Die Suche ergab 9 Treffer

von Falconone
1. Juni 2017, 10:29
Forum: Weitere Titel in anderen Spielwelten
Thema: The Elder Scrolls Legends
Antworten: 3
Zugriffe: 2137

Re: The Elder Scrolls Legends

Kleiner Nachtrag, das spiel ist jetzt auch auf Steam verfügbar, es gibt ne Windows und Mac version. Zu dem wurde schon letzten Monat die Tablet Version für Android veröffentlicht und auch die für IPad. Das einzige was mich an dem Spiel stört ist eher die noch "geringere" Spieleranzahl gegenüber ande...
von Falconone
30. Mai 2017, 08:22
Forum: Endless Space
Thema: Bugthread zu Endless Space 2
Antworten: 25
Zugriffe: 20499

Re: Bugthread zu Endless Space 2

Ahh gut, ja seit gestern ist nichts mehr. Dann hab ich mich noch fälschlich beschwert XD War also schon in arbeit
von Falconone
29. Mai 2017, 18:58
Forum: Endless Space
Thema: Bugthread zu Endless Space 2
Antworten: 25
Zugriffe: 20499

Re: Bugthread zu Endless Space 2

Rundentimer kann ich ja anschalten und wieder ausschalten oder?
Aber werde das alles mal probieren. Hatte es leider jetzt schon 4 mal die 2 letzten Tage...
von Falconone
29. Mai 2017, 14:00
Forum: Endless Space
Thema: Bugthread zu Endless Space 2
Antworten: 25
Zugriffe: 20499

Re: Bugthread zu Endless Space 2

Derzeit hab ich das Problem, dass manche KI nicht mehr reagiert auf meine Aktionen und ich somit hängen bleib. Ob eine schlacht bei der kommt "Gegner wählt Strategie" oder so, oder Runden Ende sind noch Gegner am beschäftigt sein und das mehr als 5 Minuten bis ich abbreche... Ne Lösung oder was da l...
von Falconone
28. Mai 2017, 02:20
Forum: Total War: Warhammer
Thema: Total War: Warhammer 2 - Allgemeine Diskussion
Antworten: 71
Zugriffe: 57700

Re: Total War: Warhammer 2 - The New World (?)

Das ganze wäre schon aufgegangen wäre man nicht so eingeschränkt gewesen beim expandieren und auch in der Entwicklung der ganzen Sache.
Die Welt von warhammer ist echt groß und viel möglich aber es war eher so halbherzig für mich.
von Falconone
27. Mai 2017, 11:58
Forum: Weitere Titel in anderen Spielwelten
Thema: The Elder Scrolls Legends
Antworten: 3
Zugriffe: 2137

Re: The Elder Scrolls Legends

Ich grabe mal hier den Thread aus. Wer spielt es jetzt eigentlich alles? Ich bin seit der closed Beta dabei und spiele immer wieder mal ein paar Runden. An sich eines der besten digitalen Cardgames in meinen Augen. Die Variante an Decks sind in diesem Spiel groß und wirklich eine Variante ist den an...
von Falconone
27. Mai 2017, 11:37
Forum: Total War: Warhammer
Thema: Total War: Warhammer 2 - Allgemeine Diskussion
Antworten: 71
Zugriffe: 57700

Re: Total War: Warhammer 2 - The New World (?)

Ich muss leider sagen, dass ich es schlecht finde, dass jetzt schon Teil 2 kommt. Der erste Teil war Anfangs recht schön aber ich musste feststellen dass die anderen Teile mich länger halten konnten. Ein Problem war das erobern von nur bestimmten Gebieten(mit Mod war das aber zum Glück schnell weg)....
von Falconone
27. Mai 2017, 11:19
Forum: Weitere Fantasy-Spiele
Thema: SpellForce 3 - Wir vergeben Keys zur Teilnahme beim Multiplayer-Betatest [Beendet]
Antworten: 274
Zugriffe: 94558

Re: SpellForce 3 - Wir verlosen Keys zur Teilnahme beim Multiplayer-Betatest ab dem 19. Mai

Ich bin ehrlich ich habe spellforce vorher noch nie gespielt. Bin aber ein Fan von Strategiespielen und RPGs. Im RTS Bereich muss man sagen gibt es derzeit fast nichts neues. Klar DoW3 aber es ist was anderes irgendwie. Der Aufbau scheint in diesem Spiel mehr Bedeutung zu haben. RPG Dosis hole ich m...