Die Suche ergab 29 Treffer

von Saegge
18. November 2017, 02:58
Forum: Blood Bowl 2
Thema: "Beim Blutigen Bullen" - Schänke der Schwätzer und Spammer
Antworten: 1655
Zugriffe: 67777

Re: "Beim Blutigen Bullen" - Schänke der Schwätzer und Spammer

hab das Gefühl, dass wenn ich auf PNs antworten will, das Forum manchmal meine Nachrichten verschluckt, was für Spielabsprachen irgendwie nich so prall is.
Gehts noch anderen so oder bin ich einfach zu blöd für so altmodischen Kram wie Online-Foren? X_X
von Saegge
7. November 2017, 16:15
Forum: Hearts of Iron
Thema: Die Himmelsorgeln - Die Hearts of Iron 4 Multiplayer Partie - Starttermin 9. November
Antworten: 15
Zugriffe: 395

Re: Die Himmelsorgeln - Die Hearts of Iron 4 Multiplayer Partie - Starttermin 9. November

hey ihrse Ich hätte echt Bock HoI4 mal im MP auszupacken und da würd sich eure Runde ja schon anbieten. Dabei sei im Voraus aber gesagt: 1) Ich bin definitiv nicht gut. Der normale Singleplayer tut einen ganz schlechten Job darin, mir Feedback zu geben, was ich falsch mache und zudem finde ich ein l...
von Saegge
26. Oktober 2017, 17:35
Forum: Blood Bowl 2
Thema: Blood Bowl Roleplaying
Antworten: 77
Zugriffe: 2503

Re: Blood Bowl Roleplaying

nach langer Unentschlossenheit hab ich mal den W10 gefragt und der ist tatsächlich der Meinung ich sollte bei der Untoten-Variante bleiben. Als Story würde ich mich gern an den Staubmenschen aus Planescape: Torment orientieren, falls das nicht zu sehr gegen jede sinnvolle Lore geht. (Grundlegende Id...
von Saegge
26. Oktober 2017, 16:12
Forum: Blood Bowl 2
Thema: "Beim Blutigen Bullen" - Schänke der Schwätzer und Spammer
Antworten: 1655
Zugriffe: 67777

Re: "Beim Blutigen Bullen" - Schänke der Schwätzer und Spammer

großes Schullijung an Staffel C, dass ich den Verkehr so aufgehalten hab. Ging leider nich früher X_X
von Saegge
22. Oktober 2017, 19:49
Forum: Blood Bowl 2
Thema: Coach Steckbriefe
Antworten: 8
Zugriffe: 338

Re: Coach Steckbriefe

Ahoi ihrse! Name im Forum, aufm Blutacker und auch in allen weiteren Lebenslagen: Saegge Meine knapp fünf Hände voll Lebensjahre hab ich bisher irgendwo zwischen Ost-Westfalen und dem Niederrhein verbracht und studiere inzwischen irgendwas mit Sprachen. In der Schulzeit hatte meine Clique mit Tablet...
von Saegge
22. Oktober 2017, 13:18
Forum: Blood Bull Liga
Thema: BBL Team Steckbriefe Season 6
Antworten: 17
Zugriffe: 1135

Re: BBL Team Steckbriefe Season 6

Tiefdunkel Travellers [Underworld] 1. Coach: Saegge 2. Erfolge des Coachs: Mit dem 5-Widergänge-Menü erfolgreich den Abstieg in Liga 5 verhindert! 3. In der Blood Bull Liga seit: Saison 5 [5-Widergänge-Menü, Nurgle] 4. Saisons und Ergebnisse: Saison 6: tbd - Staffel C [Underworld - Tiefdunkel Trave...
von Saegge
22. Oktober 2017, 12:35
Forum: Blood Bowl 2
Thema: "Beim Blutigen Bullen" - Schänke der Schwätzer und Spammer
Antworten: 1655
Zugriffe: 67777

Re: "Beim Blutigen Bullen" - Schänke der Schwätzer und Spammer

Das Spiel könnte als "besonderes happening" ja dennoch eine Sonderstellung in der Dinnertime erhalten :-BD
von Saegge
18. Oktober 2017, 13:30
Forum: Blood Bowl 2
Thema: "Beim Blutigen Bullen" - Schänke der Schwätzer und Spammer
Antworten: 1655
Zugriffe: 67777

Re: "Beim Blutigen Bullen" - Schänke der Schwätzer und Spammer

Wollte eben mein Team Registrieren aber mein spiel sagt das ich vorübergehend keine verbindung zum server aufbauen kann ... sind heute wartungsarbeiten, sodas jeder das prob hat oder gehts nur mir so? ;) Genau das ist mir auch grade passiert. Also erstmal nen Tee aufsetzen, damit wir beim Abwarten ...
von Saegge
13. Oktober 2017, 12:40
Forum: Blood Bowl 2
Thema: Blood Bowl Roleplaying
Antworten: 77
Zugriffe: 2503

Re: Blood Bowl Roleplaying

Dann frag ich doch direkt mal nach, wie ich mir Untote in Marienburg vorzustellen hab. Ist Nekromantie da gängige Praxis? Wird das Stadtviertel mit dem zentralen Friedhof zufällig von einem alten Typen in einer schwarz-/lila- Robe beherrscht :-?
von Saegge
12. Oktober 2017, 19:02
Forum: Blood Bowl 2
Thema: Blood Bowl Roleplaying
Antworten: 77
Zugriffe: 2503

Re: Blood Bowl Roleplaying

finde den Background auf jeden Fall mal interessant und hab mir provisorisch schon mal die Legendary besorgt. Bevor ich mir aber ein Team zusammenklicke, fänd ichs gut, wenn wir nochmal aus klar ausbuchstabieren könnten, wie genau die Beschränkung aussieht. Als jemand der sich nicht so in der Warham...