Die Suche ergab 4 Treffer

von vanagandr
21. September 2015, 22:46
Forum: Weitere Geschichte-Spiele
Thema: Grand Ages Medieval: Gamesplanet gibt Gratis-Keys (beendet)
Antworten: 93
Zugriffe: 32143

Re: Grand Ages Medieval: Gamesplanet spendiert Gratis-Keys

Ich brauch das spiel so dringend:
Sollte ich einen Key gewinnen werde ich mir jedes deiner zukünftigen videos doppelt ansehen.
von vanagandr
17. Juni 2015, 13:48
Forum: Weitere Fantasy-Spiele
Thema: Crowfall - Strategie-MMORPG
Antworten: 3
Zugriffe: 3112

Re: Crowfall - Strategie-MMORPG

Anscheinend bin ich der Einzige den dieses Spiel richtig Interresiert, weshalb hier noch keine Anworten vorhanden sind .
Solte dies der Fall sein ist es natürlich Schwachsinn seitens des YT-Kanals dem Spiel weiterhin Aufmerksamkeit zu schenken. Deshalb wünsche ich mir dass ich Falsch liege.
von vanagandr
14. Mai 2015, 22:01
Forum: Endless Legend
Thema: Endless Legend: Mein finaler Spielstand mit den Nekrophagen
Antworten: 7
Zugriffe: 8116

Re: Endless Legend: Mein finaler Spielstand mit den Nekropha

gibts da für jedes Savegame nen neuen Thread oder werden die wo gesammelt?
ich sähe lieber eine Sammlung um meine unbedeutende Meinung zu äußern!
von vanagandr
11. Mai 2015, 17:41
Forum: Endless Legend
Thema: Endless Legend: Neues Let's Play. Neues Volk. Aber welches?
Antworten: 39
Zugriffe: 28497

Re: Endless Legend: Neues Let's Play. Neues Volk. Aber welch

Wenn du vorhaben solltest nochmal auf hoher Schwierigkeit zu spielen nimm die brennenden Magier. Bei einem Volk, welches Schmerzen liebt, ist zu verlieren doch der größte Gewinn. ;)