Die Suche ergab 10 Treffer

von Chemidemi
27. Juni 2017, 17:59
Forum: Blood Bull Liga & Pokal
Thema: "Beim Blutigen Bullen" - Schänke der Schwätzer und Spammer
Antworten: 2015
Zugriffe: 152803

Re: "Beim Blutigen Bullen" - Schänke der Schwätzer und Spammer

Yaghul hat geschrieben:Chemi, mein Internet wollte einfach nicht mehr. Tut mir leid, dass das Spiel so schnell geendet war.
Kein Problem, dass hatte ich mir schon gedacht. Aber danke schonmal für die Tipps und vllt. können wir demnächst mal eine ganze Partie spielen. :mrgreen:
von Chemidemi
19. Juni 2017, 19:23
Forum: Blood Bowl 2
Thema: Blood Bull Dinner - Wir kommentieren eure Matches
Antworten: 309
Zugriffe: 38890

Re: Blood Bull Dinner - Wir kommentieren eure Matches

Hiho, falls Ihr noch ein Spiel voller Pleiten, unglaublichen Pässen, einigen Stellungsfehlern und lustigen Gegebenheiten sucht, dann würde ich das heutige Spiel aus Liga 5 zwischen den Bretonische Sportfreunde und den Laboratory Crushers vorschlagen. Auf der einen Seite sehr viel Glück bei den Pässe...
von Chemidemi
10. Juni 2017, 14:01
Forum: Blood Bull Liga & Pokal
Thema: Infobereich zu 'Blood Bull Liga' und 'Blood Bull Cup'
Antworten: 30
Zugriffe: 5060

Re: Infobereich zur 5. Saison der 'Blood Bull Liga'

Sollte eigentlich selbstverständlich sein, dass man einen solchen Exploit nicht ausnutzt. Bin ebenfalls für eine Aufnahme in den Regelkatalog.
von Chemidemi
5. Juni 2017, 21:38
Forum: Blood Bull Liga & Pokal
Thema: Infobereich zu 'Blood Bull Liga' und 'Blood Bull Cup'
Antworten: 30
Zugriffe: 5060

Re: Infobereich zur 5. Saison der 'Blood Bull Liga'

Da ich es als Excel Tabelle gespeichert habe ging das leider nicht. Hab es jetzt in Paint überführt und als JPEG-Datei gespeichert...hätte ich auch gleich drauf kommen können. ^^ Das Programm war Excel 2016. https://picload.org/view/riclawgw/teamsderligen.jpg.html Anders hat es irgendwie nicht funkt...
von Chemidemi
5. Juni 2017, 21:16
Forum: Blood Bull Liga & Pokal
Thema: Infobereich zu 'Blood Bull Liga' und 'Blood Bull Cup'
Antworten: 30
Zugriffe: 5060

Re: Infobereich zur 5. Saison der 'Blood Bull Liga'

Ich war mal so frech und hab mir Yaghuls Liste gemopst und sie um die Teams aus Liga 5 erweitert. :D
Teams der Ligen.xlsx
(9.63 KiB) 28-mal heruntergeladen
PS.: Wie krieg ich es hin, dass die Liste wie bei Yaghul angezeigt wird?
von Chemidemi
4. Juni 2017, 15:44
Forum: Blood Bull Liga & Pokal
Thema: "Beim Blutigen Bullen" - Schänke der Schwätzer und Spammer
Antworten: 2015
Zugriffe: 152803

Re: "Beim Blutigen Bullen" - Schänke der Schwätzer und Spammer

Dafür sind da recht viele Teams mit guten Prügeleigenschaften vertreten. B-)
Scheint eine spannende fünfte Liga zu werden.
von Chemidemi
17. Mai 2017, 18:48
Forum: Blood Bull Liga & Pokal
Thema: "Beim Blutigen Bullen" - Schänke der Schwätzer und Spammer
Antworten: 2015
Zugriffe: 152803

Re: "Beim Blutigen Bullen" - Schänke der Schwätzer und Spammer

Danke für den Link luxi69, den Thread hab ich irgendwie übersehen. :oops: Übersehen kann passieren, mittlerweile ist der BB-Forumsteil dank vieler Posts und fehlender Unterforen doch etwas stark unübersichtlich geworden. Das ist scheinbar wirklich zu einem Problem geworden. Das hab ich auch in mein...
von Chemidemi
15. Mai 2017, 21:37
Forum: Blood Bull Liga & Pokal
Thema: [Erledigt] (Blood Bull Liga) Anmeldung für das Ligasystem
Antworten: 301
Zugriffe: 34384

Re: (Blood Bull Liga) Anmeldung für das Ligasystem

Zu spät gelesen, aber vllt hab ich ja noch Glück. Würde gerne mein Team noch anmelden.

Coach: "Chemidemi"
Team: "Laboratory Crusher"
von Chemidemi
15. Mai 2017, 21:35
Forum: Blood Bull Liga & Pokal
Thema: "Beim Blutigen Bullen" - Schänke der Schwätzer und Spammer
Antworten: 2015
Zugriffe: 152803

Re: "Beim Blutigen Bullen" - Schänke der Schwätzer und Spammer

Danke für den Link luxi69, den Thread hab ich irgendwie übersehen. :oops:
von Chemidemi
14. Mai 2017, 21:51
Forum: Blood Bull Liga & Pokal
Thema: "Beim Blutigen Bullen" - Schänke der Schwätzer und Spammer
Antworten: 2015
Zugriffe: 152803

Re: "Beim Blutigen Bullen" - Schänke der Schwätzer und Spammer

Hallo alle miteinander, ich bin neu hier und wollte einige Fragen zu dem Ligasystem stellen. Da ich nirgendwo einen Thread gefunden habe, der mir meine Fragen beantwortet werde ich einfach mal hier Fragen. :D Wenn man bei euch frisch in die BBL einsteigt, fängt man in der Thekenliga an oder? Wie ein...