Die Suche ergab 70 Treffer

von Icestorm
21. November 2018, 17:45
Forum: Winterspiele 2018 [Beendet]
Thema: [Europa Universalis 4] Diskussion und Anmeldung
Antworten: 40
Zugriffe: 24528

Re: [Europa Universalis 4] Diskussion und Anmeldung

Nach meiner Silbermedaille bei den letzten Sommerspielen befinde ich natürlich seit über einem Jahr im intensiven Trainingslager und fühle mich bereit wie nie die höchste Stufe des Podiums zu erklimmen.

DLC's habe ich alle - als Szenario würde ich mir eher etwas winterlicheres wünschen :)
von Icestorm
25. Oktober 2018, 17:16
Forum: Weitere Titel in anderen Spielwelten
Thema: SEGAs Football Manager
Antworten: 10
Zugriffe: 8362

Re: Football Manager 2019

Also die letzten drei Teile der Reihe habe ich mehrere 100 Stunden mit verbracht. An sich ist es ein tolles Spiel, wenn auch ich weiterhin nicht verstehe wieso der wirtschaftliche Aspekt ziemlich sträflich vernachlässigt wird. Die Ausgabenseite ist halbwegs realisitisch, sinnvoll und befriedigend g...
von Icestorm
24. Oktober 2018, 15:49
Forum: Weitere Titel in anderen Spielwelten
Thema: SEGAs Football Manager
Antworten: 10
Zugriffe: 8362

Re: Football Manager 2019

Also die letzten drei Teile der Reihe habe ich mehrere 100 Stunden mit verbracht. An sich ist es ein tolles Spiel, wenn auch ich weiterhin nicht verstehe wieso der wirtschaftliche Aspekt ziemlich sträflich vernachlässigt wird. Die Ausgabenseite ist halbwegs realisitisch, sinnvoll und befriedigend ge...
von Icestorm
15. Oktober 2018, 17:58
Forum: Weitere Fantasy-Spiele
Thema: Grimmwood
Antworten: 82
Zugriffe: 42883

Re: Grimmwood

Hallo zusammen,

ich habe heute bei der 50% Aktion bei Steam zugeschlagen und auf jeden Fall mal Interesse an einer Runde.
Leider sind die Server wo man "einfach so" joinen kann kann recht bescheiden.
von Icestorm
28. August 2018, 17:55
Forum: Civilization
Thema: Civilization VI: AddOn Rise and Fall - Allgemeine Diskussion
Antworten: 99
Zugriffe: 63394

Re: Civilization VI: AddOn Rise and Fall - Allgemeine Diskussion

Hallo zusammen, ich hab ein Problem mit den DLC's (habe kein Rise and Fall), aber das Polen Vikinger und Australien DLC sowie den standartmäßigen Azteken DLC, alle sind aktiviert und installiert, allerdings kann ich keines der Völker auswählen, noch habe ich die Möglichkeit Szenarien zu spielen. Wor...
von Icestorm
15. Dezember 2017, 00:27
Forum: Hardware und Software
Thema: PC startet nicht mehr nach Kurzschluss
Antworten: 11
Zugriffe: 13138

Re: PC startet nicht mehr nach Kurzschluss

Ja, ich hatte heute Mittag jetzt etwas mit allem rumgespielt. Also altes NT und neues NT verhalten sich komplett identisch, folglich geht das neue wieder zurück. Sobald ich die beiden Kabel vom NT zur Grafikkarte abnehme (die Graka selber hängt noch am MB) starten alle Lüfter, was sonst nicht passie...
von Icestorm
14. Dezember 2017, 15:48
Forum: Hardware und Software
Thema: PC startet nicht mehr nach Kurzschluss
Antworten: 11
Zugriffe: 13138

Re: PC startet nicht mehr nach Kurzschluss

Ooooookay also gestartet bekomme ich ihn jetzt aktuell ohne Graka Anschluss, folglich sollte das MB intakt sein. Also wirklich die Graka jetzt? Edit: Unfreiwillig lerne ich dann auch PC's außeinander und zusammen zu bauen. Ich bin bin darauf gestoßen https://www.youtube.com/watch?v=n5CEMxlTKn8 , kön...
von Icestorm
14. Dezember 2017, 12:48
Forum: Hardware und Software
Thema: PC startet nicht mehr nach Kurzschluss
Antworten: 11
Zugriffe: 13138

Re: PC startet nicht mehr nach Kurzschluss

Ich habe jetzt das Netzteil komplett angebaut. Vorab nur am MB getestet, der Lüfter startete, bis ich im Anschluss daran doch das Kabel an die Graka tauschen musste, weil der Anschluss bei dem neuen NT mehr Anschlüsse hätte. Es ging wieder nichts, bis ich die beiden Kabel abzog. Ich gehe richtig der...
von Icestorm
11. Dezember 2017, 15:49
Forum: Hardware und Software
Thema: PC startet nicht mehr nach Kurzschluss
Antworten: 11
Zugriffe: 13138

Re: PC startet nicht mehr nach Kurzschluss

Hm waren eigentlich auch Links und keine Bilder, naja bisher habe ich ein: BN181
Das Problem ist, dass es das Modell nirgendswo mehr verkauft wird, hätte jetzt BN277 bspw. mir genommen. Auf den ersten Blick hätte ich unterstellt, dass es die gleichen Eingänge hat.
von Icestorm
11. Dezember 2017, 15:29
Forum: Hardware und Software
Thema: PC startet nicht mehr nach Kurzschluss
Antworten: 11
Zugriffe: 13138

Re: PC startet nicht mehr nach Kurzschluss

Wenn du mir helfen könntest bei einem vergleichbaren NT, wo ich die entsprechenden Anschlüsse habe zum Austausch habe? Also ich nehme an ein 500W im Vergleich sollte kein Problem darstellen oder? Aktuell habe ich wie besagt folgendes Teil verbaut: https://www.amazon.de/quiet-Pure-Power-L8-CM-530W-Ne...