017, 21:53
Forum: Stellaris
Thema: Stellaris - User helfen Usern: Fragen und Antworten
Antworten: 264
Zugriffe: 21837

Re: Stellaris - User helfen Usern: Fragen und Antworten

Danke für die Antworten. Dann wird das Problem sicher bald behoben sein.
Dachte schon mein Spiel ist im Eimer.
von Bofo
15. Mai 2017, 16:05
Forum: Stellaris
Thema: Stellaris - User helfen Usern: Fragen und Antworten
Antworten: 264
Zugriffe: 21837

Re: Stellaris - User helfen Usern: Fragen und Antworten

Grüße, hat noch jemand das Problem von euch, dass seit Patch 1.6 der Text (z.B. im Fraktionsfenster) nicht richtig angezeigt wird. Stattdessen sehe ich irgendwelche Variablen oder Konstanten Bezeichner aus dem Programm Quelltext. Anfangs wollte ich das ignorieren, aber dann ist das Problem doch sehr...