Die Suche ergab 196 Treffer

von Icefire
13. Mai 2020, 21:24
Forum: Rollenspiel-Multiversum
Thema: Stellaris RP am Mittwoch
Antworten: 11
Zugriffe: 833

Re: Stellaris RP am Mittwoch

Bin dabei.
von Icefire
29. Februar 2020, 09:56
Forum: Rollenspiel-Multiversum
Thema: Neue Stellaris-RP-Runde unter der Woche
Antworten: 41
Zugriffe: 2722

Re: Neue Stellaris-RP-Runde unter der Woche

Bin sowas von dabei!

Vielleicht wäre ne Absprache gut, was für Origins benutzt werden, damit einige nicht zu oft dabei sind. Nicht dass dann fast alle auf Habitaten, Ringwelten oder ähnlichem starten.
Und was ist mit so nem OP-Kram wie Maschinen (jetzt sogar noch mit Maschinenwelt-Start!)?
von Icefire
19. September 2019, 21:42
Forum: Weitere Titel in anderen Spielwelten
Thema: Community Battle Royal
Antworten: 18
Zugriffe: 4176

Re: Community Battle Royal

Wäre dabei.

Entscheidend wäre: welches Spiel und wann

Vorweg: Civ6 hab ich nicht.^^
von Icefire
10. April 2019, 15:42
Forum: Rollenspiel-Multiversum
Thema: [Stellaris - Mass Effect] Organisation
Antworten: 13
Zugriffe: 5988

Re: [Mass Effect] Organisation

Muss ich eigentlich erwähnen, dass ich mitmachen würde? ;-)

Und keine Sorge ... meine alten Amazonen-Asari hol ich nicht wieder hervor. So viel Sex-Appell würde euch überfordern! XD
von Icefire
18. März 2019, 13:51
Forum: Anno - die Spielereihe
Thema: Anno 1800 - Der Start-Thread [nun geschlossen]
Antworten: 138
Zugriffe: 29077

Re: Anno 1800

Schon vor ein paar Wochen vorbestellt. Tatsächlich eines der zwei einzigen Spiele, denen ich für diese Jahr tatsächlich entgegen fiebere. Dieses Beta-Wochenende vor ner Weile hat halt sowas von gewirkt.^^ Das Spiel ist gut durchdacht, hat sinnvolle Verbesserungen, entfernt für mich nervende Inhalte ...
von Icefire
27. Februar 2019, 10:15
Forum: Sammlung: Kampf um Galaxie WB-X
Thema: Kampf um WB-06 - Die Siegerehrung
Antworten: 12
Zugriffe: 6466

Re: Kampf um WB-06 - Die Siegerehrung

Mmmh, krieg ich jetzt nen Ehrenpreis, weil ich den 3er-Silber-Streak geschafft hab? XD (Das ist ein Witz! Kommt nicht auf doofe Gedanken!^^) Auf jedenfall Danke an alle Teilnehmer der Runde. Und besonders an Thuranis und Phelan, mit denen man super zusammen arbeiten konnte. Vielleicht sieht man sich...
von Icefire
16. Dezember 2018, 17:14
Forum: Stellaris
Thema: Stellaris - Allgemeine Diskussion
Antworten: 362
Zugriffe: 59876

Re: Stellaris - Allgemeine Diskussion

Interessant. Wusste nicht, dass Wiz jetzt aus Stellaris raus ist. Irgendwie finde ich das gut, weil ich nicht mit allen Veränderung unter seiner Feder zufrieden war. Habe mir auch gerade die Patch Notes zum aktuelle Beta-Patch durchgelesen. Ein paar grundlegende Dinge wurden zwar immer noch nicht ge...
von Icefire
14. Dezember 2018, 20:12
Forum: Stellaris
Thema: Stellaris - Allgemeine Diskussion
Antworten: 362
Zugriffe: 59876

Re: Stellaris - Allgemeine Diskussion

Ich hab inzwischen ein paar mehr Partien hinter mir. Ich komme inzwischen gut mit der Wirtschaft klar. Das Konzept und auch größtenteils die Ausführung tun dem Spiel gut und finde ich gut. Leider hat das Spiel trotzdem noch arge Schwächen. Dass die KIs bei einem früheren Spiel nichts gemacht hatte, ...
von Icefire
7. Dezember 2018, 15:14
Forum: Stellaris
Thema: Stellaris - Allgemeine Diskussion
Antworten: 362
Zugriffe: 59876

Re: Stellaris - Allgemeine Diskussion

Was ich noch ergänzen möchte: Hab jetzt als Hive angefangen. Deutlich entspannter, weil zwar die Handelsrouten wegfallen, aber dafür auch die nervigen Konsumgüter. Daher sind auch die Gebäude einfacher gehalten. Weniger von "macht daraus dann dies und jenes" und mehr von "produziert das". Ein weiter...
von Icefire
7. Dezember 2018, 13:47
Forum: Stellaris
Thema: Stellaris - Allgemeine Diskussion
Antworten: 362
Zugriffe: 59876

Re: Stellaris - Allgemeine Diskussion

MegaCorp und das 2.2 Update sind ja gestern offiziell released worden und ich wollte jetzt hier mal nachfragen wie so eure ersten Eindrücke/Erlebnisse waren. Ich selbst hatte bis jetzt sehr viel Spaß mit dem neuen Planetensystem und der neuen Ökonomie im Allgemeinen. Aktuell fluche ich über die KI....