Die Suche ergab 132 Treffer

von Icefire
22. Februar 2018, 10:21
Forum: Stellaris
Thema: Stellaris: AddOn "Apocalypse"
Antworten: 54
Zugriffe: 10945

Re: Stellaris: AddOn "Apocalypse"

Kleine Meinungsumfrage. Was meint ihr. Wie kommt die Ki mit den ganzen neuen Feauters zurecht? Z.B. Nebel ausnützen FTL Sprungantrieb debuff usw. Dass die KI die Nebel oder Debuffs von speziellen Systemen wie Neutronensternen ausnutzt, ist extrem unwahrscheinlich. So eine KI kriegt Paradox nicht hi...
von Icefire
21. Februar 2018, 15:15
Forum: Event: Kampf um Galaxie WB-05
Thema: Kampf um Galaxie WB-05 Rekrutierung
Antworten: 27
Zugriffe: 2303

Re: Kampf um Galaxie WB-05 Rekrutierung

Shalom_Don hat geschrieben:
21. Februar 2018, 10:27
äähhm Azenth, Du brauchst aber drei Völkervorschläge nicht nur zwei (NO MA'AM und Amazonian Masterhood) da fehlt also noch ein VOLK nicht das deine großartige Idee aus formalen Gründen ins Leere läuft . ;)
Forgotten Childrens (das wären dann die Scheidungskinder)^^
von Icefire
15. Februar 2018, 17:14
Forum: Stellaris
Thema: Stellaris: AddOn "Apocalypse"
Antworten: 54
Zugriffe: 10945

Re: Stellaris: AddOn "Apocalypse"

Die Patch Notes sind draußen. Ich versuche mal die vielleicht bisher unbekannten Änderungen hier reinzukopieren, die interessant sein könnten: # FTL Rework * FTL Inhibitors prevent hostile fleets from advancing, they can only leave by the hyperlane they came from while any FTL Inhibitors in the syst...
von Icefire
15. Februar 2018, 13:15
Forum: Event: Kampf um Galaxie WB-05
Thema: Kampf um Galaxie WB-05 Rekrutierung
Antworten: 27
Zugriffe: 2303

Re: Kampf um Galaxie WB-05 Rekrutierung

Phelan, verhandel mit deiner Frau ... oder rebelliere ... Freedom for Men!!! :twisted:


:D
von Icefire
14. Februar 2018, 19:49
Forum: Stellaris
Thema: Stellaris: AddOn "Apocalypse"
Antworten: 54
Zugriffe: 10945

Re: Stellaris: AddOn "Apocalypse"

Was sie damit meinen kann ich mir schon gut vorstellen. Kommt selten vor, dass ein Entwickler sein Spiel so extrem umkrempelt.

Aber mich würde viel mehr die Argumentation in dem Video interessieren. Denn die Fragen und Andeutungen in den ersten 2 Absätzen des Textes klangen interessant.
von Icefire
10. Februar 2018, 22:20
Forum: Event: Kampf um Galaxie WB-05
Thema: Kampf um Galaxie WB-05 Rekrutierung
Antworten: 27
Zugriffe: 2303

Re: Kampf um Galaxie WB-05 Rekrutierung

PN ist raus.

Soweit ich weiß sollen die Mods Diverse Rooms und Flags: Emblems & Backgrounds dabei sein. Falls jemand sein Volk noch etwas epischer darstellen will. ;-)
von Icefire
2. Februar 2018, 14:22
Forum: Stellaris
Thema: Stellaris: AddOn "Apocalypse"
Antworten: 54
Zugriffe: 10945

Re: Stellaris: AddOn "Apocalypse"

Na gut, Phelan, weil du so nett fragst. ;-) Ich schreibe aber nur die Dinge auf, die ich für neue Infos halte und nicht, was in Dev Diaries bereits erklärt wurde (da ich die Dev Diaries nicht auswendig kann, sind Wiederholungen trotzdem möglich). Ich übernehme kein Garantie, dass das alles hier rich...
von Icefire
2. Februar 2018, 12:49
Forum: Event: Kampf um Galaxie WB-05
Thema: Wir freuen uns .. WB-05 ist in Planung ..
Antworten: 15
Zugriffe: 1821

Re: Wir freuen uns .. WB-05 ist in Planung ..

Ich kann zwar nicht mitmachen, aber ich würd mich ja schon mal freuen, wenn ihr Mods wie den NSC-Mod einbaut, damit das alles nicht immer so monoton verläuft, wenns ums prügeln geht. Davon abgesehen, dass mit dem DLC neue Schiffsklassen dazu kommen, werden die RP-Spiele eigentlich immer mit einem M...
von Icefire
31. Januar 2018, 23:04
Forum: Stellaris
Thema: Stellaris: AddOn "Apocalypse"
Antworten: 54
Zugriffe: 10945

Re: Stellaris: AddOn "Apocalypse"

Ein Video zu einem Livestream der Entwickler. Schwerpunkt liegt bei der Kriegsführung und den Wurmlöchern. Auch viele Zuschauerfragen werden beantwortet.
https://www.youtube.com/watch?v=T3XwpHJPbNg
von Icefire
31. Januar 2018, 22:16
Forum: Event: Kampf um Galaxie WB-05
Thema: Wir freuen uns .. WB-05 ist in Planung ..
Antworten: 15
Zugriffe: 1821

Re: Wir freuen uns .. WB-05 ist in Planung ..

Macht es mit den Völkern denn viel Sinn, die jetzt schon einzureichen? sollen ja auch einige neue Civics, überarbeitete Traits, und Startbedingungen hinzukommen. :)] Einreichen sicher noch nicht, aber man kann sich ja schon mal das Konzept überlegen und dann gleich nach dem Update gucken wie man es...