ACHTUNG! Unser Forum läuft jetzt auf dem höheren Sicherheitsstandard https. Durch die Umstellung kann es passieren, dass ihr Probleme habt, euch einzuloggen. Bitte leert dann den Cache (den Speicher) eures Internet-Browsers. Die Tastenkombination dafür ist in der Regel Strg + Umschalt + Entf. Falls das noch nicht ausreicht, löscht bitte eure Cookies. Falls die automatische Anmeldung nicht funktioniert, achtet bitte darauf, dass ihr unser Forum unter der neuen Adresse "https" und nicht bloß "http" aufruft. Mehr Infos zu dem, was im Forum alles neu ist, bekommt ihr hier.

Die Suche ergab 19 Treffer

von Trindox
19. Januar 2018, 19:41
Forum: Weitere Titel in anderen Spielwelten
Thema: Tabletop Simulator - Secret Hitler
Antworten: 14
Zugriffe: 642

Re: Tabletop Simulator - Secret Hitler

Hey Leute,

ich habe Lust mitzuspielen,

haut mal bitte eine neue Runde raus.
Konnte meinen Simulator noch nie benutzen, was mich sehr traurig stimmt haha.
Ne mal ehrlich, würde mir eine große Ehre sein mit euch dies zu spielen.
von Trindox
19. Januar 2018, 19:39
Forum: Weitere Titel in anderen Spielwelten
Thema: GWENT - Witcher Kartenspiel
Antworten: 0
Zugriffe: 15

GWENT - Witcher Kartenspiel

Hey Ho, Leute.

Schnauze voll von Hearthstone oder allgemein Glücksspiele?
Das Witcher Kartenspiel ist taktischer und tiefsinniger.

Hat jemand Interesse Erfahrungen mit mir oder anderen auszutauschen?

Dann Bitte PM an mich;

FREUE MICH
HUBA HUBA :-C :-C :-C :-C
(*) (*)
3:-O
von Trindox
12. Januar 2018, 17:33
Forum: Weitere Geschichte-Spiele
Thema: Field of Glory II MP
Antworten: 2
Zugriffe: 81

Re: Field of Glory II MP

Hey Leute,

ich habe es ebenfalls.
Schreibt mir ne PM für ein DdDdDDdDd..DDDDUUUELLL

:(( :(( :(( \m/
von Trindox
5. Januar 2018, 15:02
Forum: Europa Universalis
Thema: Freitags: EU4 Anfänger-Runde
Antworten: 70
Zugriffe: 2258

Re: Freitags: EU4 Anfänger-Runde

Er hat Recht, Schweden hat den Schottischen whiskey gekauft, ist jetzt Technologisch zurückgebliebener als ein Nowogradischer Schweinebauer und immer-noch im Krieg. Bitte errettet uns Schweden von diesem Gesöff und befreit uns von diesem unnötigen Krieg, welcher rücksichtslos von Nowogrod, Dänemark ...
von Trindox
23. Dezember 2017, 00:02
Forum: Europa Universalis
Thema: Freitags: EU4 Anfänger-Runde
Antworten: 70
Zugriffe: 2258

Re: Freitags: EU4 Anfänger-Runde

Ja sollte passen :-) Freitags habe ich eh nie was vor
von Trindox
10. Dezember 2017, 12:02
Forum: Community-Events
Thema: Winterliga 17/18 - Anmeldung
Antworten: 39
Zugriffe: 1804

Re: Winterliga 17/18

Mache mit,

VOLK
Norsca

NAME
Die Met Trinker

COACH
Primus Trindox
von Trindox
5. Dezember 2017, 18:21
Forum: Multiplayer Stellaris
Thema: Stellaris Dienstag MP
Antworten: 20
Zugriffe: 1201

Re: Stellaris Dienstag MP

Meandor hat geschrieben:
8. November 2017, 00:21
Alles klar
Also hoffe das dies mal bisschen länger geht als noch 2 - 3 Runden^^
von Trindox
2. Dezember 2017, 20:44
Forum: Europa Universalis
Thema: Cradle of EU4: Mittwochsrunde
Antworten: 126
Zugriffe: 4764

Re: Cradle of EU4: Mittwochsrunde

Guten Abend, erst mal vielen Dank für die vielen Antworten und dem konstruktiven Inhalt. :-BD :-BD , Ich reagiere gerne mal über und bin Salty. Dieses Verhalten versuche ich zu ändern (auch privat), doch ist leider für mich als aktiver emotionaler Mensch nicht einfach und unter anderem meine größte ...
von Trindox
2. Dezember 2017, 10:23
Forum: Europa Universalis
Thema: Cradle of EU4: Mittwochsrunde
Antworten: 126
Zugriffe: 4764

Re: Cradle of EU4: Mittwochsrunde

Ne, ich frag halt was passiert wenn ma die Reichstadt angreift und mit wem ich im Krieg ´bin dann...antwort war nur der Kaiser...und das war halt gelogen weil alle im Krieg dann gegen mich waren. Dann kamen anschließend noch so dumme Kommentare von anderen deshalb. Sagt ist Anfänger freundlich und w...
von Trindox
2. Dezember 2017, 00:07
Forum: Europa Universalis
Thema: Cradle of EU4: Mittwochsrunde
Antworten: 126
Zugriffe: 4764

Re: Cradle of EU4: Mittwochsrunde

Hallo zusammen ich melde mich von der Mittwochs-runde ab,
Fühle mich so in der Gruppe nicht wohl. Habe mich als Anfänger leider leicht hintergangen gefühlt. L-) L-) L-) :(|)

Unter anderem habe ich schulisch auch viel um die Ohren.
Wer wohl noch bissle üben müssen :-BD