Die Suche ergab 84 Treffer

von New_Strom
26. März 2021, 14:45
Forum: Rollenspiel-Multiversum
Thema: Neues Stellaris-RP ab 21./28. April
Antworten: 32
Zugriffe: 11808

Re: Neues Stellaris-RP ab 21./28. April

Eine MegaCorp ist was anderes - das ist ja ein Spielinhalt, der einen direkten Vorteil bringen kann. Die Baumwesen dagegen sind rein kosmetisch und man konnte die zumindest früher nicht nehmen ... aber das werden wir dann rausfinden, wenn es soweit ist :) Es freut mich auf jeden Fall, daß sich scho...
von New_Strom
25. März 2021, 08:53
Forum: Rollenspiel-Multiversum
Thema: Neues Stellaris-RP ab 21./28. April
Antworten: 32
Zugriffe: 11808

Re: Neues Stellaris-RP ab 21./28. April

Wunderbar, das sind ja schon einige :) Aber was die DLCs angeht: die Völker der DLCs kann man dann zwar im Spiel sehen, wenn man diese DLCs selbst nicht hat, aber man kann nur dann ein solches DLC-Volk erstellen & spielen, wenn man selbst auch diesen DLC besitzt. Was allerdings die sonstigen Inhalt...
von New_Strom
14. März 2021, 12:19
Forum: Rollenspiel-Multiversum
Thema: Neues Stellaris-RP ab 21./28. April
Antworten: 32
Zugriffe: 11808

Re: Neues Stellaris-RP ab 21./28. April

Ich würd auch gern mitmachen, da ich jedoch unter der Woche um 4:30 aufstehen muss für die Arbeit, wäre mir Wochenende doch sehr lieb. Sonst wär unter der Woche bei mir auch spätestens um 22 Uhr Schluss. Also kommt auf Termin und Regelwerk an ob ich schlussendlich dabei bin, aber ich denke das das k...
von New_Strom
18. Mai 2020, 18:43
Forum: Rollenspiel-Multiversum
Thema: RP-Samstagsrunde Stellaris
Antworten: 1
Zugriffe: 6970

Volksgestaltung

Angaben: P = Phänotyp (nur einer pro Typ) N = Namensliste K = Planetenklasse A= Architektur U = Ursprung R = Regierung (Megacorp, Maschine und Schwarm sind begrenzt) F = Flagge = Typ\Emblem(Spalte/Reihe)\Farbe = P u. S(S/R)\Hintergrund(S/R) S = Schiffsdesign Raum = Zahl Die Galaxiebewohner haben no...
von New_Strom
21. April 2020, 21:38
Forum: Rollenspiel-Multiversum
Thema: RP-Samstagsrunde Stellaris
Antworten: 1
Zugriffe: 6970

RP-Samstagsrunde Stellaris

Liebe Community, ... Liebe Freunde, Ich freue mich euch verkünden zu dürfen das es weiterhin eine Samstagsrunde Stellaris im Rollenspiel geben wird. Wenn ihr Teilnehmen wollt liest bitte zuerst den Thread, Unwissenheit schützt nicht vor den Konsequenzen bei einem Regelbruch. Wichtige Daten: Aktuell:...
von New_Strom
17. März 2020, 15:50
Forum: Rollenspiel-Multiversum
Thema: Neue Stellaris-RP-Runde unter der Woche
Antworten: 41
Zugriffe: 16694

Re: Neue Stellaris-RP-Runde unter der Woche

Hey bin auch interessiert, werd wenns sich zeitlich ausgeht dabei sein.
von New_Strom
17. März 2020, 15:48
Forum: Multiplayer Stellaris
Thema: 1. Samstagsrunde 2020
Antworten: 33
Zugriffe: 17394

Re: 1. Samstagsrunde 2020

Ich bin natürlich auch dabei :)
von New_Strom
11. November 2019, 17:02
Forum: Multiplayer Stellaris
Thema: Stellaris Samstagsrunde II. [19-24 Uhr]
Antworten: 0
Zugriffe: 1697

Stellaris Samstagsrunde II. [19-24 Uhr]

Meine Lieben Damen und Herren, Ich darf die freudige Nachricht überbringen das wir wieder den Winter erreichen und das bedeutet eine weitere Samstagsrunde. (Ja jeden Samstag) Ich eröffne also hiermit die 2. Season unter meiner Fuchtel und wir werden hoffentlich wieder sehr viel Spaß haben. \m/ Die S...
von New_Strom
2. November 2019, 10:34
Forum: Multiplayer Stellaris
Thema: Stellaris MP/RP-Runde
Antworten: 19
Zugriffe: 16463

Re: Stellaris MP/RP-Runde

Hi, ja ich plane derzeit wieder was, das wird jedoch ein Langzeitprojekt und ich weiß auch noch nicht inwiefern ich das Spielfootage einbeziehen werde. Wollte einfach mal eine Galaxis mit meinen Ideen von euch bespielt lassen und schauen welch Eindrücke sich für mich und meine Geschichte herausstell...
von New_Strom
2. November 2019, 10:30
Forum: Rollenspiel-Multiversum
Thema: Stellaris-Roleplay-Spielplatz
Antworten: 7
Zugriffe: 4500

Re: Stellaris-Roleplay-Spielplatz

Bischop hat geschrieben: 26. Oktober 2019, 19:02 Wann ist der Einsendeschluss ?
Open End, wenn ich ein Datum weiß gebe ich es bekannt.