Die Suche ergab 34 Treffer

von Saegge
5. Januar 2018, 17:28
Forum: Dies und das
Thema: [Eve Online] 2. Entdeckungsreise mit Myxan
Antworten: 88
Zugriffe: 9430

Re: [Eve Online] 2. Entdeckungsreise mit Myxan

die neuen Alphaklone haben mich dann doch auch mal dazu veranlasst in Eve reinzuschnuppern, nachdem mich das Spiel seit Ewigkeiten angelacht hat, aber die Einstiegshürde für mich zu hoch schien. Jetzt bin ich im Weltraum und da hört mich bisher noch niemand schreien. Um das zu ändern fänd ich Gesell...
von Saegge
5. Januar 2018, 16:57
Forum: Weitere Science-Fiction-Spiele
Thema: Starcraft 2
Antworten: 15
Zugriffe: 1847

Re: Starcraft 2

ich hab letztes Jahr angefangen sporadisch zu laddern und muss sagen, dass SC2 immernoch einen Heidenspaß macht. Allerdings ist das solo immer so ein wenig einsam. Vielleicht lassen sich hier ja noch andere Interessierte finden um mal Ladderabend zu machen?
von Saegge
14. Dezember 2017, 02:13
Forum: Blood Bull Liga & Pokal
Thema: "Beim Blutigen Bullen" - Schänke der Schwätzer und Spammer
Antworten: 2015
Zugriffe: 151835

Re: "Beim Blutigen Bullen" - Schänke der Schwätzer und Spammer

Nuffle war auch heute am letzten Spieltag mal wieder voll auf meiner Seite. In der ersten Halbzeit direkt mal das halbe Team vom Platz.
Hab die vertikale Ausrichtung meines Monitors mal korrigiert und bin mit meiner Endplatzierung in der Saison jetzt vollkommen zufrieden. :ymparty:
von Saegge
20. November 2017, 04:57
Forum: Blood Bowl 2
Thema: Blood Bull Dinner - Wir kommentieren eure Matches
Antworten: 309
Zugriffe: 38721

Re: Blood Bull Dinner - Wir kommentieren eure Matches

Heute mach ich auch mal einen Vorschlag und zwar das Match von Saegge mit seinen "Tiefdunkel Travellers" gegen mein "Rotes Kraut" aus Staffel C. Wir hatten ein spannendes Match bei dem alles dabei war, was man sich von einem Blood Bowl Match erhofft. Spannung bis kurz vor Ende etliche Blocks mit en...
von Saegge
18. November 2017, 15:21
Forum: Blood Bull Liga & Pokal
Thema: "Beim Blutigen Bullen" - Schänke der Schwätzer und Spammer
Antworten: 2015
Zugriffe: 151835

Re: "Beim Blutigen Bullen" - Schänke der Schwätzer und Spammer

beruhigend, dass ich zumindest nicht der einzig blöde im Raum bin.
an der Sache mit der Vorschau könnts gelegen haben. Wenn ich auf absenden klicke, achte ich danach nich mehr auf so viel. Mal schauen obs besser wird.
Danke euch beiden!
von Saegge
18. November 2017, 02:58
Forum: Blood Bull Liga & Pokal
Thema: "Beim Blutigen Bullen" - Schänke der Schwätzer und Spammer
Antworten: 2015
Zugriffe: 151835

Re: "Beim Blutigen Bullen" - Schänke der Schwätzer und Spammer

hab das Gefühl, dass wenn ich auf PNs antworten will, das Forum manchmal meine Nachrichten verschluckt, was für Spielabsprachen irgendwie nich so prall is.
Gehts noch anderen so oder bin ich einfach zu blöd für so altmodischen Kram wie Online-Foren? X_X
von Saegge
7. November 2017, 16:15
Forum: Hearts of Iron
Thema: Die Himmelsorgeln - Die Hearts of Iron 4 Multiplayer Partie - Starttermin 9. November - Abbruch
Antworten: 22
Zugriffe: 2234

Re: Die Himmelsorgeln - Die Hearts of Iron 4 Multiplayer Partie - Starttermin 9. November

hey ihrse Ich hätte echt Bock HoI4 mal im MP auszupacken und da würd sich eure Runde ja schon anbieten. Dabei sei im Voraus aber gesagt: 1) Ich bin definitiv nicht gut. Der normale Singleplayer tut einen ganz schlechten Job darin, mir Feedback zu geben, was ich falsch mache und zudem finde ich ein l...
von Saegge
26. Oktober 2017, 17:35
Forum: Community-Events
Thema: Blood Bowl Roleplaying
Antworten: 78
Zugriffe: 6663

Re: Blood Bowl Roleplaying

nach langer Unentschlossenheit hab ich mal den W10 gefragt und der ist tatsächlich der Meinung ich sollte bei der Untoten-Variante bleiben. Als Story würde ich mich gern an den Staubmenschen aus Planescape: Torment orientieren, falls das nicht zu sehr gegen jede sinnvolle Lore geht. (Grundlegende Id...
von Saegge
26. Oktober 2017, 16:12
Forum: Blood Bull Liga & Pokal
Thema: "Beim Blutigen Bullen" - Schänke der Schwätzer und Spammer
Antworten: 2015
Zugriffe: 151835

Re: "Beim Blutigen Bullen" - Schänke der Schwätzer und Spammer

großes Schullijung an Staffel C, dass ich den Verkehr so aufgehalten hab. Ging leider nich früher X_X
von Saegge
22. Oktober 2017, 19:49
Forum: Blood Bull Liga & Pokal
Thema: Coach Steckbriefe
Antworten: 8
Zugriffe: 955

Re: Coach Steckbriefe

Ahoi ihrse! Name im Forum, aufm Blutacker und auch in allen weiteren Lebenslagen: Saegge Meine knapp fünf Hände voll Lebensjahre hab ich bisher irgendwo zwischen Ost-Westfalen und dem Niederrhein verbracht und studiere inzwischen irgendwas mit Sprachen. In der Schulzeit hatte meine Clique mit Tablet...