Die Suche ergab 10 Treffer

von BahaZockt
10. Oktober 2017, 12:11
Forum: Weitere Geschichte-Spiele
Thema: Total War: ARENA - Gruppensuche
Antworten: 42
Zugriffe: 19199

Re: Total War: ARENA - Gruppensuche

Klingt per se interessant, aber das Wargaming seine Finger mit drin hat beunruhigt mich ein wenig. Soweit ich weiß ist Wargaming ist im Grunde nur Publisher und steht beratend zur Seite. Creative Assambly machen das programmieren des Spiels. Ich bin zwar erst in der Closed Beta dazu gekommen, muss ...
von BahaZockt
27. Mai 2017, 10:29
Forum: Blood Bowl
Thema: Wunschzettel Übersichtlichkeit
Antworten: 16
Zugriffe: 18165

Re: Wunschzettel Übersichtlichkeit

Nicht zu vergessen, solche Threads wie z.B. die "Teamportraits" anpinnen.
Macht das ganze leichter mal seinen Gegner rauszusuchen und anzuschreiben.
von BahaZockt
27. Mai 2017, 10:25
Forum: Community-Events
Thema: Etappe 3 [Grüner Phoenix] - The Grand Blitz Tournir
Antworten: 34
Zugriffe: 22427

Re: Etappe 3 [Grüner Phoenix] - The Grand Blitz Tournir

Auch von vor nochmals Danke für die Orga und an alle Teilnehmer.
Hat Spaß gemacht, wir sehen uns im nächsten Blitztunier. ;)
von BahaZockt
17. Mai 2017, 23:19
Forum: Blood Bowl
Thema: Orden
Antworten: 12
Zugriffe: 5978

Re: Orden

Finde es ein nettes Gimmick.
Kann man ja dann sogar hier im Forum sehen als "Sonderrang" für den User sofern die Admins sich nicht vorm Backend schäuen :D
von BahaZockt
17. Mai 2017, 23:13
Forum: Blood Bowl
Thema: Blood Bull Dinner - Wir kommentieren eure Matches
Antworten: 309
Zugriffe: 131447

Re: Blood Bull Dinner - Wir kommentieren eure Matches

Werde ich mal machen am Wochenende.
Die 140 Zeichen zur Kurzbeschreibung sind ja nicht fix. Das war erst einmal so als Orientierung gedacht. ;)
Als Grundlage für die Detailinfos nehm ich dann mal die Gliederung vom bereits bestehenden Thread.
von BahaZockt
17. Mai 2017, 12:06
Forum: Blood Bowl
Thema: Blood Bull Dinner - Wir kommentieren eure Matches
Antworten: 309
Zugriffe: 131447

Re: Blood Bull Dinner - Wir kommentieren eure Matches

Ich meinte das ähnlich wie in einem Word/Exel Dokument (da du den Vergleich schon gebracht hast :P ), sonst hätte ich Forumsverlinkungen schon erwähnt ;-) Sprich auf Seite 1 alle Infos und Kurzbeschreibungen wie oben beschrieben und die Verlinkung führt auf z.B auf Tabellenblat 2 für Coach XY - aber...
von BahaZockt
17. Mai 2017, 11:15
Forum: Blood Bowl
Thema: Blood Bull Dinner - Wir kommentieren eure Matches
Antworten: 309
Zugriffe: 131447

Re: Blood Bull Dinner - Wir kommentieren eure Matches

Also Leute, die letzten 2 Seiten waren für mich eindeutig tl;dr :)) Eins habe ich aber vernommen, irgendetwas mit übersichtlichkeit und alle Teams in einem Thread. Meine Idee dazu war ja irgendwas mit nen Googledocs oder irgendwas in der Art zu machen. Was sich für Wolles Threat anbietet dieses Doc ...
von BahaZockt
15. Mai 2017, 13:55
Forum: Blood Bowl
Thema: Blood Bull Dinner - Wir kommentieren eure Matches
Antworten: 309
Zugriffe: 131447

Re: Blood Bull Dinner - Wir kommentieren eure Matches

Man könnte daraus ja so ne Art Steckbrief für jedes Team machen und die hier im Forum in einem Thread sammeln. Den kann man dann auch während der Saison aktuell halten. Ich denke das würde die Arbeit von Moderatoren der Blood Bull Dinner Time erheblich erleichtern und sie könnten trotzdem immer ein...
von BahaZockt
25. April 2017, 22:16
Forum: Blood Bull Liga & Pokal
Thema: [Erledigt] (Blood Bull Liga) Anmeldung für das Ligasystem
Antworten: 301
Zugriffe: 112530

Re: (Blood Bull Liga) Anmeldung für das Ligasystem

wolle hat geschrieben:Ich erhebe Einspruch gegen einen solch widerlichen Teamnamen! ;)
Keine Sorge, es wird viel gepasst dass dies nicht geschieht ;)

//Offtopic Ende
von BahaZockt
25. April 2017, 19:46
Forum: Blood Bull Liga & Pokal
Thema: [Erledigt] (Blood Bull Liga) Anmeldung für das Ligasystem
Antworten: 301
Zugriffe: 112530

Re: (Blood Bull Liga) Anmeldung für das Ligasystem

Da man ja bekanntlich aus Praxis lernt, meldet sich hier noch ein Anfänger(Team) zum "Ballsport" bereit!

Coach: BahaZockt
Team: Hals und Elfenbeinbruch